Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, Cheater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 13:12
@brausud
bei mir is noch kein panda gespawnt trotz cheater Oo

Anzeige
melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 13:20
@gastric Leute die es gekauft haben und sagen es ist voller Cheater schreckt meist andere ab die es erst gar nicht Kaufen.

Ich verstehe auch nicht wieso du cheaten so verteidigen kannst. Betrug ist nun mal Betrug.


1x zitiertmelden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 13:26
@Skyze
Es enttäuscht mich, dass du nicht auf meine fragen eingehen magst. Ich stelle sie einfach nochmal:
Zitat von gastricgastric schrieb:Versteh mich nich falsch cheater sind scheizze, aber das ganze über gesetze regeln? Wie? Wozu?



melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 13:29
@gastric

Die virtuellen Welten scheinen für manche schon extrem wichtig zu sein... ;)


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 13:34
@styx
Durchaus. Ich meine ich könnte es ja verstehen, wenn grundsätzlich nichts gegen cheater getan werden würde und diese ein spiel wirklich unspielbar machen würden, aber ich bspw hab meinen spaß daran gefunden ab und an mal den ein oder anderen cheater mit einfachem ehrlichen skill zu übertrumpfen.

Iwann vor tagen bei MW2 einen gehabt, der sich ne nuke ercheaten wollte. Man war der sauer, als ich die ohne cheats gezündet hatte. Manchmal tragen cheater zum spielspaß erheblich bei ^^


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 13:44
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Leute die es gekauft haben und sagen es ist voller Cheater schreckt meist andere ab die es erst gar nicht Kaufen.
Und dann? Du hast doch den Schaden der Umsatzeinbrüche nicht. Spielt man halt andere Spiele oder geht raus und sucht Pokemons. :)

Ich denke eher, das du dich betrogen fühlst und dein geknicktes Ego jetzt nach Gesetzten schreit. Dein "Problem" ist leider eines der unwichtigsten auf der Welt.



Bild8-94f1c972a6c3b85d


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 14:30
@styx Das Thema Interessiert dich nicht also warum bitte schreibst du dann überhaupt was ??? Ich denke du gehst auch nicht in einer Lesung wenn dich das Thema nicht Interessiert.

Du Pauschalisierst mir zu
viel
Ich Spiele fast nur Singleplayer Spiele und MMOS

Derzeit Spiele ich Deus Ex


Früher war ich Profispieler für cod, cod2 Bei Clans wie, AGU,REFLEX,UHRWERK,THE ULIMINATE ETC

Die Szene hat dort genug Probleme gehabt und es gab einen großen Skandal zwecks Cheaten und dort ging es um Geld.


@gastric Du vergisst aber das Cheater auch mittlerweile x mal mehr geworden sind Aufgrund des Konsums in der Sache. Heute kannst du dir Cheats einfach Kaufen und das geht finde ich zu Weit, wenn es darum geht die Spiele Industrie damit zu Schaden.

Allerdings könnte man Cheater auch einfach unterbinden bzw Einschränken in dem man für jedes Spiel Dedicated (Bezogen auf Shooter,Auto Renn etc) Server wieder Einführt.


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 14:34
Es gibt nichts nervigeres, als in Trackmania eine richtig gute Zeit zu fahren
und dann wegen so einem Hacker zweiter zu werden :D


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 14:50
@hashsmoke Ich sag mal so im inneren weißt du aber das du der Gewinner warst ;)

Ich weiß jetzt nicht wie das Ligasystem ist bei Trackmania ob es auch ein Ranked system gibt, aber auch da ist Betrügern sicher auch nicht schön für andere.


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 14:53
@Skyze
Schade finde ich es trotzdem :| :D

Es gibt in Trackmania sogar zwei solche System. Die Lokalen Rekorde und Dedimania Rekorde.
Bei ersterem haben Hacker leichtes Spiel, weil sie nicht die ganze Strecke über eine bestimmte
Mindestgeschwindigkeit haben müssen.


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 15:53
@hashsmoke was sagt denn die Community dazu???


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 15:59
@Skyze
Es wurden schon etliche Hacker gesperrt, deren Rekorde offensichtlich fake waren.
Wenn z.B. der Rekord des Hackers bei 35.00 Sekunden liegt und sogar die besten
Dedimania-Rekorde bei 45.00 Sekunden liegen, ist der Hacker leicht enttarnt aber es
gibt auch viele, die minimalst manipulieren, so dass es grade ausreicht, um einen guten
Rekord einzunehmen oder einfach das Rennen zu gewinnen. Da kann man anscheinend
nicht all zu viel machen.


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 16:13
@Skyze
Man erkennt sie auch manchmal im Gameplay daran, dass ihre checkpoints im verhältnis zur Gesamtzeit zu hoch sind.
100% lässt sich damit aber auch kein Hacker enttarnen, weil manche tatsächlich schlechte Zeiten an den Checkpoints haben und dennoch erster werden, ist mir auch schon passiert.


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 16:16
@hashsmoke Gibt es dort eine Meldefunktion und wenn ja ist diese gut???

Ich meine man hat egal im welchen Onlinespiel immer Betrüger und da frage ich mich in wie fern es überhand nimmt oder geht es noch???


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 16:20
@Skyze
In den Servern wo ich bin, nein.
Man kann sich bei der Online-Community melden, die dafür zuständigen Leute
schauen sich den verdächtigen User genauer an.

Es ist auf jeden Fall krasser früher. Ich habe Trackmania 1,5 Jahre lang nicht gespielt,
erst vor ein paar Wochen wieder angefangen und es gibt offensichtlich mehr Hacker als zuvor.


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

09.09.2016 um 22:51
@hashsmoke Das natürlich eine schlechte Entwicklung, wenn es mehr geworden sind. Das ist aber genau das was ich sage es werden Mehr und mehr.


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

10.09.2016 um 15:12
@Skyze
Kann ich bestätigen smilie ban 001


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

10.09.2016 um 19:42
@Skyze
b62ads8nOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

11.09.2016 um 00:23
Ziemlich schnell der Herr^^


melden

Gesetze gegen Cheater eine gute Idee?

11.09.2016 um 00:40
@Skyze
wahrlich


Anzeige

melden