Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Medien, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:59
@awaking
Mein Traum ist es nicht, jede Woche nen neuen Typen abzuschleppen. Irgendwo bin ich en wenig christlich geprägt und da verdränge ich den Siggi, der mir Neid bescheinigen will^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:59
@Pferdeschweif

Die möglichkeiten sind eben begrenzt...

:fuya: sieht auch aus wie ein katholischer Würdenträger...


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:00
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Natürlich nicht, es ist die Vorlage für :datrueffel:, und ich habe ja mit der Entstehung von :datrueffel: nichts zu tun...
Dann wollen wir das mal glauben ... :D


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:00
@awaking
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:wegen U-16, dann wirkt das sympathischer...



melden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:02
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Mein Traum ist es nicht, jede Woche nen neuen Typen abzuschleppen. Irgendwo bin ich en wenig christlich geprägt und da verdränge ich den Siggi, der mir Neid bescheinigen will^^
... du musst einfach mal ehrlich zu dir selber sein. Lass dein Überich mal los und schau was sich da öffnet ;)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:03
Fuchs76 schrieb:
wegen U-16, dann wirkt das sympathischer...
Würde der Scheißhaufen so groß sein wie bei Jurassic Park 1 oder mich böse anstarren, hätte ich Angst^^

@awaking
Nene, so eine bin ich nicht


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:03
@awaking

Und mal ernsthaft, vergrössere mal das Originalbild... siehst Du oben keine Luftlöcher?

Du kannst Dich natürlich auch wahlweise bei Deinen nächsten grossen Geschäften auch kurz umdrehen und zufällge Ähnlichkeiten überprüfen :)... Vielleicht kannst Du es Dir dan plastischer vorstellen, dass meine Version der Geschichte stimmen könnte ;).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:04
@Nessi96

Ich hab neulich einen Film gesehen, da geschah das mit einem Popel :)...


melden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:05
@Fuchs76
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Fuchs76 schrieb:
wegen U-16, dann wirkt das sympathischer...
das verstehe ich dann aber nicht wirklich. Wenn das Wort in aller Munde ist und man seine Meinung darüber ablassen kann, warum soll "Scheiße" dann nur ein Thema für Ü-16 sein? Das musst du mir mal erklären....

Oder mal andersherum gefragt:

Was würde passieren wenn man hier im Forum einen Thread erstellen würde der sich direkt mit dem Thema "Scheiße" beschäftigt und nicht nur indirekt mit dem Wort?

Entspricht doch den Allmy-Regeln, oder?


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:06
@Fuchs76
Popel? :D


melden
melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:11
@awaking

Das smilie ist die zensierte Version für Unter 16-Jährige natürlich... was meinst Du, wie gross so ein Kackhaufen denn bei einem ausgewachsenen Homo Sapiens wird... Und da im Forum auch Kids mitlesen sollte man eben auch in der bildlichen Darstellung nicht übertreiben ;).

Oder denkst Du, für Erwachsene braucht es süsse knuffige Augen, die einem anblicken in einem Kackhaufen :)?


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:13
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Oder denkst Du, für Erwachsene braucht es süsse knuffige Augen, die einem anblicken in einem Kackhaufen :)?
Merkwürdig, aber ich muss grad an die Kinderschutzwerbung denken von wegen süße knuffige Augen:
"Soll ich dir mal einen echtenHasen zeigen?" :D :D


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:14
Vielleicht nimmt man da besser demnächst einen hüpfenden Kackhaufen, um die Kinder vor dem Wort "Scheiße" zu retten :D


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:17
@Nessi96

Die war aberauch krass endgeil :).


melden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:17
@Nessi96
@Fuchs76
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Vielleicht nimmt man da besser demnächst einen hüpfenden Kackhaufen, um die Kinder vor dem Wort "Scheiße" zu retten :D
also, ich hätte das Aa anders dargestellt als Smilie.

Jeder Mensch kennt doch seinen Scheiß, warum dürfen ihn dann U-16 nicht sehen? Was würde passieren, falls doch?


melden
melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:19
@awaking
Ich habe, als ich U 16 war, noch nie nach "Scheiße" gegooglet :)
Tue ich auch heute noch nich


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:19
@awaking

Argument für U-16-Version :)?


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 01:21
@Fuchs76
Ich habe diese Werbung geliebt, die war und ist echt legendär


Anzeige

melden