Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

the Whitcher 3

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Whitcher 3 Wild Hunt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

the Whitcher 3

19.05.2015 um 14:07
@brausud

Habe ich noch nicht entdeckt und einen Thread mit the Witcher 3 gibt es auch noch nicht, habe keinen gefunden.

@nananaBatman
Also bei mir laufen momentan alle Spiele durch wie Butter, Skyrim auf höchster Einstellung, läuft wie Butter, kein Ruckeln kein Unterbruch, so wie auch Dragon Age the Inquisition,
Für meinen Pc ist das wie tagträumen, der könnte ich noch viel mehr. Und ich habe bei Weitem nicht das beste System, es gibt Leute die haben noch ein um Welten besseres System als ich. Ich habe irgendwie eine Art magischer Supercomputer, ich halte es bereits für möglich, dass bei dem Prozessor etwas falsch angeschrieben wurde auf der Verpackung und er in Wirklichkeit eine viel höhere Rechnerleistung hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

the Whitcher 3

19.05.2015 um 14:22
@Wolkenleserin
Witcher 3
Du bist seid n paar Jahren Hier und hast dich noch nie Gefragt warum ein "+" da oben neben den Themen is?

:D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

the Whitcher 3

19.05.2015 um 15:05
@brausud

Es gibt mittlerweilen so viele Rubriken, dass es gar nicht mehr übersichtlich ist, in einigen Rubriken war ich noch nie.

Ausserdem kommt immer wieder etwas neues hinzu und verschwindet wieder irgend etwas, ohne dass irgendwer den Überblick darüber hat und ich bin nicht gerade besonders gut im Merken von Dingen, dort durch habe ich eine Schwäche. Und ausserdem kam keine Diskussionsanzeige als ich das Thema in die SuFu eingegeben habe. Ausserdem ist Allmystery recht mysteriös was diese Dinge betrifft...! ;)


1x zitiertmelden

the Whitcher 3

19.05.2015 um 15:08
Wenn man nach "Whitcher" sucht, ist das auch kein Wunder... :D


1x zitiertmelden

the Whitcher 3

19.05.2015 um 15:36
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:in einigen Rubriken war ich noch nie.
Noch nie in den Untiefen von Allmy gewesen?!
Hier gibt es Sachen, über die darf nicht geredet werden......
GOLDMEMBER
;)


melden

the Whitcher 3

19.05.2015 um 15:40
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:nach "Whitcher" sucht
Hmmmm, scheint ein beliebter Fehler zu sein. :D
Youtube: Whitcher-Rise to DIe-
Whitcher-Rise to DIe-
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

the Whitcher 3

19.05.2015 um 16:33
@brausud

Also in den Untiefen bewege ich mich immer, aber die Spitzbergen-Müllgraben vom Marianen-Graben zu unterscheiden oder das nordatlantische Becken zu finden, fordert schon gewisse Tiefen-Kenntnisse... und Müll kann hier auf Allmystery jeder produzieren, aber wahre Tiefen zu finden das ist auf Allmystery die wahre Kunst! ;)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

the Whitcher 3

19.05.2015 um 20:56
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: und einen Thread mit the Witcher 3 gibt es auch noch nicht
Wer wirklich sucht, der findet auch was. *G*


melden

the Whitcher 3

19.02.2018 um 15:13
The Witcher ist ein super Spiel.

Den 3. Teil habe ich auch schon durch. Die Erweiterungen sind auch spitze!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: