Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Socken die durch Wände gehen......?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärlich, Bewegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 19:11
@leolixl
Hast du die Socken mal etwas genauer untersucht? Haben die einen seltsamen Geruch gehabt? ZB verbrannt, oder nach Weihrauch? Diese Socken nicht waschen! Da haften Spuren von demjenigen, der sie transportiert hat dran.

Anzeige
melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 19:25
@5X5

Ehrlich? Sehr interessant aber die Socken hat mein Freund angezogen und in die Wäsche gemacht.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 19:28
@ramisha @der_brave

ich bin kein Indianerkind :D


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 19:37
@leolixl
Und? Hat er jetzt mehr Hühneraugen oder Fußschweiß?
Ist nix passiert? Socken sind sauber, zusammengelegt und wieder im Schrank?
Ist doch in Ordnung - vergiss, dass sie durch Wände gingen.
Wenn das nicht alle 14 Tage passiert, ist das bald aus dem Gedächtnis.
Aufklären lässt sich das sowieso nicht.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 19:40
@ramisha
okay wenn sowas wieder passiert dann werdet ihr von mir hören :D


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 19:44
@leolixl
Das ist doch mal ein Wort!


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 19:49
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Also, woher kommt die Metallstange, von der ich noch nicht mal ahne, welchen Zweck sie erfüllen könnte?
Möchtest du nicht vielleicht ein Bild von der Stange hier einstellen? Vielleicht hat jemand eine Idee, wofür man die gebrauchen könnte und es macht "klick" bei dir.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 20:01
@peggy_m
Ich habe nicht das nötige know how, um ein Foto zu schießen und hier rein zu bringen.
Und ich habe mir echt den Kopf zerbrochen, wie die Stange in das Wäschefach kommt und
wofür sie eigentlich dienen könnte - ich habe keine Ahnung.

Ich habe sie mir gerade noch mal angeschaut - und sie dann wieder an diesen Ort zurückgelegt,
weil ich nicht wüsste, wohin damit. Also ca. 60 cm lang, Durchmesser von 6 mm und was mir
jetzt erst aufgefallen ist: Der Metallstab ist mit einer Art Plastik ummantelt und lässt sich hin-
und herschieben. Keine Löcher, keine Vorrichtung zum Aufhängen oder irgendwie Anbringen.
Ich weiß nicht, wozu die gut sein soll, woher die kommt und habe sie noch nie vorher gesehen.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 20:06
War bestimmt der Hund.

Oder der Freund.

Oder unbemerkt durch die TE selbst.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 20:08
@leolixl
Ich hab mich mit meinem Expertenteam beraten und wir sind zu diesem Endschluss gekommen:

Dein Freund hat die Socken geworfen und hat sich nicht darum gekümmert wo diese geladet sind, vielleicht sind die irgendwo hingerutscht, oder hat sie weggeräumt und hat nebenbei an was anderes gedacht so das er vergessen hat das er die weggeräumt hat.

Die Socken die ihr dann gefunden habt müssen ja nicht die sein die er geworfen hat, vielleicht hat er sich mal bei KIK einen 10er Pack geholt und die sahen sich nur ähnlich.

Wie sind die Socken die ihr gefunden habt dahin gekommen?

Ich selber hänge meine Sachen zum trocknen auf dem Wäscheboden auf und es kommt alle jubel Jahre mal vor das ich im Treppenhaus ein paar Socken oder Unterhosen verliere, weil ich nicht immer Lust habe den Wäschekorb zum abhängen zu benutzen und einfach alles auf dem Arm trage.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 20:10
@der_brave

ja also theoretisch ist das möglich und garnichtmal dumm.
aber so zufällig genau die gleichen? Und ich kenne bis jetzt nur dieses eine braune Paar von ihm :D:D


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 20:12
@leolixl
mach Schluss mit ihm, weil er sich wohl mal ein weiteres braunes paar an Socken gekauft hat ohne dich zu informieren.

Das er braune Socken trägt ist eigentlich schon ein Trennungsgrund.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 20:15
@der_brave

die größte Ironie an der ganzen Sache ist, dass ich Füße so sau ekelig finde :DD


2x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 20:16
Ich hab mich beim Lesen des Titels gerade so weggeschmissen. Wie gestern bei der verfluchten Wurst. Ich tippe auf versehentliche Entführung durch Außerirdische und unverzügliche Rückgabe nach Bemerken des Irrtums.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 20:18
@leolixl
Zitat von leolixlleolixl schrieb:dass ich Füße so sau ekelig finde :DD
Eigenartig - und das, obwohl Du ständig welche mit Dir rumträgst. Wie kann man eine Abneigung gegen Körperteile haben, die man selber besitzt?


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 20:25
@leolixl

Wenn es wirklich was übersinnliches war, stehen die Chancen garnet mal so schlecht, dass es erneut vorkommt.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 20:30
Zitat von leolixlleolixl schrieb:die größte Ironie an der ganzen Sache ist, dass ich Füße so sau ekelig finde
abhacken und an die Wand werfen, vielleicht landen die für immer in eine Parallelwelt


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 21:02
Hallo!
Schau mal hier:

Vom Verschwinden der Dinge...

Hier sind viele lustige Geschichten über Dinge, die (teilweise) an völlig seltsamen Orten wieder aufgetaucht sind.
Manche mit Erklärung.

Ich denke auch, dass dein Freund vielleicht einfach vergessen hat, dass er sie raus gelegt hat. Vielleicht hat er sie außen vor die Tür gelegt so nach dem Motto "dann vergess ich sie nicht mitzunehmen"
Naja und 2 Stufen tiefer? Ist ja schnell passiert. Sockenbündel ist rund. Die Schwerkraft aktiv. Oder es ist ein Nachbar vorbeigegangen und hat sie angestupst.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 21:28
@ramisha
Die Stange! 😃
Ich meine in irgendeinem Thread hier im Forum mal gelesen zu haben dass die jemandem urplötzlich abhanden gekommen ist. Keine Ahnung welcher Thread das war, glaube über Dinge die verschwinden oder so
Vielleicht ist das ja die Stange. 😊


Anzeige

melden