Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Entfernung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:38
Hallo User.

Ahri und ich haben festgestellt, dass Leute, an denen einem etwas liegt und die man hier kennenlernt, oft aus ganz entfernten Ecken der Welt und auch Deutschlands stammen.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Woran könnte das liegen?
Versucht vielleicht eine mysteriöse Kraft, unseren Umgang miteinander zu teilen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:39
Ich bin mir sicher Dennis steckt dahinter um uns dazu zu zwingen weiterhin Allmy für die Kommunikation zu nutzen und nicht das RL!!!


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:40
Ja, aber man muss es positiv sehen.
Es gibt viel mehr Leute, die man nicht mag. Und die wohnen dann auch meist
ganz, ganz weit weg :Y:


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:45
@ahri

Du meinst so, wie Mark Zuckerberg, der alle in FB einbinden will?

@LIncoln_rhyME

Das ist natürlich ein Argument!


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:45
mir liegt nichts an euch, drum ist es egal wo ihr her kommt ;)


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:46
@Kc

Ja genau! Genauso läuft das hier. Dat seh ich mit einem Auge!!


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:48
In der Spelunke vom @fumo gammeln viele Rheingauer rum. Das ist bestimmt ein Zeichen, wegen des schlechten Bieres und so..


1x zitiertmelden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:51
"An denen einem etwas liegt" ist vielleicht auch ein bisschen zu arg formuliert. "Leute, mit denen man sich ganz gut versteht" passt doch nochmal besser finde ich, denn generell liegt mir nicht wirklich was an den meisten Menschen hier :D


1x zitiertmelden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:53
Zitat von ahriahri schrieb:denn generell liegt mir nicht wirklich was an den meisten Menschen hier :D
Dann sei froh das sie so weit weg wohnen. Stell dir vor die Menschen an denen dir eigentlich gar nichts liegt, würden dich jeden Tag besuchen.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:53
was war die weiteste entfernung, die ihr auf euch genommen habt, bzw. die jemand für euch auf sich genommen hat um sich zu sehen. hier bei allmy?


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:54
@LIncoln_rhyME
na der Weg von der Couch bis zum Rechner :troll:


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:55
@ayashi
hasst du hier noch niemanden getroffen? also jemanden den du magst, aber an dem dir eigtl nix liegt?


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:55
@LIncoln_rhyME

Tatsächlich etwa 600 km :'D :shot:


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:56
@LIncoln_rhyME

Lieber nicht, am Ende mag man sich noch. Und wenn dann der jemand so weit weg wohnt, muss ich immer so weit fahren ;)

Nein ich hatte noch keine Begegnung der dritten Art mit einem Allmyaner .


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 21:56
600 :note:
ich war nurmal in nrw. was ca. 400 km einfach waren :D


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 22:10
@ahri
@ayashi
@LIncoln_rhyME

Nicht ausschließen würde ich auch bajuwarische oder Kräfte der Illuminaten.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 22:19
@Kc

Wäre es denn nicht effektiver wenn die Allmyaner ihre Kräfte bündeln?

Wer weiß was dann passiert? Soll ich mal nach einer Bleibe für..ähh..sagen wir mal 5000 Leute suchen?
Dann könnten wir alle zusammen so viel gebündelten Unsinn schreiben, das davon bestimmt der Leibhaftige
aus der lauwarmen Hölle steigt.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 22:38
Moment..hier auf Allmystery muss man Leute mögen? Verdammt, ich habe das dann die ganze Zeit missverstanden.

Und ich bin froh, das alle weit weg wohnen. Schon der Gedanke jemanden treffen zu müssen..nä.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 22:41
@Cerberus_

Schon passiert :)... Mit Deiner Aussage hast Du mich zutiefst getroffen ;)...


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 22:42
@Fuchs76
Na ich hoffe doch ;) Soviel habe ich immerhin hier gelernt, der Ruf als Ekel will erarbeitet sein.


Anzeige

melden