weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

05.02.2013 um 22:49
Meine Herrn,

es is Offiziell:

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3009073.html



Besonders hervor zu heben ist;
Die Spielwelt von The Witcher 3 ist - ohne jegliche Ladebildschirm-Unterbrechnungen - frei erkundbar und soll nochmal 20% größer als die vom Rollenspiel-Konkurrenten The Elder Scrolls 5: Skyrim sein. Im Vergleich zu The Witcher 2: Assassins of Kings ist Geralts neuer Spielplatz mit »stürmischen Inseln, verwüsteten Wäldern, und weitläufigen Dark-Fantasy-Städten« sogar 30 Mal so groß; von einem Ende zum anderen dauert es mit dem Pferd zwischen 30 und 40 Minuten.
Ich habe vollstes Vertrauen in die Leute von CD Project Red. Die bekommen das hin! Müssen eigentlich fast :D

Ich freu mich extremst, auch wenn es bisher so aussieht das es bis 2014 noch eine ganz schöne Durststrecke ist!


Entwickler Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8gIsYuPIKco#!


melden
Anzeige

Witcher 3

05.02.2013 um 22:52
Hell Fucking Yeah!

Darauf hab ich gewartet :D

Größer als Skyrim, ich hoffe die Welt ist auch belebt.


melden

Witcher 3

05.02.2013 um 22:57
Das hoffe ich auch. Aber ich mache mir da wenig Sorgen.

CD Project hat es bisher in allen Witcher Teilen immer geschafft, Realität und Fantasy glaubhaft miteinander zu Verbinden und das ist es was ich an dieser Reihe so liebe.

Die Musik, die Architektur in dem Spiel, die Rüstungen und Kleider der Leute, die Monster usw. Alles Bestandteile aus echten Geschichten.

Es wirkt nie irgendwas überladen oder überdreht.


Auch wenn ich die traurige vermutung habe das man, um das Spiel in voller Pracht zu genießen, zwei GTX680 einpacken sollte :)



Was noch SEEEEEHR angenehm ist bei CD Project, Sie haben nie ein Spiel ausgeschlachtet mit DLCs oder sonstigen bezahl Inhalten. Man könnte fast sagen ein Spiel in alter Klasse.


melden

Witcher 3

05.02.2013 um 23:08
interessant ist auch dass es ziemlich eindeutig für die nächste konsolengeneration angekündigt wurde


melden

Witcher 3

05.02.2013 um 23:11
Jap

CD Project machte immer saubere Arbeit!
Aber was ich auch hoffe ist das die Welt auch ernsthaft "Open World" ist eben alá TES.


melden

Witcher 3

06.02.2013 um 07:10
Ich finde es immer traurig wenn sie es für die nächsten Konsolen Generation ankündigen :D

Immerhin kommen die Spezifikationen der neunen Konsolen, langsam an gute Rechner ran. Allerdings sind die dann auch erst auf dem stand von heute.

Ich weiß noch was das für ein anblick war als ich Witcher 1 mit DirectX 10 gespielt habe. Die Lichteffekte waren sooo cool. Und irgendwie hatte das Spiel eine ganz andere Schärfe ( kann ich mich aber auch täuschen).

Ich hoffe nicht, das sie wieder Endbosse einbauen, deren Tentakel dann leuchten :| ich finde Gegner die an ihren Schwachpunkten immer Leuchten ein bisschen blöd :D Das wirkt immer ein bisschen Kindisch.

Dieses Spiel oder Cyberpunk könnten mich fast dazu bewegen meinen Rechner mal wieder auf Vordermann zu bringen :)


melden

Witcher 3

06.02.2013 um 23:21
Kann mir jemand mal verraten was so geil an der serie ist ?
Ich hab mir den 2. teil im bundle mit dark souls geholt aber irgendwie hat mich bis jetzt noch nicht die begeisterung gepackt in gegensatz zu dark souls


melden

Witcher 3

06.02.2013 um 23:32
@low_milk
Es ist einfach diese Atmo!
Unvergleichlich wie ich finde.


melden

Witcher 3

28.02.2013 um 17:47
Es gibt Neuigkeiten von :

http://www.eurogamer.de/articles/2013-02-28-the-witcher-3-neue-details-zum-dritten-teil-50-stunden-story


Demnach soll die Kampagne 50 Std. dauern und die nebenmissionen, so wie ich das rausgelesen habe, auch noch mal 50 Std. betragen.

Außerdem gibt es neue Screenshots ( Oder Konzeptzeichnungen).


melden

Witcher 3

28.02.2013 um 18:32
@phenix
Wird ja immer besser :D


melden

Witcher 3

01.03.2013 um 18:23
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3009906.html
is ne zusammenfassung der bisherigen infos, kann man sich mal durchlesen
"größenwahn" ist wohl das richtige wort, aber im gegensatz zu ea oder ubisoft mach ich mir bei cd project durchaus hoffnungen dass zurecht geprahlt wurde


melden

Witcher 3

01.03.2013 um 18:35
Ich auch. Bisher haben die eine wirklich gute Arbeit gemacht. Auch die Enhanced Edition, die ja einige neue Sachen beinhaltet kostenlos dazu gegeben. Da hätten andere schon wieder was verlangt dafür.

Auf die Cyberpunk Geschichte bin ich auch mal gespannt. Darunter kann ich mir noch gar nichts vorstellen.


melden

Witcher 3

04.04.2013 um 21:18
»Wir versuchen, die DRM-Maßnahmen loszuwerden. Wenn jemand ein Spiel kopieren will, wird er es letztendlich ohnehin machen. Das ist schlecht. Doch man kann sowieso nichts dagegen unternehmen. Wir wollen die bestmögliche Benutzer-Erfahrung bieten. Als wir die DRM-Maßnahmen in der Vergangenheit entfernt haben, haben die Leute bei den Torrent-Seiten darum gebeten, unser Spiel nicht herunterzuladen - weil wir keinen Kopierschutz verwenden.«
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3010956.html

da muss doch irgendwo ein haken sein :D


melden

Witcher 3

04.04.2013 um 23:00
ist echt crass und jetzt schmeißen sie auch die Multiplayer Sache vermutlich über Board, was ich ziemlich gut finde da das in solchen Spielen einfach nichts zu Suchen hat.

Bin echt mal gespannt was dabei raus kommt. Entweder die haben ein Management was wirklich super ist oder wie gesagt der mega Haken kommt noch :D


melden

Witcher 3

07.04.2013 um 14:32
Geralt von Riva ist einfach einer der Besten. :) Ich lese sogar dei Bücher, weil ich damals Witcher 1 so gut fand. Witcher 2 hat auch wars. Und auf drei freue ich mich.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

08.04.2013 um 08:52
Der 1 Teil war geil, die Musik, die Atmosphäre, als wäre man mitten drin.

Und der 2 Teil war ein sehr guter Nachfolger, wo das Kampfsystem noch besser ist und die Story geht in verschiedene interessante Richtungen.

Ein Meisterwerk!

Ich freue mich so sehr auf den 3 Teil. :)

Und größer als Sykrim das wäre ja echt krass, malsehen ob mein Pc noch gerade so dafür reicht.^^


melden

Witcher 3

08.04.2013 um 08:55
Beim 2. Teil komm ich aber irgendwie in der Arena nicht wirklich klar. Ich halt nicht mal den ersten Kampf aus :|


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

08.04.2013 um 08:56
@phenix

In welcher Arena? Habe schon ewig das Game nicht mehr gezockt.^^

Und welchen Schwierigkeitsgrad hast du?


melden

Witcher 3

08.04.2013 um 08:59
Schwierigkeit ist Normal.

Die Arena ist mit einem Neuen Update gekommen. Quasi hat das ganze Spiel einen neuen Anfang bekommen. In dem man eben in der besagten Arena gegen mehrere Monster und Menschen Kämpfen kann.

Lohnt sich mal aus zu probieren


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

08.04.2013 um 09:01
@phenix

Interessant.^^


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden