Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Entfernung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 22:48
Zitat von KcKc schrieb:Ahri und ich haben festgestellt, dass Leute, an denen einem etwas liegt und die man hier kennenlernt, oft aus ganz entfernten Ecken der Welt und auch Deutschlands stammen.
Wie ist das möglich!? Das kann nicht sein. Reine Spekulation.

Anzeige
melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 22:49
@Kc

Ist mir auch schon aufgefallen. Die allerwichtigsten Personen kommen von richtig weit weg und die nervigen wohnen direkt um die Ecke.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 22:59
@allmotlEY

Natürlich kann das sein. Guck doch einfach mal über deinen Tellerrand hinaus und verschließe deine Augen nicht vor der offensichtlichen Verschwörung!!1!11


1x zitiertmelden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 23:11
@ahri
Kann es sein das diejenigen die weit weg wohnen, nur vorgeben weit weg zu wohnen, aber in wirklichkeit sind sie deine Nachbarn?
Die lügen dich an damit du glaubst du seist in Sicherheit, aber eigentlich stehen sie hinter dir und beobachten dich.

Vielleicht gibt es auch ein Muster? Hast du schon die Wohnorte über eine Deutschlandkarte gelegt?
Kann es sein das dieses Muster ein Hexagramm bildet, oder schlimmer noch, den Oriongürtel abbildet?


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 23:14
Könntet ihr bitte mal Quellen für eure Aussagen posten? Sonst bleiben das einfach nur Spekulationen.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

28.03.2015 um 23:31
Wow, ein Troll-Mod.

Muss er sich jetzt selbst sperren :ask:


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 00:22
Glaubt Ihr nicht, das das die falsche Rubrik ist? Solcherlei unerklärliche Dinge gehören doch woandershin.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 00:52
Mod erstellt Troll-Thread, weil er auf Userin steht. Keine Verschwörung. Lediglich Brunstgehabe. :troll:


1x zitiertmelden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 01:07
Nicht meckern, einfach mal melden. Unten rechts, in der Ecke.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 03:46
Ein blöder tag aber ihr habt mich zum lachen gebracht 😂 besonders
ayashi


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 05:29
Zitat von ahriahri schrieb:

Guck doch einfach mal über deinen Tellerrand hinaus
Ich hab aber Angst. Lieber nicht ...


logo-under


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 06:32
Zufall!


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 08:41
ddebcb724b638898a91d228892cf.jpeg 3Fimgm


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 10:23
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Mod erstellt Troll-Thread, weil er auf Userin steht. Keine Verschwörung. Lediglich Brunstgehabe
würde ich auch so machen, untermalt mit einem foto von meinem gemächt.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 10:26
@Kc

Schnapp sie dir Tiger :troll: egal wo sie wohnt :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 11:09
schon. aber stört mich wenig. bzw. ich bin bisher niemandem begegnet, für den ich hunderte kilometer zurücklegen würde.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 12:35
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:In der Spelunke vom @fumo gammeln viele Rheingauer rum. Das ist bestimmt ein Zeichen, wegen des schlechten Bieres und so..
Rheingauer sind scheue und konservative Menschen, die in neuen Umgebungen nach vertrauten Elementen suchen. Überteuerte Kneipen mit abgestandenem Bier geben ihnen das Gefühl von Heimat und Sicherheit!


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 12:58
Und nun dümpelt der Thread in Unterhaltung herum. Der gehört doch geschlossen. Kann den nicht mal wer melden? Und der Ersteller gehört mindestens für 3 Sekunden gesperrt. Muss denn da immer der wicht ran, damit das hier läuft?


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:18
@Cerberus_
das ist jetzt deine Chance dich als zukünftiger MOD zu profilieren, nutze sie weise.

@fumo
Rheingauner sind eine aussterbende Spezies. Und wer ist schuld? Die Reblaus


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:20
@ayAshi

DAS ist aber ein Irrtum. Du wirst nicht Mod, wenn du einen kritisierst, nein, du musst bis zum Anschlag ...

Mom ... Lass mich rechnen, also ca 43 cm musst du schon rein. :troll:


Anzeige

melden