Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sapo-Sexualität

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfolg In Der Gesellschaft, Sapo-sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:36
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Bingo hast du was bist du was
Wenn du würfeln willst, gehe in die Spelunke. Hier geht es um ernste Dinge, wie Bingo und Saporinaten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:36
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Weil was will man mit einem Partner mit dem man nicht reden kann?
Der Verein der Taub-Stummen Single ist empört!


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein thread, um den es um Saporianeten geht.
:D
Joa.
die Umlaufbahn ist erreicht


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:37
@Wolkenleserin
Dir ist schon klar, was Sapo-Sexualität bedeutet, oder?^^
Nur weil ich nicht sapo-sexuell bin, heißt das nicht, dass ich nur auf die Optik achte und die Intelligenz egal wäre..


3x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:38
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Klingt nach dem Anhänger eines neuartigen Waschmittels.
Richtig. Spee ist out. Sapora ist das neue Waschmittel. Da wird die Wäsche schön grün.


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:39
Zitat von joulesjoules schrieb: dass ich nur auf die Optik achte und die Intelligenz egal wäre..
Das mußt du näher erklären. :)


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Saporinaten.
Ts, ts. Du hast den allgemein bekannten Fachbegriff falsch geschrieben.
Mit dir sollte man gar nicht mehr reden! :D

Und was dann passiert .... *ACHTUNG DROHUNG*
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Weil was will man mit einem Partner mit dem man nicht reden kann?
steht ja da. :D :D :D


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:40
@NoSleep
Geh Wäsche waschen! :D


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:40
@AliceT
Meinst du meine "Intellenz"?
Aber stimmt. Weisheit =/= Intelligenz.

@Wolkenleserin
Was ist denn dein "modernes Weltbild"?


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:40
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ts, ts. Du hast den allgemein bekannten Fachbegriff falsch geschrieben.
Wo steht das?


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:41
Zitat von joulesjoules schrieb:Nur weil ich nicht sapo-sexuell bin, heißt das nicht, dass ich nur auf die Optik achte und die Intelligenz egal wäre..
Naja.
Ein Anfang wäre es, das Waschmittel auch mal selbst zu benutzen.
Der Grünspan muss weg. :D :D


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:41
@joules

Jetzt? Ok, kein Thema. Ich habe ja Sapora.


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:43
@AliceT
Du bist ziemlich unsapo. Mit dem Waschmittel wird es erst grün.
Sag das also nosleep, der soll mal das hässliche Pissgelb aus seinem Nick waschen..


2x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:44
Zitat von joulesjoules schrieb:dass ich nur auf die Optik achte und die Intelligenz egal wäre..
Nein, er meinte, dass er die Optik mit Sapo aus der Wäsche waschen will und das Intelligenz dabei keine Rolle spielt.


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo steht das?
Schau, hier:
RICHTIG:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Saporianeten
vs. verhunzt; äh -saporisiert:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Saporinaten.
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Meinst du meine "Intellenz"?
Aber stimmt. Weisheit =/= Intelligenz.
Ne, mit der ist alles in Ordnung.
Du hast ja auch immer schön mit Sapora gewaschen, das sieht man einfach. :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:45
@Ratatoskr

Na das was allgemein so in der Schule gelernt wird, dass jeder einen Job ausüben sollte und der Haushalt geteilt wird! :D

Ich finde die, bei denen immer noch die Frau die Hausfrau spielt, wer weiss nicht wie konservativ! Und ehrlich gesagt ist das auch mein purer Alptraum, ich muss raus unter die Leute irgendetwas machen sonst drehe ich durch!


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:45
Zitat von joulesjoules schrieb:Sag das also nosleep, der soll mal das hässliche Pissgelb aus seinem Nick waschen..
Waschmaschine läuft.


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:47
trololo, ich kann nicht mehr.. :'D

Echt, @whitelfrit Du machst das verdammt gut.. :D


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:47
@AliceT

Bist du Lehrerin? Markiere doch einfach meine Fehler mit Rotstift. :)


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:47
Zitat von joulesjoules schrieb:Du bist ziemlich unsapo. Mit dem Waschmittel wird es erst grün.
Sag das also nosleep, der soll mal das hässliche Pissgelb aus seinem Nick waschen
Ey, isch bin voll sapo, ey, isch schwör :D :D

Du voll farbenblind! :troll:
Du Gebrauchsanweisung von Sapo rischtisch lesen, steht drin, muss anrühren mit Wasser, nix Batteriesäure!


Anzeige

1x zitiertmelden