Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten Schuhe?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Girls, Gentlemen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:super nervige dinger...*schlapschlipschlapschlip*...:nerv:
Ja stimmt, übel nervig. Aber nur die billigen china flops machen das. Die guten hört man kaum, da die eine weiche sohle haben. Da machts dann eher ...flopflopflop :D

Anzeige
melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:41
@boki

Mit den Dingern kann ich nicht laufen, hab die nur für steinige Seeufer oder sowas, aber mehr als 100 Meter komm ich damit nicht. :D


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:42
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Woah, die sind ja toll! hast du eine Marke dazu?
Ne leider nicht, aber italien lohnt sich immer mal vorbeischauen wegen solcher schönheiten...


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:45
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Hat man höflich drüber weggesehen, oder offensichtlich die Nase gerümpft?
Ne, die haben mich rausgeschmissen :D ich durfte aber aussen an nem wasserhan neben der hundesaufschüssel mein wasser auffüllen. Waren wohl die falschen schuhe :D


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:46
@boki

Das war aber kein geschäftsförderndes Verhalten. :D


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:46
Die beiden:

Brooks-Launch-2-Medial-Side

und

new-balance-mt10

Der Grund ist in meinem Profil ersichtlich.


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:47
@Nessi96

Das stimmt, hohe Schuhe machen leider viel kaputt wenn man sie zu oft trägt darum wechsel ich ab zwischen flach und hoch. Im Wald trage ich natürlich auch gemütliche Schuhe :).


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:47
:Y:

Laufschuh von Skechers in pink deichmann


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:48
@KicherErbse

Ich musste auch schon mal mit hohen Schuhen durch den Matsch laufen, das ist echt nicht cool hehe :D.


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:49
@niurick
@Suheila

Sportlich unterwegs ihr beiden :D sieht aber gut aus! Tolle Schuhdesign's :).


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:49
@DaemonLunae

Nein, man hat das Gefühl Betonschuhe anzuhaben. :D Immerhin ein gutes Training.


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:49
@DaemonLunae
Das Beste ist eh, wenn du beim Schützenzug mitläufst und Schuhe (egal, ob hoch oder Ballerinas) trägst, die du vorher nicht genügend eingelaufen hast *autsch*


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:51
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Mit den Dingern kann ich nicht laufen, hab die nur für steinige Seeufer oder sowas, aber mehr als 100 Meter komm ich damit nicht
Is nur gewohnheitssache, hat mir am anfang auch kein spass gemacht, mittlerweile könnt ich mit denen wandern :D


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:51
@DaemonLunae

Vor Jahren hab ich Depp mir Sportschuhe tatsächlich wegen des Designs gekauft. Das geht nicht lange gut. Dabei kommt auch kein Trainingseffekt raus.
Jetzt entscheidet der Einsatzzweck (Tempo, Untergrund, Distanz usw.)


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:52
@niurick
sehen trotzdem nicht schlecht aus die Schuhe :) aber natürlich kommt es bei Sportschuhen nicht auf's Design an.


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:54
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich musste auch schon mal mit hohen Schuhen durch den Matsch laufen, das ist echt nicht cool hehe :D.
Warst Du da allein unterwegs? Ansonsten hätte Dich Dein Freund da tragen können? Und bestimmt gerne :D


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:54
@boki

Auf Sardninien trug die, wie mir auffiel, jeder. Scheint also tatsächlich Übungssache zu sein.

@niurick und @DaemonLunae

Ich finde die derzeitigen Sportschuhe optisch fast alle total extrem. Bunte vielfarbige Neonkombis und kaum noch welche die nur ein oder zwei dezentere Farben haben.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:54
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Besser als barfuß :D
Klar :D barfuß und schwarze fußsohlen...nicht in der city, nene


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:56
@borabora

Er und ich waren in der Therme, es war stockdunkel gewesen Abend's (da Winter) , noch dazu war das ganze eher Ländlich. Wir sind vom Gehweg abgekommen und quer durch das Golffeld gematscht und haben uns fest an den Händen gehalten :D. Glaube mir er hätte mich zwar heben können aber der Weg war so lange, und die Rutschgefahr groß XD.


2x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:58
@KicherErbse

Bei Laufschuhen achten Sportler auf die Farben. Möglichst knallig muss es sein. Darauf reagiert die Industrie und liefert die gewünschten Teile. Es muss schnell aussehen. Es muss Spaß machen, sich darin zu bewegen. Das hilft im Training und im Wettkampf gegen mentale Müdigkeit.
Einfarbige Laufschuhe/ Spportsachen lassen sich zum Glück nicht verkaufen. :D

@DaemonLunae

Stimmt, darauf kommt's nicht an. Der zweite Schuh ist an sich potthässlich, ist aber zwingend notwendig. Den habe ich mir rein nach Funktionalität gekauft. Der verbessert die Technik, so lassen sich Kniebeschwerden weglaufen.


Anzeige

melden