Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Medien, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:33
@Nessi96

Du weisst da auf ein schwerwiegendes Problem hin... wenn alles mit Piep überzogen wird was Piep ist und man dann in alten Songs ein Piep hört, das falsch interpretiert wird, dann ist die Piep aber am dampfen und wegen dem Wort piep wird die künstlerische Freiheit von Musikern die Piep verwenden entscheidend beschnitten...

Ups, beschnitten ist ja OT, es geht um das hinten..

entscheidend.... mhm....

verwenden eingeschränkt :). Wäre echt Piep.


Ebenso wird man niemandem mehr sagen können, bei Dir piept es wohl nicht mehr richtig, sonst kriegt man gleich eine reingedonnert (war donnern in der Auswahl überhaupt dabei?)


Der GEMA wird die Bude eingerannt wegen dieser Missverständnisses, weil plötzlich alle möglichen Leute behaupten, ihre Ideen seien geklaut worden, weil man piep nicht mehr von piep unterschei... mhm... differenzieren kann :).

Anzeige
1x zitiertmelden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:35
@Fuchs76

ich weiß z.B. nicht, ob die Seite "www.scheisse.de" oder ähnlich existiert und ich möchte da auch wirklich nicht reingucken, aber wenn es sie nicht gibt hat das bestimmt einen Grund, sag ich mal.

Argument?


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:36
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:na es soll doch einen Penis simulieren.
Hat wohl eine Frau erfunden, was den Penisneid beweist.
Das beantwortet meine Frage definitiv nicht... und
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Hat wohl eine Frau erfunden
vergrössert sogar die Ratlosigkeit und Verwirrung ;).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:36
@awaking
scheisse.de scheinst sogar ein Browserspiel zu sein:D


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:37
@Fuchs76
ja in die große Öffnung pinkelt man rein:D


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:38
@awaking

http://www.scheisse.de/ (Archiv-Version vom 28.04.2015)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:38
So 8 Seiten über Scheiß diskutiert. Ich geh auch off. gute nacht:D


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:39
@nananaBatman

Danke :)... also nicht so wie bei Tampons, dass man was einführen muss :)...

Ist aber Firlefanz, eine richtige Frau kann auch im stehen pinkeln. Alles eine Frage der Technik.


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:40
@nananaBatman

Mit Dir kann man ja aber auch nur über Scheisse und schwarze Löcher labern :). Schlaf gut.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:41
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ebenso wird man niemandem mehr sagen können, bei Dir piept es wohl nicht mehr richtig, sonst kriegt man gleich eine reingedonnert (war donnern in der Auswahl überhaupt dabei?)


Der GEMA wird die Bude eingerannt wegen dieser Missverständnisses, weil plötzlich alle möglichen Leute behaupten, ihre Ideen seien geklaut worden, weil man piep nicht mehr von piep unterschei... mhm... differenzieren kann :).
Die GEMA finden wohl alle piiiiiiiiiiiiiiiiiep!

@awaking
Zitat von awakingawaking schrieb:ich weiß z.B. nicht, ob die Seite "www.scheisse.de" oder ähnlich existiert und ich möchte da auch wirklich nicht reingucken
Wieso denn nicht, stelle ich mir witzig vor! :D Man kann da vielleicht noch etwas lernen. Wie man am besten abseilt, oder so

@nananaBatman
Deine Beiträge fand ich nicht piep, die waren zum piep lustig


melden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:41
@Fuchs76

:troll:


... na dann weiß ich aber nicht, warum es auf allmy kein "Scheiß-Smilie & Icon" gibt. Warum hat man ihn wohl weggelassen?

Argument?


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:41
@awaking

Willkommen bei scheisse.de

Werde zum Putzweltmeister aller Toilettenhäuschen :)

Scheint mir ein Argument gegen Dein Ansinnen zu sein :).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:42
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ist aber Firlefanz, eine richtige Frau kann auch im stehen pinkeln. Alles eine Frage der Technik.
Das war vor zig Jahren üblich, nix besonderes, da Frauen draussen, auf Feldern arbeiteten u. hatten lange Röcke an.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:42
@awaking

:datrueffel:

:)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:43
@Pferdeschweif
na lecker. Man hatte ursprünglich weiße Röcke an und kam mit gelben zurück?


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:43
@BeebiPanda

Nicht witzig...

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf www.poobutton.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren, oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:44
@awaking

Kein Argument, existiert... :datrueffel:


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:45
@Fuchs76

Wat?
als ich vor 10 Jahren mal auf dieser Seite war, habe ich lediglich einen scheißenden Typen gesehen. :D


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 00:45
@awaking

Wird ausserdem auch noch wie von Dir gewüsncht nur zensiert formuliert geliefert :engel:


Anzeige

melden