Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorsätze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 22:01
Na ja, als das Jahr 2014 auslief, hab ich mir fürs Neue vorgenommen, weniger zu rauchen und den Griff in der Chipstüte zu vermeiden um so nebenbei auch noch einige Kilos zu verlieren, was ich *hüstel* nicht wirklich umgesetzt habe...

Wie siehts bei Euch aus, wer "outet" sich? hehe....

Anzeige
1x zitiertmelden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 22:17
@Pferdeschweif
Den Ersten Schritt hast du schon gemacht, du hast dich bei Allmy angemeldet!
So wie ich grade gesehen habe 1 Tag nach mir :D

Ich habe seit ich hier bei Allmy bin 3 Kg verloren! Man vergisst sich hier am PC und
nascht nicht nebenbei!

Rauchen tu ich nicht ;)

Ich habe auch eine Umfrage hier reingestellt: " Macht Allmy schlank und reich"
leider beherrsche ich noch nicht wie man verlinkt :cry:

Kannst ja mal guggen :D


2x zitiertmelden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 22:18
Habe mir vorgenommen, das ganze Jahr keine Softdrinks zu trinken. Lediglich Wasser und Tee. Auch keine Light Getränke. Habe bisher super durchgehalten und bin stolz darauf. Schwer war es nicht, weil ich vorher schon wenig davon getrunken habe.


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 22:24
Ja, Respekt. Jedes Jahr am Neujahrstag nimmt man sich was vor, was man sowieso nicht einhält, du hast gezeigt, das man auch über seinen Schatten springen kann. @Reliable . Das ist nicht einfach..


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 22:31
@HeurekaAHOI

Dankeschön. Das Gute an der Sache ist, dass man nach einigen Wochen gar nicht mehr das Bedürfnis hat, Cola Fanta Sprite o. ä. zu trinken. Das erleichtert die Sache ungemein. Da ich -wie erwähnt- schon vorher wenig davon getrunken habe, war es nicht schwer gänzlich zu verzichten.

Hast Du dir auch etwas vorgenommen?


1x zitiertmelden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 22:34
Zitat von ReliableReliable schrieb:Hast Du dir auch etwas vorgenommen?
Ehrlich gesagt, hatte ich mir tatsächlich NICHTS vorgenommen. Allerdings hätte ich vielleicht sollen. Muss auf mein Gewicht achten. Sicher, wenn man Disziplin hat, dann geht das. Aber eben das... ist das Problem, ja... :) @Reliable


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 22:37
@HeurekaAHOI

Ich wünschte, überall so diszipliniert zu sein wie in Sachen Sport, Ernährung und dem Lernen von Dingen, die mich Interessieren (kein Schulstoff und so ein Kram).

Disziplin kostet viel Willenskraft, und bei jedem Menschen ist diese irgendwann aufgebraucht.


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 22:55
Joa, eig... Nö! Wobei ich aber...ne auch nicht.


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 23:14
Meine guten Vorsätze darf meine Chefin regeln. Sorry Chefin :lv: aber kennst den Vollpfosten ja :D


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 23:45
@Pferdeschweif

Und ich habe mir vorgenommen, mehr zu rauchen,
mehr Alkohol zu trinken und weniger zu arbeiten.

Das mit dem Rauchen hat geklappt, das mit dem
mehr Alkohol trinken nicht, und arbeiten tu ich immer
noch zu viel.

Ein regelrechtes Drama.


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 23:48
Selbstzufriedener zu sein,
Nicht so streng mit mir selbst sein.

klappt wie jedes jahr nicht. Ich gebe trotzdem nicht auf ☺


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 23:48
@lebalda
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ich habe auch eine Umfrage hier reingestellt: " Macht Allmy schlank und reich"
leider beherrsche ich noch nicht wie man verlinkt
Hier werden Sie geholfen:

Macht Allmy schlank und reich?


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

08.03.2015 um 23:55
Habe mir vorgenommen mehr Krafttraing zu machen und im Beruf weiter zu kommen, beides hat bis jetzt sehr gut geklappt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

09.03.2015 um 18:25
hab keine gemacht..

*kopf kratz*.. glaub ich


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

09.03.2015 um 18:35
@Pferdeschweif

Den musst du bekämpfen deinen inneren Schweinehund, ich hoffe es gelingt dir :D


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

09.03.2015 um 20:55
@ lebada

Recht lieben Dank! Na, dann fang ich direkt damit an, *grins*


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

09.03.2015 um 20:59
@Pferdeschweif

Das freut mich das ich dich zum Schmunzeln gebracht habe, verbrennt
auch Kalorien :D


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

09.03.2015 um 21:00
Nein ich hab keinen Vorstaz gehabt, ausser nichts zu trinken am Silvesterabend und das war von Erfolg gekrönt :vv: wie immer wenn ich will.


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

09.03.2015 um 21:02
@Katori

Schön das du auch da bist :D


melden

"Gute" Vorsätze für 2015 erfolgreich?

09.03.2015 um 21:20
@lebalda danke sehr nett von Dir :D!


Anzeige

melden