Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der OHNE-THREAD

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohne, Niveautuning (tieferlegen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der OHNE-THREAD

03.03.2015 um 00:55
@emanon
@Virgh
@vincent

Noch ein Beispiel fürs Zerschießen mit Beitrag EINS

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

Anzeige
melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der OHNE-THREAD

03.03.2015 um 00:57
Der Thread hat sich eh selbst überlebt (das widerspricht sich wieder) ich lass ihn mal löschen.
Mir gings letztendlich darum mal drüber nachzudenken, ob man zusätzlich zur Blogfunktion und zusätzlich zur Gruppendiskussionsmöglichkeit auch noch den offenen Bereich beschneiden sollte.
Das sollte wirklich nicht die Lösung sein.
Die Mods machen ihre Sache gut, den künstlichen Hype um die armen Esos halte ich für leicht übertrieben.
In diesem Sinne, gute Nacht.


melden

Der OHNE-THREAD

03.03.2015 um 00:58
@fumo
Sorry, aber hast du dir den Eingangspost eigentlich mal durchgelesen? Also ich könnte mich da auch kaum beherrschen.. :'D

Davon ab, ein Beitrag wird eine Diskussion schon nicht zerschießen..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch