Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4. Dichte

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Außerirdische, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4. Dichte

24.12.2004 um 16:21
Link: quantumfuture.net (extern)

Vorraussicht , Hellsichtig oder Gedanken werden wahr !

Sonderbare Zufälle hatte es in meinem Leben gegeben ; mit Ca. 10 Jahren hatte ich ein Fahrrad mit Flügeln gemalt - mehrere Zahnradübersetzungen für Propellerantrieb - usw. - das Ding wurde 10 ? 20 ? Jahre später vom irgendjemand gebaut ;
Etwa um 1970 zeichnete ich ein Rundflugzeug - diese Funktionsweise wurde irgendwo von einem Prof. 1995 Patentiert ????
- - 25 Jahre ! ! !
ich hatte schon immer verschiedene Visionen , bin mir auch Unterschiedlichster Vorleben Bewusst , doch nun mit dem Internet finde ich Sachen , welche ich schon viele Jahre wusste , die ich Euch zugänglich machen möchte .
Unter der Betrachtungsweise der Fähigkeit zu Magie stehen hier Informationen zur Diskussion an ;
vorweg füge ich einen Ausschnitt ein - der für Uns alle - Grundlage sein könnte .

(T) Lass mich eine Frage stellen. Wissen alle Wesen 4. Dichte, die zu dieser Zeit hier auf dem Planeten sind, daß sie Wesen 4. Dichte sind? Sind sie sich bewusst, wer sie sind und was sie sind?
A: Nun, das ist eine interessante Frage, den sie führt zu einer weiteren Frage: Sind alle STO-Wesen 4. Dichte von der gleichen Natur, physisch, psychisch, spirituell, et cetera?
Q: (J) Mit anderen Worten, gibt es dort eine Verbindung?
A: Nein, das ist nicht, was wir meinen. Was wir meinen ist: Sind alle von gleicher Ausrichtung? Oder ist es möglich, daß sie unterschiedlicher Ausrichtung sind?
Q: Ausrichtung... wie denn?
A: Physischer, spiritueller, psychischer Natur, Bewusstheit des Selbst und Schicksals?
Q: (T) Einfach so gerade heraus, würde ich nein sagen. Sie wären alle unterschiedlich, da es zuerst einmal alles unterschiedliche Wesen sind.
(L) Sie könnten somit klein und dunkel, groß und blond sein...
(J) Ich glaube nicht, daß die Physikalität etwas damit zu tun hat...
(T) Eines der Dinge, die ich schon immer gespürt habe ist, daß wenn wir es in diesem Fall mit dem Wesen, nach dem wir Ausschau halten sollen, vom Typ..........................
................. jedoch viel wichtiger ist, daß die Orientierung eines STO-Wesens oder der STO-Wesen von unterschiedlicher Art ist.................................... .................ist eine Seele die sich entschieden hat, den Körper zu übernehmen, der von einer anderen Seele belegt war. Diese hat, auf einer bestimmten Bewusstseins-Ebene, aus verschiedenen Gründen, entschieden ihren Körper zu verlassen. Auf diese Weise kann eine Entität einer höheren Ebene in der Form einer Seele, in den Körper eintreten, der vorher von einer Entität anderer Ebene besetzt war..........

1990 bekahm ich persönlich durch Channeling informationen von Cassiopeia ;- nun habe ich es/sie gefunden unter :
http://quantumfuture.net/gn/g_luck.htm

EL .


melden

4. Dichte

24.12.2004 um 18:41
laßt es mich so ausdrücken:

hääää?

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

4. Dichte

24.12.2004 um 19:36
hääää? :)

Ist zuviel für mich heut. Kann nicht so klar denken. Was heisst denn 4. Dichte und STO?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

4. Dichte

24.12.2004 um 20:15
Also STO ist diese komische Taste aufm Taschenrechner mit der man Zahlen speichern kann, so viel weiss ich


melden

4. Dichte

25.12.2004 um 00:37
ich habs mir jetzt 3 mal durchgelesen und den link auch
und ich werd einfach nich schlau draus..

