Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

19.04.2015 um 20:09
SuperHornet schrieb am 27.03.2015:Ich bin Hooligan und hab da noch nen paar Kollegas.... geht das in Ordnung? :D
kann da auch noch nen Grüppchen Polnischer Hooligans mitbringen, wird bestimmt lustic ^^
könn nur leider nich alle Deutsch...


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

19.04.2015 um 20:11
ach.... seh grad, die Biene hat sich versummt...


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

21.04.2015 um 11:46
@Zerox
:D Ich sag zu meinem Bruder auch immer, dass ich evtl. zum Japantag komme (hab ich bis jetzt nicht geschafft) und evtl. zur Kirmes in Düsseldorf. Ich muss auch meine Gemütslage immer berücksichtigen. :D


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

21.04.2015 um 15:40
Zerox schrieb:Ich werde nach dem Japantag definitiv sehr sehr viele Fotos hier hochladen :Y:
Sagt vor dem Fotomachen bitte, dass ihr Allmyaner seid, damit ich euch aus dem Weg gehen kann :D


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

21.04.2015 um 22:05
@Initan
Du wirst an unserer bösen, niederträchtigen und widerwärtigen Ausstrahlung schon erkennen, dass wir Allmyaner sind :troll:

@Mereel
Ja klar ist die Gemütage da wichtig.
Ist nur blöd für mich wenn alle nur "mal gucken" sagen. Am Ende warte ich dort und niemand kommt :(


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

24.04.2015 um 10:57
@Zerox
Derzeit ist das halt bei mir alles am Schwanken. Meine Depression mutiert halt gerne mal zur MEGA-Depression. -.- Tabletten helfen etwas, aber ich hoffe auf nen Platz inner Tagesklinik. Deswegen kann ich nie genau sagen, ob ich komme oder nicht, weil bei mir das pure Chaos herscht.


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

24.04.2015 um 15:01
@Mereel
Ohje, das tut mir eid :-/
Dass du da nicht weißt ob du kommen kannst ist natürlich klar.

Ich glaube bei einer Depression tut es ganz gut mal aus dem Alltragstrott auszubrechen und etwas zu machen, was ungewöhnlich ist. So war das zumindest bei mir.


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

25.04.2015 um 10:25
@Zerox
So langsam versuche ich ja auch den Trott zu kommen, aber naja... ich meld mich auf jedenfall nochmal wegen dem Japantag.


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

25.04.2015 um 11:32
@Mereel
Ja mach das, :Y:
Und halt die Ohren steif! :)


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

26.04.2015 um 14:05
Zerox schrieb am 21.04.2015:Ist nur blöd für mich wenn alle nur "mal gucken" sagen. Am Ende warte ich dort und niemand kommt
wird nicht passieren, bin auf jeden Fall dabei


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

28.04.2015 um 16:25
Hab mal etwas Werbung für euch bei den Nachbarn aus Aachen (uns) gemacht.

Diskussion: Allmyuser aus Aachen und Umgebung (Beitrag von Fennek)


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

28.04.2015 um 16:50
Ich würde nicht unbedingt den Japantag nehmen, weil das viele vernünftige User abschrecken könnte.


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

28.04.2015 um 17:01
slubber schrieb:Ich würde nicht unbedingt den Japantag nehmen, weil das viele vernünftige User abschrecken könnte.
Vielleicht ist genau das der Plan :troll:

Es ist denke ich, gut, wenn man eine gewisse Offenheit mitbringt - der Japantag ist immer DER Treffpunkt im Jahr für die deutsche Cosplayszene - und die laufen teilweise noch viel irrer rum, als ein Jekke zu Karneval ;)


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

28.04.2015 um 17:02
@MysteriousFire
Darum gehts ja. Es laufen Irre darum. Und Allmystery ist kein Cosplayforum, auch wenn es hier vermutlich leider viele gibt. ._.


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

28.04.2015 um 17:12
@slubber
Wer kein Fan davon ist, muss ja auch nicht kommen. Das Treffen hier ist für den Japantag angesetzt, nicht weil der Japantag eine seriöse Kulisse für ein Allmysterytreffen ist - so sehe ich es zumindest.

Allmystery ist viel. Es bietet sehr vielen "Szenen" einen Unterschlupf und daher ist es ebenso richtig, dass es kein Cosplayforum ist, aber man kann auch nicht sagen, dass das Thema Null ins Forum passt - denn wie du selbst sagst, es wird unter den Usern genug geben, die sich davon angesprochen fühlen.

Ich würde jetzt z.B. auf kein Allmysterytreffen gehen, dass für die Wiesn geplant ist. Ich trinke nicht, ich feiere nicht und auf die Betrunkenen kann ich verzichten (und bevor das Argument kommt - ich war letztes Jahr schon auf dem Japantag und es gab dort keine auffällig besoffenen, gröhlenden, kotzenden Besucher^^)
Trotzdem verstehe ich es, wenn dort ein Allmytreffen stattfindet und die User sich dort gemeinsam die Kante geben wollen :)


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

29.04.2015 um 15:47
Gerade zum ersten mal vom Japantag gehört, dachte das wäre eine Art Fest welches japanische Traditionen darstellt. Bei google finde ich aber natürlich nur mal wieder diesen assigen Cosplay-Quark.


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

29.04.2015 um 15:49
@Waldkind
Früher war dem auch mal so. Aber irgendwie scheint das sich in den letzten Jahren sehr gewandelt zu haben. Schade eigentlich.


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

29.04.2015 um 22:46
@Waldkind
@Pan_narrans
Wenn ihr genauer geguckt hättet, hättet ihr vielleicht auch das Program gesehen. Wenn ihr noch nie auf dem Japantag wart, dann ist es einfach sowas zu schreiben und wenn ihr doch mal da wart und dieses Bild davon habt, dann habt ihr einfach nicht alles gesehen :)

Sorry fürs OT, bin jetzt auch weg, will keine Diskussion anfangen :vv:


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

29.04.2015 um 23:24
@Initan
Ich war schon sehr häufig auf dem Japantag und daher ist es mir auch aufgefallen, dass sich dieser im Laufe der Zeit sehr gewandelt hat und nicht zum Guten. Früher konnte man dort viel von der japanischen Gemeinde in Düsseldorf sehen. Heute eher Cosplayer und Kitschverkäufer.
Initan schrieb:Sorry fürs OT, bin jetzt auch weg, will keine Diskussion anfangen :vv:
Dann spare Dir doch einfach solche dummen Kommentare.


melden
Anzeige

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

29.04.2015 um 23:31
Ey,
jetzt endspannt euch mal, immer diese Schimpfwörter, muss das sein?

Wir sind doch nicht im Kindergarten....


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rauchentzug179 Beiträge