Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dieser Moment,wenn...

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Lustig, Witze, Witzig, Dieser Moment Wenn

Dieser Moment,wenn...

09.10.2016 um 10:58
dir klar wird das deine Bemühungen sinnlos sind.


melden
Anzeige

Dieser Moment,wenn...

18.07.2018 um 18:07
Mann/Frau an einem Sonntagmorgen den PC anschaltet,
mit einem Doppelklick 'Mozilla Firefox' aktiviert,
in die Adress-/Suchleiste die Buchstaben 'A, l, l, m, und y' reintippt,
auf die 'Enter' Taste klickt,
und mit der :mouse: dann eine dort erscheinende Allmy-Rubrik anklickt.

Und dann ...?

Mann/FRAU keine Verbindung zu Allmystery bekommt!
:( :cry:

Die 'Drehscheibe' bei 'Verbinden...' dreht sich und dreht sich und dreht sich ...
Auch heute Morgen.
Und fand auch am heutigen schönen Datum *18.7.18* leider keine Verbindung zu Allmy.
:(

Und wieder nur bei Allmystery.
Genau SO wie Ende Februar diesen Jahres! SpoilerWo ich von 25. Februar - 5. März keine Verbindung zu Allmy hatte.

Wayne ?

Also, wen 's interessiert:
Siehe meine beiden Beiträge am 3. und 6. März diesen Jahres im Thread 'Nachricht an dich selbst'.

Denn das Internet funzt einwandfrei. :Y:

Und nun? :ask:

JEDEN Tag auf's Neue probieren ...


melden

Dieser Moment,wenn...

19.07.2018 um 22:37
Du in der Ferienwohnungs-App die Kriterien auswählst:
Ziel : 671 freie Wohnungen
Zeitraum: 463 freie Wohnungen
Personen: 294 freie Wohnungen
Mit Hunden: 2 freie Wohnungen, zu je über 300 Euronen pro Nacht
F***t Euch, Ihr Hundehasser. Wer meine Hunde nicht will, bekommt auch nicht mein Geld.


melden

Dieser Moment,wenn...

20.07.2018 um 08:20
grätchen schrieb:F***t Euch, Ihr Hundehasser. Wer meine Hunde nicht will, bekommt auch nicht mein Geld.
finde ich sehr sympathisch


melden

Dieser Moment,wenn...

20.10.2018 um 21:58
Mann/Frau an einem Donnerstagabend den PC anschaltet,
mit einem Doppelklick 'Mozilla Firefox' aktiviert,
in die Adress-/Suchleiste die Buchstaben 'a, l, l, m, und y' rein tippt,
auf die 'Enter' Taste klickt,
und mit der :mouse: dann eine dort erscheinende Allmy-Rubrik anklickt.

Und dann ...?

Mann/FRAU nun wieder eine Verbindung zu Allmystery bekommt!
:Y: :) :Y:

Die 'Drehscheibe' bei 'Verbinden...' dreht sich jetzt wieder nur kurz.
Auch heute Morgen.
Und findet seit dem vorgestrigen schönen Datum *18.10.18* nun wieder eine Verbindung zu Allmy.
:)

Welch wunderschöne Überraschung!
:Y: :Y: :Y:
Denn DAS war DIE Überraschung des vorgestrigen Abends!
Bzw. DIE vorzeitige Birthday-Überraschung!
*freu*, *FREU*, *MEGA FREU*
:) :Y: :) :Y: :)

Nach meinem Feierabend am Donnerstagabend noch bis kurz vor 19 Uhr in einer Bücherei gesessen, um mich am dort kostenlos zur Verfügung stehenden PC hier bei Allmy einzuloggen, um zu schreiben und dann zuhause ...
*Freuden-Tanz gemacht* ^^ :D und es gar nicht so richtig WAHR haben wollte.

Denn nach sage & schreibe einem viertel Jahr habe ich nun wieder eine Verbindung zu meinem :lv: Forum Allmystery.
:Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y:
Und DAS am vorgestrigen (wunder)schönen Datum.
*noch viel mehr MEGA FREU*
:)

Somit kann das hier:
cebe21 schrieb am 18.07.2018:am 18.07.2018 um 18:07
Dieser Moment,wenn...

Mann/Frau an einem Sonntagmorgen den PC anschaltet,
...

Und dann ...?

Mann/FRAU keine Verbindung zu Allmystery bekommt!
:( :cry:

Die 'Drehscheibe' bei 'Verbinden...' dreht sich und dreht sich und dreht sich ...
Auch heute Morgen.
Und fand auch am heutigen schönen Datum *18.7.18* leider keine Verbindung zu Allmy.
:(

Und wieder nur bei Allmystery.
Genau SO wie Ende Februar diesen Jahres! SpoilerWo ich von 25. Februar - 5. März keine Verbindung zu Allmy hatte.

Wayne ?

Also, wen 's interessiert:
Siehe meine beiden Beiträge am 3. und 6. März diesen Jahres im Thread 'Nachricht an dich selbst'.

...
Als 'Schnee von gestern' angesehen werden.
Gott sei DANK.
Mensch, wie ich mich FREU.
Aber sowas von & zu.
:Y: :) :Y: :) :Y:

Und bei aller Freude bin ich mir dessen aber auch bewusst, dass das auch dieses Mal nicht für die Ewigkeit sein wird.
:(
Aber bitte – please – auch wenn alle guten Dinge *3* sind, braucht's momentan eine 3. (Wiederholungs-) TAT nicht zu geben.
Thx.

Also am vergangenen ('bad' ;)) Monday bekam ich – wie seit 15. Juli diesen Jahres – nach wie vor keine Verbindung zu Allmystery. :(
Und vorgestern Morgen und vor-vorgestern und ...? :ask:
cebe21 schrieb am 18.07.2018:Und nun? :ask:

JEDEN Tag auf's Neue probieren ...
Nun ja, seit ich keine Verbindung mehr zu Allmy bekomme, habe ich meinen PC auch gar nicht mehr jeden Tag eingeschaltet – Geschweige bei 'Google' in die Adress-/Suchleiste die Buchstaben 'a, l, l, m, und y' rein getippt.
WAS auch immer ES dieses Mal gewesen ist, die Hauptsache ist, dass es wieder FUNZT!
:Y: :Y: :Y:
Denn auch dieses Mal bekomme ich nach einem viertel Jahr für 0,0 cent nun wieder eine Verbindung zu meinem lovely und mehr als interessanten Forum *Allmystery*. :Y:
Und das ist wieder SO schön.

JA, WUNDER scheint es halt doch immer wieder zu geben! :Y: Spoiler
Youtube: Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder


Oder hatte @dns seine Finger am Abzug :D im Game ;) SpoilerUnd ob Dennis irgend etwas mit der ID-Adresse [für die der Betreiber einer web-Seite verantwortlich ist (*???* und als Technik-Laiin mich bitte nicht 'steinigen'!, @dns ;)] anstellte ;), damit mein Browser Firefox diese wieder erkennt.

Denn daran lag es lt. der zuletzt getätigten Fernwartung meines Computerspezialisten.
Und als Technik-Laiin versuchte ich zumindest, ES zu verstehen.
*:/ gugg*, denn dieses Mal bekam der Allmystery-Chef ja gar keine Info von mir.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich meinen Rechner nicht jeden Tag arbeiten ließ und IHM auch mal eine Pause gönnte – Einfach mal ein bis zwei Tage lang den PC off lassen und nicht täglich einzuschalten.

Nichtsdestotrotz bin ich aber auch weiterhin den von meinem Computerfachmann empfohlenen Anweisungen gefolgt, die er mir i-wann einmal in der Desktop-Anzeige installierte: Spoiler> N (Ninite) -wichtig-
> CCleaner Free
> Wise Disk Cleaner 9

+ 1x pro Woche: Malwarebytes Anti-Malware

Und Herr W. riet, zwischendurch auch einfach mal einen Tag lang den PC on zu lassen und nicht täglich auszuschalten.


Auf jeden Fall: "ViELEN lieben & Herzlichen DANK – WEM auch immer."

Und: "Good bye liebe MitarbeiterInnen der 5 Büchereien (wo ich kostenlos den PC nutzen konnte) und Angestellte der beiden kostenpflichtigen Internetcafés (umgangssprachlich auch 'Spielothek/Spielhalle' genannt ;)), denn auch bei EUCH war es im Sommer und bis dato (sehr) schön gewesen."
[Ich werde und möchte das auch noch vor ort persönlich sagen.]

Aber when (cold) winter is coming ... SpoilerJA, dann wird's bzw. würde es wohl etwas ungemütlicher werden: Vom warmen Zuhause raus in die Kälte und rein ins cold car. :(

Und JA, im (cold) Winter ist's im kuschelig warmen Zuhause am PC ...
*g*


Und klaro, machte SiE sich auch dieses Mal wieder bemerkbar:
> DiE bzw. MEiNE Ruhe, die ICH in MiR trage und erst mal wieder Zeit verstreichen ließ.
Denn oftmals zahlt sich 'diese Ruhe' eben aus und manche Probleme beheben sich somit ganz von selbst.
> Und dass ich auch dieses Mal auf meine *innere Stimme* gehört habe, die sich gegen einen neuen Rechner aussprach, denn das Internet funzt ja nach wie vor einwandfrei.
:Y: :Y: :Y:

(Mein) Fazit:
Auch wenn man nicht jeden Tag on ist, vermisst man(n)/frau erst etwas, wenn man es nicht mehr (jeden Tag) haben kann. :(
Aber: Auch wenn etwas Gewohntes ur-plötzlich nicht mehr möglich ist, dann ist das Gewohnheitstier MENSCH sehr wohl in der Lage, nach einer anfänglichen Sadness den 'Schalter' umzulegen, kreativ zu werden und nach Alternativen zu suchen, damit das Unmögliche auf irgend eine andere Art & Weise (vorübergehend) wieder möglich werden kann, um weiterhin 'am Ball zu bleiben' bzw. auch weiterhin hier bei den AllmyanerInnen zu sein.
Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. [Habe ich mal eben einem Allmy-user 'geklaut'. ;)]
Der Mensch ist und bleibt eben ein Gewohnheitstier ;) und kann sich durchaus bzw. sehr wohl neuen Gegebenheiten/Situationen anpassen. :Y: :)
Und JA: Ein Leben mit weniger Allmy ist bzw. war möglich, aber halt nicht (mehr) so schön.
Aber wiederum ist das LEBEN viel zu schade für 'mimimi'. ;)


melden

Dieser Moment,wenn...

20.10.2018 um 23:52
@cebe21

Freut mich dass es wieder funktioniert, ich habe nichts geändert. :D


melden

Dieser Moment,wenn...

21.10.2018 um 16:41
... du voller Vorfreude ein Paket öffnest und dich fragst, was da wohl cooles drin sein könnte und von wem das überhaupt ist, weil du gar nichts bestellt hast und sich dann herrausstellt, es ist ein kleiner aufgerollter Stofffetzen für ein Fliegengitter in der Breite von etwa 20cm von irgendeiner chinesichen Firma, aber ohne Absendeadresse. Hm. Was mach ich jetzt damit? Und warum?


melden

Dieser Moment,wenn...

21.10.2018 um 21:00
dns schrieb:@cebe21

Freut mich dass es wieder funktioniert
:)
Na, und mich erst. :)
Und vielen DANK für Dein Feedback, @dns :Y: :)
dns schrieb:ich habe nichts geändert.
Okaaay.
Hm, reiner Zufall war's dann also.
Auf jeden Fall freu ich mich auch am heutigen Tag noch darüber, dass ich hier vor ort wieder eine Verbindung zu Allmy bekomme.
:Y: :)
dns schrieb::D
:D

*schönen Sunday DiR wünsch*


melden

Dieser Moment,wenn...

26.10.2018 um 19:43
dns schrieb am 20.10.2018:ich habe geändert. :D


melden

Dieser Moment,wenn...

26.10.2018 um 20:01
dns schrieb am 20.10.2018:Freut mich dass allmotley hier Mitglied ist. Er ist ein Qualitätsuser.
@dns
Nimm es mir nicht übel :D


melden

Dieser Moment,wenn...

31.10.2018 um 04:22
...wenn du aufwachst und hoffst es ist schon Wochenende :D


melden

Dieser Moment,wenn...

31.10.2018 um 22:35
..... wenn du über jemanden lästerst und dann bemerkst, dass derjenige um die ecke stand. 🙄

.....wenn knapp vor dir ein auto aus einer seitenstraße rausbiegt, dich mit 35 km/h ausbremst um bei der nächsten seitenstraße wieder abzubiegen. 🤪🖕

.....wenn du nussschokolade naschst und nach 10 stück bemerkst, dass darin mottenlarven leben. 🤮

.....du bei bekannten eingeladen bist zum essen und nach dem essen durchfall bekommst und das klo zentral in der wohnung liegt und es auf einmal total ruhig in der wohnung ist.

.....du einen pups lässt, weil du glaubst, der ist eh nur mini und riecht nicht und du auf einmal fast in ohnmacht fällst und mitten im großraumbüro sitzt.

.....du glaubst, du hast schon aufgelegt nach einem telefonat und schon losschimpfst und dann merkst, dass das handy dein aufleggedrücke ignoriert hat.

😎


melden

Dieser Moment,wenn...

15.11.2018 um 18:41
...wenn du merkst das der Typ schlimmer ist als ein räudiger Hund :{


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

16.11.2018 um 23:25
allmotley schrieb am 26.10.2018:dns schrieb am 20.10.2018:
Freut mich dass allmotley hier Mitglied ist. Er ist ein Qualitätsuser.
allmotley schrieb am 26.10.2018:Nimm es mir nicht übel :D
:D :D :D du bist ziemlich kess :D


melden

Dieser Moment,wenn...

17.11.2018 um 01:17
Lemniskate schrieb: du bist ziemlich kess
Du auch :D


melden

Dieser Moment,wenn...

27.11.2018 um 13:46
...du aufwachst und weißt das es ein beschissener Tag wird -,-


melden

Dieser Moment,wenn...

27.06.2019 um 08:07
Mann/Frau/Allmy-userIn nach 4-tägiger Allmy-Pause an einem Montagmorgen gegen 8 Uhr i-was DAS hier sieht:
für immer gesperrte Mitglieder
...
Lemniskate
Begründung: …
am 20.06.2019 15:56
:(
Und somit machte der 'bad Monday' seinem Namen alle Ehre.
für immer gesperrte Mitglieder
...
Lemniskate
Oha! Also doch.
Weniger :O (obgleich der ein & anderen vorausgegangenen Sperre), aber jetzt doch *:o: schau* und (das) erst einmal sacken lassen muss.
Und das ist jetzt nicht heuchlerisch gemeint SpoilerDenn natürlich habe ich unseren Thread-Austausch im Sommer 2017 nicht vergessen.

Und im Nachhinein ...

Vor 2 Jahren kannte ich Dich eigentlich nur Nickname-namentlich und hatte auch nur den ein & anderen Gästebucheintrag von Dir gesehen/gelesen.

Und nach 2 Jahren ...

Times change.
Kennt man ja.

Und somit können sich auch Ansichten/Meinungen (ver)ändern.

Und nach einem 'Tief' kommt oftmals ja ein 'Hoch'.

Und deshalb (emp)fand ich es *sehr schön*, als wir uns Anfang diesen Jahres Thread-mäßig noch einmal unterhielten, Lemniskate.

Fazit: In einem Diskussions-Forum hat doch Jeder i-wie Recht, nicht wahr?
Denn wenn man beim Diskutieren nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, nachdem sämtliche Argumente ausgetauscht wurden, dann gibt es keine andere Lösung, als jedem seine Meinung zu lassen und ohne sich zu streiten abzuziehen.

Und wenn man Geschriebenes vom ein & anderen nicht mag, dann geht man sich schreibmäßig eben aus dem Weg; was einen jedoch nicht daran hindert, die ein & andere Allmyanerin/den ein & anderen Allmyaner dennoch zu mögen und es als *schön* empfindet, wenn man sich Nickname-mäßig (stillschweigend) bei den 'Allmy-Statistiken' begegnet bzw. sieht.

Und hier im Forum sieht man den Menschen, der im bzw. der hinter dem user steckt, in erster Linie ja nur anhand seines Geschriebenen (positiv wie negativ) – Das sich gemachte Bild des users könnte im RL aber ganz anders aussehen (positiv wie negativ).
sondern ehrlich, userin Lemniskate.
Denn wenn man wie ich kein Herz aus Stein in sich trägt, berührt DAS einen, weil JEDER es verdient hat, hier beim mehr als interessanten Forum »Allmystery« Mitglied zu sein. SpoilerUnd JA, das heutige Datum habe ich Thread-mäßig bewusst gewählt, denn heute vor 6 Jahren ...

Richtig.

Denn heute vor 6 Jahren war – wie heute auch – »Siebenschläfertag« gewesen.
Aber nicht nur.

Reiner Zufall wollte, dass Du, @Lemniskate, heute vor 6 Jahren (oder bereits schon vorher) das mehr als interessante Forum »Allmystery« entdecktest und Dich daraufhin auch hier angemeldet hast.

Auch DU, userin @Lemniskate mitsamt Deinem schönen Icon :lemniskate: , denn aufgrund der Thread-Beiträge und PNs bereichert man sich doch gegenseitig hier bei Allmy – Frischt sein Wissen quasi auf.

Und wenn hier bei Allmystery EINE(R) geht (sich löscht/von den @Mods ausgeschlossen wird), dann ist das SO, wie wenn in einer Familie jemand geht ...
:(
Family-Touch eben(d).

Und auch DU scheinst eine sehr ehrliche Frau zu sein, Lemniskate.
+ Hier bei Allmy von der Userschaft auch beliebt und (sehr) gerne gesehen, wie man/user aufgrund Deines Ausschlusses ja jetzt auch lesen kann; gewissermaßen eine *Allmy-Persönlichkeit* SpoilerDenn nicht Jede(r) bekommt einen eigenen Icon, nicht wahr @dns?
+ Eine Person, die (stets) sagt/schreibt, was SIE ehrlicherweise denkt. SpoilerUnd JA, nach unserem Vorfall habe ich dann den ein & anderen (sehr ehrlich und oftmals sehr herzergreifend geschriebenen) Thread-Beitrag von Dir gelesen, @Lemniskate

Beiträge von Lemniskate
Der Beitragszähler von Lemniskate steht auf 4.600 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 47.389 Beiträge von Lemniskate im Forum abrufbar.


Glückwunsch zu der 'runden Beitrags-Zahl' und überhaupt ...
Denn insgesamt 47.389 Beiträge zu schreiben ...
In den 6 Jahren Deiner Mitgliedschaft hast Du 47.389 Beiträge für uns AllmyanerInnen zum Lesen geschrieben.
*Chapeau* und Dankeschön dafür, Allmy-userin Lemniskate.

Und ich denke, Allmystery war auch für Dich ein angenehmer Ausgleich zum RL.

Und jetzt?

:(

Ist i-wie schon anders, ob user freiwillig geht oder unfreiwillig.

*gedankliche Pause*

Nicht Dein aktueller Avatar, aber dieser hier → Avatar
Zauberte mir beim damaligen Anblick immer & immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. :)

Und mit einem *schmunzeln* + mit einem *Lacher* :lv: ich dieses Gif hier auch heute noch → SpoilerDickes Fell

Mit meiner Info-@ung an Dich hatte ich dieses Panda-Gif ja das ein & andere Mal auch für meinen ein & anderen Threadbeitrag stibitzt. ;)


Bleibt nun zu hoffen, dass DAS auch aktuell noch SO ist:

Lemniskate schrieb:
Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.01.2018 um 14:14
...
Habt ihr Glück das ich so ein dickes Fell hab ;) :Y:

Dickes Fell


Und wer weiß?

Noch nicht ganz, aber in 6 Monaten ...

Und WAS da(nn) ist, weißt Du ja, Lemniskate.

In diesem Sinne ...

Warten WiR (bereits jetzt schon) mit einer gewissen Vorfreude auf's Christkind ...
:engel:
Und freuen WiR uns also bereits jetzt schon auf :wein:achten

Man/userIn sieht sich (ja vielleicht mal wieder hier). ;)
Wobei mich diese Worte hier etwas irritieren und nachdenklich schauen lassen:

für immer gesperrte Mitglieder
...
Lemniskate
Begründung: ... zweite Chance ...


Demnach müsstest Du ja schon einmal ausgeschlossen worden sein.
:/
Und ob man/user eine dritte Chance hier bei »Allmystery« bekommt?
Ich weiß es nicht.

Und auch diese beiden Worte stimmen mich nachdenklich: weitere Mitgliedschaft.
Denn bei anderen Ausgeschlossenen steht nicht das Wort 'weitere'.


Ehrlichkeit = Eine sehr gute Charakter-Eigenschaft. :Y:
Ob es in einem anonymen Forum aber angebracht ist, stets seine ehrliche Meinung in einem Thread-Beitrag kund zu tun, ohne eine Sperre bzw. einen Ausschluss zu riskieren? SpoilerPN-mäßig dann wohl eher, denn in PNs kann man dann doch etwas REDseliger sein.
Gibt ja diesbzgl. auch einen Spruch: Reden ist Silber – Schweigen ist Gold(wert).
Und eine Oberbayerin/ein Oberbayer würde sagen: "Ja Lemniskate, Ehrlichkeit is a ä Stückerl Dummheit"

Allmy-cebe21 wünscht DiR im RL alles GUTE, Lemniskate.


melden

Dieser Moment,wenn...

29.07.2019 um 21:37
Frau/Allmy-userin beim nochmaligen Lesen ihres Beitrages an einem Montag merkt, dass im Beitrag etwas (doch sehr Wichtiges) vergessen wurde.

Und deshalb kommt jetzt nach einem Monat noch einmal Edit(h):
cebe21 schrieb am 27.06.2019:27.06.2019 um 08:07
...
Spoiler
...
Denn wenn man beim Diskutieren nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, nachdem sämtliche Argumente ausgetauscht wurden, dann gibt es keine andere Lösung, als jedem seine Meinung zu lassen und ohne sich zu streiten abzuziehen.
Und NEIN, DERjenige, der stillschweigend (ohne sich zu äußern) abzieht, steht jetzt NICHT als sogenanntes 'Weichei' da, sondern sprichwörtlich als »Der Klügere gibt nach«.
Und DAS gilt auch bei (@-/Zitier-)'Angriffen', bei denen man/userIn dann denkt:
Nicht immer ist es so, wie es scheint oder wie jemand sagt/schreibt bzw. behauptet. SpoilerKommt Dir bekannt vor, @Blues666?

Richtig.

Und ich habe ihn Dir soeben stibitzt.

Mein nachträgliches "Herzliches Dankeschön an Dich, Blues666", denn diesen sowas von wahren Satz hattest Du am 2. Mai 2018 im Thread 'In Gedenken an...' geschrieben und diese so wahren Worte waren mir vor einem Jahr leserisch so eine Genugtuung.
Und mehr Worte brauchte es damals auch nicht.

Denn wie in meinem Beitrag am 27. Juni hier geschrieben, kennt man sich hier bei Allmystery ja nur schreibmäßig und (leider) nicht persönlich und das 'sich gemachte Bild' von der userin/vom user sieht real oftmals ganz anders aus.
Von daher gibt der Klügere [(provokativ) eher weniger Streitsüchtige] dann eben nach und äußert sich nicht dazu, was natürlich hier bei Allmy dann auch dazu führen kann/könnte, als 'Weichei' da zustehen.

Ja, in einem anonymen Forum, das von etlichen userInnen 'bewacht' wird, lesen eine Diskussion/einen Meinungswechsel eben mehr als 4 Augen.
Und wie heißt es so schön?
Wenn zwei sich streiten, freuen bzw. amüsieren sich die Anderen.
Ist so.

Im RL bei einem '4 Augen-Gespräch' sähe das natürlich ganz anders aus.
Denn bei aller Liebe zu unseren Mitmenschen – 'schlucken' [(einfach so mir nix, Dir nix) hinnehmen] muss man(n)/frau nicht alles, was einem (an)geboten wird. Spoiler*ts-ts-ts* – Immer diese 'Sinnverfremdung' bzw. Doppeldeutigkeit.
*g*

Denn im Laufe der Jahre hat der Mensch gelernt, sich zu wehren.
Und im realen Leben muss das nicht mit Händen und Füßen sein und es muss auch kein :shot: fallen, wenn in einem '4 Augen-Gespräch' (mit Worten) scharf ge:shot: wird.

Und wie im 'Spoiler' zitiert geschrieben gibt es ja die Möglichkeit mitzudiskutieren – Das dann aber oftmals im Streit endet, da Jeder auf seine Meinung pochen würde und ggfs. auch eine Sperre riskieren würde – Würde man DAS schreiben, was man (als Verteidigung sehr) gerne darauf antworten möchte.
Denn die Würde eines MENSCHEN scheinen einige userInnen beim Diskutieren hier im Diskussionsforum »Allmystery« sehr wohl zu vergessen, wenn sie als 'Onassis' dastehen möchten und den Gegenüber fertigmachen wollen.

Ja und dann?

Mann/Frau/userIn könnte dieses hier tun → Spoiler
Youtube: Lächeln & winken


Man könnte sich aber auch bei der Allmy- @Verwaltung beschweren.
Aber die aktuell 13 globalen ModeratorInnen bilden sich dann natürlich auch ihre eigene Meinung.

Und Ja, die PN-Möglichkeit gibt es natürlich auch noch, seinen Streit dorthin zu verlegen.

Oder aber, nach ein paar Wusa's ist man/user dann einfach mal still und schreibt nix. Spoiler
Youtube: Nein! & Winken und Lächeln


Ich persönlich halte es bei aufkommenden Streitigkeiten in so einem großen Forum schlicht & einfach für besser, zu schweigen, denn nach Seite 1 im Thread folgt Seite 2 und Seite 3 usw. usf. und spätestens nach Seite 21 weiß niemand mehr, was sich auf Seite 1 ff zugetragen hatte und bei Seite 42 liest Vorangegangenes dann sowieso niemand mehr.


melden

Dieser Moment,wenn...

02.08.2019 um 19:49
...du aus der arbeit gehst und jetzt 2 wochen urlaub hast. :)


melden
Anzeige

Dieser Moment,wenn...

13.08.2019 um 12:35
...du auf der flucht vor der polizei bist und in ein wespennest springst. :D

Der mann war nicht zu einer 11 monatigen haftstrafe angetreten, sollte von der polizei dafür abgeholt werden, wollte fliehen, und sprang vom balkon im ersten stock genau in ein wespennest.

Doch auch für die polizei fingen dann die probleme an...bsssssss :D
Mann springt auf Flucht vor Polizei in Wespennest

In Oldenburg haben Wespen der Polizei bei der Verfolgung eines Mannes geholfen.

Zunächst einmal -

denn als sich die Beamten dem Mann nach einem Sprung von seinem Balkon in einem Wespennest näherten, wurden sie selbst von den Tieren attackiert. In diesem Moment konnte sich der Gesuchte noch einmal losreißen und erneut fliehen. Doch wirklich weit kam er nicht, weil ihm die Wespen weiter zusetzten.

Der 32-Jährige rettete sich schließlich mit dem Sprung in ein Kinderplanschbecken vor den Tieren. Jedoch nicht vor der Polizei.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Mann-springt-auf-Flucht-vor-Polizei-in-Wespennest,ak...
Dort nahmen die beiden Fahnder den Oldenburger schließlich fest und brachten ihn in die JVA, wo seine Wespenstiche medizinisch versorgt werden konnten.


Auch Polizisten verletzt

Die beiden Beamten trugen ebenfalls jeweils sechs Wespenstiche davon, unter anderem im Oberkörper und im Gesicht. Sie mussten sich ebenfalls von einem Arzt behandeln lassen.
https://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/1838647/wespen-helfen-der-polizei-bei-festnahme-in-oldenburg


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt