Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles wiederholt sich

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 03:17
Wann lernen wir daraus ??

Wieviele Lichterketten und wieviele Demos muß es geben damit jemand der an der Macht sitzt begreift das er damit sogar die ganze Menschheit auslöschen kann ??

Wenn wir als das "Volk", um es mal so zu nennen, doch irgendwie alles in der Hand haben gegen einen einzelnen Menschen angehen zu können, warum tun wir es nicht ????

Sind wir müde geworden derTatsache das es nichts bringen mag ??

Wo liegt unser Stolz das wir alles aber auch alles über uns ergehen lassen und so feige sind das wir uns davor verstecken ??

In einem Punkt gebe ich den Islamisten Recht !!

Es geht nicht ohne Aufmerksamkeit zu erregen, leider.


Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!

Anzeige
melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 03:23
ich frag mich das seit jahren

einscheinend ist das volk noch nicht genug mit fusen getreten worden

und leider gibt es heute viel zu viel gleichgultigkeit und desinterese

viele wolen das sich was endart wolen aber selbst nix dafür machen

naja was nicht ist kan ja noch werden

abwarten tee trinken

mfg

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 03:34
Revolution?

Habe diese Zitat gerade in den Zitatethread gepostet. Passt glaub ich ganz gut zum Thema.

"In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihr Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt." - Rede bei der California Medical School in San Francisco, 1961

Aldous Huxley

_______________________

I'm perplexed



melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 03:37
raus mit der roten fahne!!!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 03:39
Die pharmakologische Methode könnte im weitesten Sinne der RFID-Chip sein.

_______________________

I'm perplexed



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 03:39
Uns geht es einfach noch zu gut als das wir auf die Straßen laufen !!!

Mal sehen wie lange das anhält.



Ich weiß das es mitte des Jahres 2006 ganz anders aussieht, aber mal sehen !!

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 03:43
Die meisten Menschen fühlen sich halt so wohl in ihrer kleinen Welt!Ich denk da auch anders doch machen das viele andere nicht so. Blind ist die Menschheit.
Schnell zufrieden


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 03:47
Die meisten denken "abwarten" wenn einer anfängt bin ich auch dabei.
Doch solang es läuft für mich(Arbeiten gehen, schlafen, arbeiten gehen)=Geld=überleben.Es wird keine andere Option gezeigt, nicht richtig


melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 14:33
Der Mensch geht den Weg des geringsten Widerstandes. Es liegt einfach in unserer Natur, unser Leben erst wirklich zu riskieren, wenn wir nichts mehr zu verlieren und somit nichts mehr wirklich zu riekieren haben. Niemand wird eine Revolution beistehen, der um das Wohl seiner Sippe oder v.a. sic´h selbst fürchtet. Es ist einfach, das Resultat unserer Medienkultur, wir haben gelernt, nichts mehr an uns ranzulassen. Wenn etwas fürchterliches in den Nachrichten kommt, verarbeiteten die meisten nur noch die Information, jedoch nicht mehr die darin enthaltene Emotionale Reaktionsaufforderung. Das Gesetz der Kausalität wird durch solche Informationsflut einfach unterbunden, indem uns vielleciht sogar willkürlich( wer weiss es schon?) eine "du kannst das Leid der Welt nicht ändern" Einstellung suggeriert wird.

MfG Mohn


melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 14:43
Ich kann mich da an einen Spruch erinnern, ich glaube aus "Uhrwerk Orange", der hier wohl auch gut passt:

"Die meisten würden ihre Freiheit doch für einen Fernsehabend mit der Bierdose in der Hand verkaufen.
Nein das Volk muss geführt werden wenn es sein muss mit Gewalt."



Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 14:51
@Tahiri
das sieht man schon alleine an den Wählern der Poker Partei:
Den beduetet ihre Stimme einen Tag Freibier mehr als ihre Freiheit etc.
Und besonders schlimm die Wähler der NPD... diese Leute scheissen doch alle auf ihre Freiheit. Da muss ich mich an ein Zitat vom Film "First Knight" erinnern:
"Das wird Camelot nie verstehen: Die Männer sehnen sich nicht nach Brüderlichkeit, sondern nach einem starken Führer..."(Und schlägt seinem engsten "kumpane" direkt ins Maul)

ES ist leider so: Führung bedeutet blinder gehorsam, gern gibt man seinen Gehorsam an jemanden den man vertraut...Diese Mächte werden leider, wie das Thema schon sagt, seit Urzeiten missbraucht.


melden
sekra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 15:28
Ein Zeichen, Eine Tat reicht aus um etwas in gang zu setzen was dieses Problem löst. (siehe Frankreich vor recht kurzer Zeit) Und glaubt mir wenn es noch schlimmer wird gibt es genug Leute die nicht nur Demonstrieren werden. Das ist nämlich völlig nutzlos! Es ist halt so das wenn man etwas neues erschaffen will MUSS man das Alte zerstören (im sinne von Veränderung)...

- Eine Minderheit ist es die ihr wahres Potenzial entdeckt bevor die Gesellschaft ihnen die Saat des Zweifels einsäät -


melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 15:35
es gibt halt einfach zu viele leute, die denken, dass sie sowieso nichts an der lage ändern können!!!!doch was würde passieren wenn jeder so denkt????


JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 15:37
Es ist uns noch nicht wichtig genug, zu sagen
Kampf !Boykott !...

nicht mit uns, wir sind die Kraft....
so wie im dem Märchen - der Keiser ist nackt !!!

das System ist eine Manipulation, eine Lüüüüüge – nicht mit uns.
Nicht mit Anwendung von Gewalt, sondern einfach nur >>nicht mitwirken<< ,
Boykott. Eine stille Verachtung, bürgerliche Ungehörsamkeit.


Da sehe ich eine Chance..


melden
sekra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 15:38
Hmpf.. diese Dummheit der Menschen is ja unerträglich -.- Warum kann man den bitte schön nichts an einer Lage ändern? Vielleicht weil jeder das denkt das man nichts ändern kann und so auch kein Zusammenhalt vorhanden ist damit man GEMEINSAM!! in die Zukunft geht und verändert...

- Eine Minderheit ist es die ihr wahres Potenzial entdeckt bevor die Gesellschaft ihnen die Saat des Zweifels einsäät -


melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 15:40
der Kaiser,sorry


melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 15:49
Ich denke ein grosses Problem hierbei ist dass jeder etwas anderes will. Aber selbst wenn wir alle ein bestimmtes Ziel vor Augen haben gibt es nicht genug Menschen die wirklich bereit sind etwas zu tun!

Es gibt nichts gutes ausser man tut es.


Kennt ihr "Life of Brian"? Denkt mal an die Volksfront von Judäa, die sitzen auch herum, disskutieren alles tun aber nichts. ;-)
So ist das...

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden
sekra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 15:56
und zum schluss reden sie noch ein bischen mit ihm bevor sie ihn dann dort verrecken lassen...so nachm Motto haste ja schön gemacht aber ähmmm ... Tschüss!


...hoffe hab jetzt keinen den Film versaut^^

- Eine Minderheit ist es die ihr wahres Potenzial entdeckt bevor die Gesellschaft ihnen die Saat des Zweifels einsäät -


melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 16:04
Genau ! :-)

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Alles wiederholt sich

31.12.2005 um 16:27
so wie die menschen momentan sind wird sich nichts ändern

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles wiederholt sich

01.01.2006 um 06:50
Volksfront von Judäa?
Nein nein, die JUDÄISCHE VOLKSFRONT
"lol"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was darf sich die Kunst alles erlauben?
Menschen, 243 Beiträge, am 24.04.2013 von Assassine
WhySoSerious am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 24.04.2013 »
Menschen: Das Universum
Menschen, 54 Beiträge, am 16.04.2012 von ihrunwissenden
Damjan am 20.10.2011, Seite: 1 2 3
54
am 16.04.2012 »
Menschen: Der Versuch, alles richtig zu machen
Menschen, 28 Beiträge, am 01.05.2011 von BlackFlame
DarkRose375 am 27.04.2011, Seite: 1 2
28
am 01.05.2011 »
Menschen: Meine und eure Erfahrungen
Menschen, 397 Beiträge, am 20.06.2009 von Dude
GHGNuTTy am 08.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
397
am 20.06.2009 »
von Dude
Menschen: Was tun, wenn einfach alles "schief läuft"
Menschen, 18 Beiträge, am 03.12.2006 von xy
polos am 03.12.2006
18
am 03.12.2006 »
von xy