Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie groß ist eure Userakte?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Beiträge, Regeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie groß ist eure Userakte?

27.03.2015 um 00:21
Ich will ja nicht einen auf Internetbadass machen aber da steht nix schlimmes drinnen und für 9 jahre ist das gar nichts.

wie kann man nur solange bei allmy sein ohne mind 1x gesperrt worden zu sein.

übrigens man sieht auch deine mail ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie groß ist eure Userakte?

27.03.2015 um 00:23
Zitat von William93William93 schrieb:wie kann man nur solange bei allmy sein ohne mind 1x gesperrt worden zu sein.
Alles lesen mein Engel :D
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:19.07.2012 00:45 Uhr (System) - Benutzerkonto freigeschaltet (Sperrzeit abgelaufen)
18.07.2012 00:36 Uhr (Kc) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: - Gesperrt für 1 Tag
Aber stimmt, für 9 Jahre echt harmlos. Wobei ich mir aber seit 2012 doch nen ziemlichen Run erlaubt habe.

Ach joa, meine Email... Ich freu mich mal über persönliche Post. Die Werbespams werden irgendwann eintönig :)


1x zitiertmelden

Wie groß ist eure Userakte?

27.03.2015 um 00:27
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Alles lesen mein Engel :D
Oh tatsächlich.
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Aber stimmt, für 9 Jahre echt harmlos. Wobei ich mir aber seit 2012 doch nen ziemlichen Run erlaubt habe.
Wenn das ein Run ist dann hab ich zwischen 12-13 "Massentrollerei" betrieben ^^
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Ach joa, meine Email... Ich freu mich mal über persönliche Post
Dachte ich bei mir auch was wollen denn die machen mir Drohmails schicken :D


1x zitiertmelden

Wie groß ist eure Userakte?

27.03.2015 um 00:30
@William93
Wobei ich aber auch zugeben muss, der eine Tag war mehr ein Scherz... Ich hatte mich damals beklagt, dass ich nie ne Sperre bekommen habe und ich mich langsam für meien Akte schäme...
Da hab eich gnädigerweise einen Tag bekommen mit dem Vermerk "Wenn du es brauchst" ^^
weil, ganz ohne Sperre, wäre doch echt peinlich :D
Zitat von William93William93 schrieb:Dachte ich bei mir auch was wollen denn die machen mir Drohmails schicken
Eben :) Weil Spams bekomm ich schon genug, die paar mehr fallen eh nicht auf ^^


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.03.2015 um 00:49
groß genug... ich hab schon bissl gesammelt die letzten jahre :troll:


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.03.2015 um 01:09
ich hab den längsten.



Meinte die Längste...


1x zitiertmelden

Wie groß ist eure Userakte?

27.03.2015 um 01:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich hab den längsten.
Das wird sich noch zeigen.


melden

Wie groß ist eure Userakte?

28.03.2015 um 17:13
Booahh... die ist groß, hab sie mir bis dato noch nie angesehen.. :cool:


melden

Wie groß ist eure Userakte?

28.03.2015 um 17:15
Als vorbildlicher User ist meine Akte nicht sehr groß :)


melden

Wie groß ist eure Userakte?

28.03.2015 um 17:17
Meine akte besteht laut der seite:
http://www.zeichenzähler.de/ (Archiv-Version vom 30.03.2015)
aus:


181669 Zeichen
22025 Wörter
158183 Ohne Leerzeichen
1160 Absätze


1x verlinktmelden

Wie groß ist eure Userakte?

28.03.2015 um 19:43
24.12.2014 00:24 Uhr (....) - Beitrag von BungaBunga gelöscht (Diskussion Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos ?, Begründung: Spam)
09.11.2014 13:38 Uhr (.....) - Beitrag von BungaBunga gelöscht (Diskussion Miss Allmy 2014, Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag)
23.01.2014 16:11 Uhr (System) - BungaBunga hat die Verwarnung gelesen
23.01.2014 16:11 Uhr (......) - Mitglied verwarnt: Beitragspusherei kann zu Sperren führen, nur zur Info
08.09.2013 21:19 Uhr (......) - Beitrag von BungaBunga gelöscht (Diskussion In Gedenken an..., Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag)
03.09.2013 22:07 Uhr (system) - Mitgliedsname registriert


melden

Wie groß ist eure Userakte?

29.03.2015 um 13:44
Meine Akte ist schon ziemlich groß. Allerdings ohne Sanktionen, nur eine Verwarnung für Befürwortung und Verherrlichung der Todesstrafe und Selbstjustiz. Der Rest sind nur gelöschte Beiträge.

Guckst du:

553b53 akte


melden

Wie groß ist eure Userakte?

29.03.2015 um 13:47
@Capitano
Die Akte ist ziemlich winzig :D


melden

Wie groß ist eure Userakte?

29.03.2015 um 13:58
@Assassine

Bin ja auch erst seit etwas über einem Jahr dabei - außerdem weiß ich mich zu benehmen ;) :D


melden

Wie groß ist eure Userakte?

29.03.2015 um 14:00
Da fällt mir ein, ich hab ja schon bald wieder Jubiläum o.O


melden

Wie groß ist eure Userakte?

29.03.2015 um 14:15
Meine is kurz


melden

Wie groß ist eure Userakte?

29.03.2015 um 14:16
@SagopaKajmer

jetzt hab ich gelesen "Meiner ist kurz" :D :D :D


melden

Wie groß ist eure Userakte?

29.03.2015 um 14:21
@Capitano


Ich sachs mal so

meine Benutzerakte ist kurz und mein alter Freund auch :troll:


melden

Wie groß ist eure Userakte?

29.03.2015 um 14:22
@SagopaKajmer

Es kommt ja auch nicht auf die Länge an, heißt's immer ;) :troll:


1x zitiertmelden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

29.03.2015 um 14:23
@Capitano

Ab einer bestimmten Länge kommts nicht auf die Länge an :D


Anzeige

melden