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

4. Dichte

25.12.2004 um 00:38
Also, vielleicht kannst du dich etwas "einfacher" ausdrücken, das es auch so ein Dummchen wie ich kapiert, tut mir leid, aber ich weiß echt überhaupt nicht wovon du redest. Was soll denn diese 4. Dichte überhaupt sein? Oder as meinst du mit Ausrichtung?


melden

4. Dichte

25.12.2004 um 01:14
"Sonderbare Zufälle ..."

Wollt nur dazusagen: Es gibt keine Zufälle!

Also wasauchimmer du da geschrieben/erlebt hast hast El, es hat nen guten Grund und du wirst noch viel mehr interessantes Zeug erleben, wenn du nicht ein "Zombie" wirst wie der größte Teil unserer Menschheit.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

4. Dichte

25.12.2004 um 01:36
ich werd mir es jetzt durchlesen, bevor ich schlafen gehe und morgen schreib ich dann was dazu wenn mir was dazu einfällt :)
ist schon spät
gute nacht

und:
schöne weihnachten@all

see you
blizzard

pi = 3.1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749
44592307816406286208998628034825342117067982148086513282306647093
84460955058223172535940812848111745028410270193852110555964462294
89549303819644288109756659334461284756482337867831652712019091...



melden

4. Dichte

25.12.2004 um 01:47
ist mir leider auch viel zu hoch hier..ist wohl auch zu spät für mich, vielleicht heißt es die 4.Dichtung oder was weiß ich..gg


melden

4. Dichte

25.12.2004 um 02:59
@Curlysue
Die 4. Dichtung vom Wasserhahn?
Ich verstehe leider auch nur Bahnhof.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

4. Dichte

25.12.2004 um 13:14
lol schön das ich nicht der einzige bin

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
hkey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4. Dichte

25.12.2004 um 14:00
zu Deutsch ?!
Seelenwanderung oder Kopulation 2 er Seelen oder gar Übernahme des Schwächeren.
Oder das allzu bekannte 2 te ich im eigenen Körper

sich mental zu öffnen ist der erste Schritt zur 4. Dimension


melden
EL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4. Dichte

25.12.2004 um 21:48
Kommentarlos für jeden selbst zum durcharbeiten
und nach dem durcharbeiten von " vorkost "
könnte die 4. Dichte und Cassiopaea für euch - verdaulicher - werden

http://www.teleboom.de/html/galaktische_forderation.html (Archiv-Version vom 24.02.2007)
http://www.stormloader.com/users/charon/s21.htm
http://www.hofberichterstatter.com/10.htm
http://www.bboxbbs.ch/home/mav/related.htm (Archiv-Version vom 16.12.2004)
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite997.php (Archiv-Version vom 13.12.2004)
http://quantumfuture.net/gn/g_faq.htm
http://www.freezone.de/sde/sde0202.htm (Archiv-Version vom 04.12.2004)
http://www.andromedalliance.com/universal_races.htm (Archiv-Version vom 19.12.2005)
http://abductee.alien.de/aliens/ (Archiv-Version vom 14.01.2005)
http://para.alien.de/news2001/ghnewsa22.htm (Archiv-Version vom 08.03.2005)


melden

4. Dichte

26.12.2004 um 02:09
Okay und jetzt für müde lese faule...

Love is a Name
Sex is a Game
forget the Name
and play the Game



melden

4. Dichte

26.12.2004 um 04:25
El,

sei nicht so faul. Fasse es doch mal kurz in eigene Worte. Oder ist das zuviel verlangt?

Bis dahin ist die 4.Dichte für mich die vierfache Versiegelung einer Fuge mit Silikon.

Gru, marsrover


melden
EL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4. Dichte

26.12.2004 um 04:37
Botschaft der Außerirdischen Götter
http://www.wissenspool.de/cgi-bin/wissen/gen_mod.cgi?wohin=kris-1&LINK=1
Seite 2
Wenn die Struktur des Kristalles mehr als 2 Ebenen haben soll, verläuft der Prozeß anders. Für eine Kristall-Struktur mit Multi-Energie-Ebenen braucht man für den Konstruktions- Prozeß die Hilfe lebender Wesen, die auf höheren Natur-Ebenen existieren. Ein menschliches Team bildet die Struktur auf Energie-Ebene 1 und 2. Ein Team astraler Wesen bildet die Struktur auf Energie-Ebene 3. Ein Team von Wesen, die auf der Mental-Ebene leben, bildet die Struktur auf Energie-Ebene 4 und so weiter.

