Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Entfernung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:56
@ahri
Man kann nicht einfach so eingewiesen werden. Woher hast Du denn diese Behauptung? Quellen? Leg erstmal Beweise auf den Tisch. Mach Fotos! Stell eine Kamera auf. Aber so doch nicht.

Anzeige
melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:56
@ahri

wir könnten dich im Keller des Servers verstecken, da liegen schon einige Verschwörungsleichen. Die Gefahr dort entdeckt zu werden ist äußerst gering. Selbst @der_wicht schaut da nicht mehr nach, nachdem er seinen
dort gebunkerten Vorrat an Methylphenidat aufgebraucht hat.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:58
@Cerberus_

Ich könnte Mehl verstreuen und warten ob am nächsten Tag Fußabdrücke zu sehen sind. Denkst du das hilft auch?!

@ayAshi

Ich bin mir nicht sicher. Das könnte eine Falle sein.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:59
@ahri
Aber sicher hilft das. Und vergiss bitte nicht die Kamera aufzustellen. Ansonsten glaub ich Dir kein Wort.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:00
@ahri
Glaub mir. Dein Seelsorger gibt nur vor auf deiner Seite zu sein, in Wahrheit steckt er mit den Verschwörern unter einer Decke.
Mir war da so als ob ich ihn schon in der Nähe der anderen Abtrünnigen gesehen hätte. Frag mich bitte aber nicht nach deren Namen, ich kann dir aber versichern das die von einer höheren Macht Namens @dns gesteuert werden.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:03
@ayAshi
Ich finde das ziemlich grenzwertig, das Du @ahri auch noch in ihren Ängsten bestätigst und da weiter reintreibst. Sie soll doch erstmal zum Arzt gehen oder zumindest eine Kamera aufstellen, bevor hier andere Möglichkeiten diskutiert werden.

So und ich melde das jetzt mal, also echt..tis.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:06
@Cerberus_

Das ist alles so komplex und schwer zu verstehen, du musst dich öffnen um der Sache auf die Spur zu kommen.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich bisher auch nur Begegnungen der ersten Art mit den Verschwörern hatte.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:06
@ayAshi

Wer sagt mir denn, dass du nicht auch zu denen gehörst und mich nur verunsichern willst?!

Wenn Kc ein Doppelagent wäre, dann hätte er niemals diesen Thread eröffnet!

Ich behalte euch alle im Auge!


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:09
@ahri

Frag dich selbst wem du glauben möchtest. Der Thread wurde doch nur erstellt um dich in Sicherheit zu wiegen.
Man möchte dir vorgaukeln das alle Leute an denen dir was liegt, viel zu weit weg wohnen, in Wahrheit befinden wir uns alle in einem Raum. Nur eben die Verschwörer nicht, die befinden sich in einem Machtvakuum.
Wie sonst könnten wir jetzt miteinander kommunizieren?


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:12
Also das wird mir jetzt echt zu blöd hier. Und kein Mod der mal einschreitet. Ihr schaukelt euch gegenseitig hoch. Schlimm sowas. Ich bin auf jeden Fall raus, vielleicht tun die Mods ja noch was.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:13
@ayAshi

Mondieu! Meinst du sie können uns hören?


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:15
@Cerberus_
jaja..immer die gleichen Ignoranten die solche Threads mit unqualifizierten Kommentaren zerfetzen.
Wie die anderen hier, solltest du dich endlich mal auf sachlicher Ebene in die Diskussion einbinden.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:18
@ahri

psssst....!!
Natürlich können die uns hören.

Wir sollten uns nur noch verschlüsselt austauschen. Ich bin schon an recherchieren ob wir lieber
einen Binärcode oder eine SSL Verschlüsselung benutzen sollten.

11100011101101101110011001110101111010001011

verstanden?


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:20
@ayAshi
Kann ich nicht, mein Hund hat meinen Aluhut gefressen. Und ich bin sachlich. Du bist derjenige, der hier immer gleich mit VTs um die Ecke kommt. Sowas geht ja mal gar nicht. Informier Dich doch mal bei seriösen Quellen, bevor Du hier um dich haust.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:20
@ayAshi

Alles klar, ich dachte mir schon, dass wir vorsichtig sein müssen.

Wir sollten eine Allianz gründen damit wir sie stürzen können und das Machtgefüge wieder im Gleichgewicht ist!


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:20
@Kc

Bitte???

Wir kommen doch aus der selben Stadt!

o.O


1x zitiertmelden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:20
@ahri

111010110100110111001


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:21
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:@Kc

Bitte???

Wir kommen doch aus der selben Stadt!
Belege??


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:21
@ayAshi

Verstanden!

100010110010101011101..!!


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 14:22
@ahri


007


Anzeige

melden