Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten Schuhe?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Girls, Gentlemen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 11:10
@NoSleep
:)

Anzeige
melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 11:10
@NoSleep
@Bodo
da pass ich nich rein sorry ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 11:10
@gastric
Sechs Zehen an jedem Fuß? :( :D


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 11:11
@gastric

Du sollst die Handschuhe mit den Löchern. Ach, dann nicht. :)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 11:32
Diese latsch ich grad durch...echt unkaputtbar und mit goretex.
Brauch ich, da wenn ich die türe zuhause aufmach ich mit hundi aufm acker stehe :D

Salomon XA PRO D methyl blue light grey


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 11:38
Zitat von bokiboki schrieb:echt unkaputtbar
Leider nicht ganz.
Ich trage den Speedcross 3, mache damit meine Geländeläufe. Noch habe ich keine 800 km mit dem Modell hinter mir, da geht innen schon das Material an der Hacke kaputt. Und dabei benutze ich ihn nicht mal sehr oft.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 11:47
@niurick
OK, für leistungssport nicht das wahre, für otto normallatscher aber völlig ausreichend.
Hab mir das vorjahresmod für 70Öhren geholt, dafür ists echt top.

Zum laufen nehm ich brooks, die sind für mich wie angegossen und von der laufanalyse her auch top. Mit asics hab ich eher schlechte erfahrungen gemacht, genau so wie mit soucony und new balance. Zum glück proniere ich nicht, da hab ich dann die grössere auswahl an laufschuhe.
Welche benutzt du?


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 11:51
@boki

Hier wird nicht über Asics und New Balance gelästert! :D

Insgesamt stehen bei mir um die 10 Paar rum, genau weiß ich es nicht. Für Wettkämpfe nehme ich Asics (Racer 10) oder Mizuno, für lange Läufe den hier bereits geposteten Brooks (Launch 2), um an meiner Technik zu arbeiten New Balance (Minimus). Nur Adidas geht bei mir überhaupt nicht. Die sind viel zu schmal geschnitten.

Die anderen Modelle bekomme ich gedanklich leider nicht zusammen.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 11:56
@niurick
Ne ich läster doch nicht, jeder hat ja verschiedene füsschen und laufstiel.

Mizuno wären die nächsten welche ich gern durchlaufen würde, wie bist du mit denen zufrieden?


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 12:06
@boki


Ich lauf dieses Modell:

Mizuno Wave Ronin5

In der Vergangenheit hatte ich schon bessere Schuhe. Er ist zwar leicht, aber Halt bietet er nicht wirklich, er passt sich meinem Fuß nicht an. Innen fühlt er sich anspruchslos an, die Einlegesohle ist 08/15. Ich schwimme in dem Schuh.
Kann auch sein, dass es mit der geringen Sprengung zu tun hat, dass er mir nicht so gut gefällt.


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 12:08
Unterschiedlich:

Sowas

286984 Ballerina-schwarz xxl

oder meine Lieblingstreter momentan:

server

Im Winter auch gerne mal Stiefel (mit Hacken oder ohne)

Und sobald der Frühling / Sommer sich bemerkbar macht, hole ich FlipFlops oder Sandalen aus dem Schrank.

Eigentlich hab ich so ziemlich alles für jeden Anlass in unterschiedlichen Farben. Ich bin aber weniger Schuh- als eher Handtaschenfetischistin. :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 12:08
@niurick
Danke, für deine einschätzung.
Sind eher paser um ne hammer zeit hinzulegen. Aber was bringts wenn du umknickst und stolperst...


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 12:53
Jesus-Latschen. Besser is'.


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 12:56
@Sommergold

Das klingt nach einer Menge Spaß Schuhe mit seiner Schwester zu teilen :D würde ich auch tun hätte ich eine Zwillingsschwester :).
Bei mir ist es auch so dass ich mich in die Schuhe verlieben muss :)
Letzte Errungenschaft, diese Babys :). (Sorry am Foto wirke ich etwas müde, wurde ganz schnell gemacht :) )


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 12:56
@Kältezeit

Die sehen gut aus finde ich :)


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 12:57
@Dahergelaufen
Jesuslatschen hab auch ich manchmal gerne im Sommer :) meine glitzern silber xD.


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 13:00
@DaemonLunae
Wenns richtig heiss ist, einfach das beste. :) Leider hat meine Chefin damit ein Problem, denn ich arbeite mit Pferden, und so heisst es immer "Bla Sicherheitsschuhe blub Zehenschutz Peng Versicherung". Grummel.


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 13:04
@Dahergelaufen
Ohje , mit den Sicherheitsschuhen ists sicher voll heiss im Sommer.
Aber es ist wahrscheinlich wegen der Kontrollen. :/


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 13:05
@DaemonLunae
So Tussischuhe, wie du sie trägst (nicht bös gemeint!) sind überhaupt nicht mein Fall. Glitzer - bäh. Das höchste der Gefühle sind mal ein paar Nieten, oder so.

Aber ich trage eh nicht gerne hochhackig, da ich von Natur aus relativ groß bin... Über 6-7 cm geht da eh nix.


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 13:08
@DaemonLunae
Naja, wenn was passiert, komm ich in Teufels Küche, hat schon seine Richtigkeit. Trotzdem doof mit den blöden Sicherheitsschuhen. Naja was solls :)


Anzeige

melden