Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie groß ist eure Userakte?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Beiträge, Regeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 02:09
Hab ne Verwarnung wegen Spam (14.10.2009) ... aber ca 3/4 der Einträge sind "Löschungen weil Antwort auf gelöschten Beitrag"
Begründung: Reaktion auf gelöschten Beitrag - außerdem ne fette, hässliche Diddl-Maus dabei.


Anzeige
melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 02:14
globales Schreibrecht zurückgegeben
:
:
:
insgesamt gesperrte Tage: 15
:
:
:


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 03:08
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:meine umfaßt 1 rechtmäßige Sperre, 3 unrechtmäßige und 2 Verwarnungen. könnt auch gerne dazu schreiben warum
3 unrechmässige Sperren :)? Wie geht das denn? Ist wohl eher Deine subjektive Wahrnehmung, das diese unrechtmässig waren ;).

4 Tage Sperre in 6 Jahren, 1 Tag davon wegen Spam, 3 Tage, weil ich besser beleidigen kann als Leute, die mich provozieren wollen :). Gelöschte Posts für Spam und OT, meistens mit der Begründung "Bezug auf gelöschten Post", ganz selten Beleidigungen. Aber es gibt ja auch Idioten hier :).

Erblast vor Neid :). Gemessen an den Provokationen, die mir hier schon untergekommen sind ist das gar nix :).

Ah ja, und ein paar Verwarnungen wegen Spam, aber fruchtbare ;).


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 07:17
gibt es dann auch irgend wann einen persilschein?

ach da waren 2 sperren a 3 tage und so 3-4 verwarnungen wegen vollhorst und dergleichen,

ansonsten gelöschter beitrag wegen anwort auf gelöschten beitrag ohne ende.


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 08:11
28.04.2010 20:43 Uhr (-) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Wiederholte sexuelle Belästigung von verschiedenen Usern per PN kombiniert mit der Vernichtung von Beweismaterialen und Machtmissbrauch. - Gesperrt für 3 Tage (inkl. Seitenzugriffsperre)


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 08:31
17.11.2014 20:09 Uhr - Mitglied verwarnt: Die Schlüsselwortfunktion ist nicht zu Deiner Belustigung gedacht.

No risk no fun...das ist mein Motto. :troll:


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 08:43
Zeigt her eure besten Akteneinträge :)


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 08:51
@bo

Ja, das ist ein anderer Thread. Hier gehts ja um die Akte als gesamtes und nicht nur die besten Einträge. :D


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 08:54
@davros

Allerdings wurden im anderen Thread auf mehrere komplette Akten gepostet.
Und in diesem Thread wurden von einigen auch nur Auszüge...


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 09:13
@bo

Ist doch egal. Ich wollte keinen alten Thread ausgraben und ich kann nix dafür wenn hier nur Auszüge gepostet werden :D Ich bin nicht für die Beiträge anderer User verantwortlich


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 10:40
Vom Scrollgefühl her sind es ca 4 DIN A 4 Seiten. Meinst die mit "groß" die Höhe oder die Breite? :troll:


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 13:01
@allmotlEY

Zeig mal was deine Akte so umfasst :D


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 13:06
Eine berechtigte Sperre von 3 Tagen.
(Nach Accountwechsel, der mit VW abgeklärt war, gingen die verloren und wurden freiwillig nachgemeldet)

Ein berechtiger Schreibrechtsentzug in UH 1 Monat

2 berechtigte Verwarnungen

1 unberechtigte Verwarnung


RÜLPS


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 13:09
@davros

Das meiste sind gelöschte Antworten auf gelöschte Beiträge, ein wenig angereichert mit Spam, zwei Chatkicks und drei oder vier Verwarnungen, also alles im grünen Bereich.


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 13:20
PeEs: 192 gelöschte Beiträge, davon ca. 191 "Antworten auf gelöschte Beiträge"


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 13:33
Recht groß. Meine 2liebstn einträge sind ne kurzzeitsperre von jafrael und meine persönliche Ermahnung von unserm gottgleichen Forumsschöpfer. Mir gefallen auch sehr gut die netten bilderchen und Kommentare diverser ex und noch mods. Kann man so als user leider nicht sehen :troll:


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 14:18
4 Verwarnungen.


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 14:29
Viel zu groß.
:troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 14:40
vielleicht so um die 3 - 5kB


melden

Wie groß ist eure Userakte?

25.02.2015 um 18:31
Hab nur diverse gelöschte Beiträge, (größten-)teils wegen meiner Neigung zum Müll labern, teils wegen Antworten auf gelöschtes. *Braves Systemschaf*


Anzeige

melden