In der Praxis wird diese Arbeit von Wesen ausgeführt, die auf unterschiedlichen Planeten leben, wobei ihre "physischen" Ebenen auf unterschiedlichen engonen (energetischen) Stufen sind. Dies bedeutet, daß ein "physisches" Wesen eines anderen Planeten auf der Astral-Ebene der Erde erscheinen wird und so weiter. Die unterschiedlichen engonen (energetischen) Konstruktions-Teams können sich gegenseitig nicht sehen, daher muß die Kommunikation durch Telepathie erfolgen. Die Konstruktion von solchen Kristallen erfordert darum sehr viel an multidimensionaler und interplanetarischer Zusammenarbeit.


Verschiedene Beschreibungen zeigen Ebenen an
Versuche die Seiten !!!! von :
http://quantumfuture.net/gn/g_faq.htm
zu Verstehen


melden
hkey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4. Dichte

26.12.2004 um 04:53
@ El,
es geht mit Sicherheit auch mit anderen Worten, als hier mystischen Zauber der Wörterelegance hinzulegen.
Schon die " Seher " verstanden es Reis und Kartoffeln in den Bann des Übernatürlichen zu setzen.
Bitte bleib mal mit Deinen Beschreibungen auf dem Teppich der "Sterblichen ",
möchte deinem Wissen und Kenntnissen kein Attribut setzen - aber nach Komma kommt Strich,--------------sorry dass ich direkt werd , aber wenn sonst niemand dem Zauber ein Ende setzt



sich mental zu öffnen ist der erste Schritt zur 4. Dimension


melden

4. Dichte

26.12.2004 um 05:01
@ El

Somit ist die Entstehung von Kristallen hier auf der Erde auch von notwendigen Besuchern auf diversen Ebenen abhängig?

Oder von welchen Kristallen redest Du da? Und von welchen Wesen?

Gruß, marsrover


melden
hkey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4. Dichte

26.12.2004 um 05:11
@ EL, und wenn Du meinst die Grenze erreicht zu haben, die Intuition und geistiger ( Habam ) eine Treppe zum eigentlichen Habitam cum soltis , die Grundlage jenigem ist. So sei es und ich werde mich jeder Worte der Opposition entschuldigen.
> wahre bitte die gesichter der unwissenden und die, die nicht genannt werden wollen <
gebe den Unruhen die Stille und den nicht Rastenden die Ruhe,-------den Ruhenden die Kraft und den Rastenden die Stille

sich mental zu öffnen ist der erste Schritt zur 4. Dimension


melden

4. Dichte

26.12.2004 um 05:48
@hkey,

hast was vergessen: den Dummen ihr täglich Brot.

Schön, daß Du Deinem Zweitaccount (oder ist´s der erste?) zur Hilfe kamst.

Mit wem wohnt Ihr denn da zusammen? ;)

Mit Kristallen, die von ettlichen Wesen erschaffen sind, die nicht mehr ganz dicht sind?

Hier werdet Ihr sicherlich genug Kiddies finden, die kurzfristig drauf reinfallen und Euch nachlaufen.

Viel Glück dabei.

Ich unterstelle hier aber jedem Zweiten User soviel Verstand, daß er diesen Unsinn belächelt.

Gruß, Stephan


melden

4. Dichte

26.12.2004 um 05:51
P.S.:

Machen wir einen Test:

Meine Seele ist schwach. ;)

@ El & hkey:

Ihr könnt sie ja übernehmen und somit einen Beweis Eurer Theorie liefern. Sobald ich hier nicht mehr poste ist das der Beweis. ;) ;) ;)

Traut Euch.

Gruß 2, marsrover


melden