Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten Schuhe?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Girls, Gentlemen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Chucks find ich prima. Rein mir aber IMMER die Füße auf >.>
Kannste immer tragen, sogar im Winter, ok wenn 20 cm Neuschnee liegen eher nicht, aber wann haben wir das hier in Deutschland? ^^

@Mailaika rein sich die Füße auf in Chucks. :note: :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:47
Chuck Taylor All Stars, kurz auch „Chucks“, „Cons“ oder in den USA auch „Connies“[1] genannt, waren ursprünglich nur als Basketballschuhe gedacht, entwickelten sich aber bis heute zu einer der erfolgreichsten Schuhmoden der Welt. Seit 1917 hat die mittlerweile zum Nike-Konzern gehörende Firma Converse weltweit über eine Milliarde Exemplare dieser Textilschuhe verkauft. Damit sind die Converse-Chucks das bislang erfolgreichste Schuhmodell der Geschichte.


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannste immer tragen, sogar im Winter, ok wenn 20 cm Neuschnee liegen eher nicht, aber wann haben wir das hier in Deutschland? ^^
Deswegen hab ich gleich 4 Paar ( 2x Blau, Creme und Schwarz) chucks. Obwohl ich mir ständig anhören muss, ich sei zu alt für die Dinger. Ich hab die schon vor 30 Jahren getragen


1x zitiertmelden
melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Mailaika rein sich die Füße auf in Chucks
Verdammt :D


2x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Deswegen hab ich gleich 4 Paar ( 2x Blau, Creme und Schwarz) chucks. Obwohl ich mir ständig anhören muss, ich sei zu alt für die Dinger. Ich hab die schon vor 30 Jahren getragen
You are never too old wearing Chucks, my young friend. ^^


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Verdammt :D
:P:


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@Mailaika rein sich die Füße auf in Chucks
Und ich weiß noch nicht mal was rein in diesem Kontext bedeutet. :D


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und ich weiß noch nicht mal was rein in diesem Kontext bedeutet.
Menno, sie reiben halt. ^^
Ich find sie toll, aber kann sie nicht längere Zeit tragen. :vv:


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:56
@NoSleep

Alter, du bist im Schuthread und schreibst mit Frauen über Schuhe, was ist los mit dir? ^^


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Menno, sie reiben halt. ^^
^^

Habs kapiert. :D


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:58
@ayAshi
@Mailaika

Chucks sind die besten Schuhe der Welt und des Universums. Punkt. ^^


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter, du bist im Schuthread und schreibst mit Frauen über Schuhe, was ist los mit dir? ^^
Soll ich dir mal meine Lieblingsschuhe in meiner Sammlung zeigen? ^^


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Soll ich dir mal meine Lieblingsschuhe in meiner Sammlung zeigen? ^^
Nein! ^^


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 21:59
@Mailaika

Bestimmt High Heels die nicht reinen. ^^


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 22:00
1908 gründete Marquis Converse in den USA die Converse Rubber Shoe Company, welche zuerst winterfeste Schuhe herstellte und später auch Sportschuhe (Basketball, Tennis, Angeln, Football, Ringen) und andere. Die ersten Basketballschuhe der Marke All Star kamen 1917 in schwarz auf den Markt. Basketball war erst 1891 erfunden worden, wurde oft in Tanzsälen mit Parkettfußboden gespielt und steckte quasi noch in den Kinderschuhen.[2] 1921 begann Chuck Taylor, Basketballspieler und Converse-Mitarbeiter, für seinen Sport und die All-Star-Schuhe zu werben. Er selbst hatte seine ersten Chucks im Jahre 1918 getragen.[1] 1923 erhielten sie einen runden Aufnäher auf der Innenseite, beim Knöchel, mit seinem Namen und nannten sich nun Converse All Star Chuck Taylor, woraus später die Bezeichnung Chucks entstand. Der Aufnäher war in den 1950ern einfarbig blau auf weiß, wurde in den 1960ern mit rot oft zweifarbig und gilt als erste Signatur auf einem Basketballschuh.[3] Später erhielten auch für andere Sportarten produzierte Schuhe den Namenszug Chuck Taylors am Schuh und/oder auf der Packung.


^^


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 22:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bestimmt High Heels die nicht reinen. ^^
Nein, ganz im Gegenteil. ^^
Soll ich sie dir nicht vll doch zeigen? :D


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 22:02
@Mailaika

Er selbst hatte seine ersten Chucks im Jahre 1918 getragen. Und du? ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, ganz im Gegenteil. ^^
Soll ich sie dir nicht vll doch zeigen? :D
Jetzt will es wissen, ich meine sehen. ^^


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 22:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und du? ^^
Im Osten gab es keine Chucks. Nur Milchgeld-Schuhe ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt will es wissen, ich meine sehen. ^^
download-1

Super bequem und total witzig ^^


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 22:04
*Aufgeregt auf Schubilder von @Mailaika warte*


Hat sich erledigt. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden