Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dieser Moment,wenn...

Filter einstellen
01:23

Nein! & Winken und Lächeln

Frau/Allmy-userin beim nochmaligen Lesen ihres Beitrages an einem Montag merkt, dass im Beitrag etwas (doch sehr Wichtiges) vergessen wurde. Und deshalb kommt jetzt nach einem Monat noch einmal Edit(h):Und NEIN, DERjenige, der stillschweigend (ohne sich zu äußern) abzieht, steht jetzt NICHT als sogenanntes 'Weichei' da, sondern sprichwörtlich als »Der Klügere gibt nach«.Und DAS gilt auch bei (@-/Zitier-)'Angriffen', bei denen man/userIn dann denkt:Nicht immer ist es so, wie es scheint oder...
Beitrag von cebe21 - am 29.07.2019
00:49

Lächeln & winken

Frau/Allmy-userin beim nochmaligen Lesen ihres Beitrages an einem Montag merkt, dass im Beitrag etwas (doch sehr Wichtiges) vergessen wurde. Und deshalb kommt jetzt nach einem Monat noch einmal Edit(h):Und NEIN, DERjenige, der stillschweigend (ohne sich zu äußern) abzieht, steht jetzt NICHT als sogenanntes 'Weichei' da, sondern sprichwörtlich als »Der Klügere gibt nach«.Und DAS gilt auch bei (@-/Zitier-)'Angriffen', bei denen man/userIn dann denkt:Nicht immer ist es so, wie es scheint oder...
Beitrag von cebe21 - am 29.07.2019
03:54

Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder

Mann/Frau an einem Donnerstagabend den PC anschaltet,mit einem Doppelklick 'Mozilla Firefox' aktiviert,in die Adress-/Suchleiste die Buchstaben 'a, l, l, m, und y' rein tippt,auf die 'Enter' Taste klickt,und mit der :mouse: dann eine dort erscheinende Allmy-Rubrik anklickt.Und dann ...?Mann/FRAU eine Verbindung zu Allmystery bekommt!:Y: :) :Y:Die 'Drehscheibe' bei 'Verbinden...' dreht sich jetzt wieder nur kurz.Auch heute Morgen.Und findet seit dem vorgestrigen schönen Datum *.10.* nun wieder ...
Beitrag von cebe21 - am 20.10.2018
04:11

The Old Firm Casuals - Perry Boys OFFICIAL VIDEO

.. Dir auffällt das wir echt alle älter werden...
Beitrag von cucharadita - am 09.10.2016
00:07

Jerry Purpdrank Vine When you about to kill a spider and it disappears #loop How to #selfie #trip

@Kenti Ja :D war neulich bei mir der Fall :D Btw :D
Beitrag von Venom - am 18.06.2016
07:54

GTA 5 'Breakneck' MACHINIMA! (AMAZING GTA V Short Film)

....dieser Moment in dem ich mich fühle wie ein Outlaw und mein Adrenalin bis in die Haarspitzen wandert....... schliesslich nach 07:54 Minuten in die Realität zurückgeholt zu werden in der ich meinen Personalausweis dringend verlängern sollte, denn er ist schon seit über 9 Monaten abgelaufen und ich habe es erst gestern mitbekommen.
Beitrag von DearMRHazzard - am 29.06.2015