Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sapo-Sexualität

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfolg In Der Gesellschaft, Sapo-sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

27.05.2015 um 15:21
@Wolkenleserin
ja, ich bin so einer, der auf intelligente Frauen steht, Typen wie Scully z.B. und auch auf selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen. Was ich hasse sind hyperaktive Kreisch- und Kicherkreaturen.

Ich mag Frauen mit Tiefe, mit Ecken und Kanten. 0815-Modeltypen machen mich garnicht an

edit: und nein, mit Erfolg hat es wenig zu tun, einfach nur mit Ausstrahlung. Allerdings ist es wohl kein zufall, dass intelligente Frauen öfter Erfolg haben als dumme.

Anzeige
melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

27.05.2015 um 23:39
@nero3

Ich stehe auch auf intelligente Männer! :)

Komme allerdings leider nicht aus Deutschland, sondern aus der Schweiz. :/

Ich träume schon mein ganzes Leben von einem gut aussehenden Student, oder jemand der bereits studiert hat!


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

27.05.2015 um 23:48
Aber leider funktionieren Männer ganz anders, denen ist es glaube ich scheiss-egal ob eine Frau intelligent ist oder nicht, Hauptsache sie sehen gut aus, sind sexy und sind scharfe Bräute, dann dürfen sie auch die Hauptschule besucht haben und sie wollen mit ihr ins Bett.


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

28.05.2015 um 00:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nicht alle Frauen sind gleich.
Danke @NoSleep


melden

Sapo-Sexualität

28.05.2015 um 19:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nicht alle Frauen sind gleich.
Männer aber auch nicht.

@Wolkenleserin
Meinem Partner würde es nicht reichen, würde ich nur gut aussehen. Er schätzt es auch, sich mit mir ernst unterhalten zu können. Umgekehrt muss ich auch nicht immer in heißen Klamotten rumlaufen. Jeans u. Tshirt oder eine Jogginghose reichen auch oft.
Du hast einfach bisher die falschen Typen getroffen ;)


melden

Sapo-Sexualität

28.05.2015 um 23:43
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich träume schon mein ganzes Leben von einem gut aussehenden Student, oder jemand der bereits studiert hat!
Was hast du denn zu bieten?
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:leider funktionieren Männer ganz anders, denen ist es glaube ich scheiss-egal ob eine Frau intelligent ist oder nicht
Frauen müssen nicht intelligent sein. Es würde zwar vieles erleichtern, aber auch vieles erschweren. Viel wichtiger ist Liebe (falls sowas existiert) und Hingabe.


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 00:46
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:"Was hast du denn zu bieten?"
süsses Aussehen, hohe Intelligenz! ^^

Ich sehe nicht schön aus in dem Sinne wie eine Schönheit sondern eher niedlich...

Aber gesellschaftlich bin ich nirgends, das ist schlimm mit mir ich habe sehr stark das Gefühl ausgeschlossen zu werden!


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 00:54
Also ich find mich selbst voll geil.. :'D


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:01
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich sehe nicht schön aus in dem Sinne wie eine Schönheit sondern eher niedlich...
Es gibt keine Schönheit. Das ist ein Wort, sonst nichts. Schönheit kann man nicht mal definieren. Wer solllte das können?

Es ist der Mensch, der zählt. Jeder Mensch hat etwas was ihn für jemanden anderes zu etwas besonderen macht. Das kann man nicht suchen, das passiert, oder auch nicht. Und man darf sich nicht von der Erscheinung eines Menschen blenden lassen.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:05
@KillingTime

Ich lege zbsp. extrem viel Wert auf Lebensqualität, das ist bei mir viel stärker der Fall als bei anderen in diesem Alter, weiss zbsp. was gut kochen heisst. Kaufe fast immer nur Bio-Produkte, Freilandeier & kaufe nur Fisch aus den einheimischen Süsswasser so wie nur FSC-zertifirte Holzgegenstände. Und würde auch sehr viel Wert auf Wohnungsdesign legen, verlange aber vom Mann dass er sich ebenfalls auch am Haushalt beteiligt, als Hausfrau kann man mich nicht gebrauchen, da habe ich ein viel zu modernes Weltbild.

@NoSleep
Die meisten haben da irgendwelchen Hollywood-Prominente als Vorbilder oder irgendwelchen Mager-Models!


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:10
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Die meisten haben da irgendwelchen Hollywood-Prominente als Vorbilder oder irgendwelchen Mager-Models!
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn sich jemand diese Menschen als Vorbild nimmt, dann ist er auf jeden Fall fernab jeder Realität.

Ich sags mal so: Die kochen auch nur mit Wasser.

Meinst du, die haben keine Probleme, nur weil sie in Filmen mitspielen?

Oder meinst du, die sogenannten Supermodels sind besser, als die Hausfrau nebenan?


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:11
Wie geil ist das denn. Hohe Ansprüche haben, einen exvlusiven Stil sein eigen nennen, ein Mann der sich am Haushalt beteiligt aber selbst nicht die Hausfrau spielen wollen. Ach, studiert sollte der Mann auch haben, selbstverständlich gut verdienen und einen hohen sozialen Status besitzen. Was man selbst bietet: niedliches Aussehen und Intelligenz.. :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:14
@NoSleep

Aber wenn sich Menschen so stark von dem beeinflussen lassen...!
Ich habe schon oft gedacht: Jetzt spinne ich, die meisten lassen sich sozusagen von ihren Modekatalogen übernehmen
und rennen schon selbst so herum wie eines dieser Models.
Ich finde es schon fast ein bisschen birnenweich, wie stark sich Menschen manipulieren lassen, wo sind bloss ihre Charakter-Stärken geblieben?


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:16
@joules

Naja mit mir kann man sich auch ausgezeichnet über alles mögliche unterhalten, sei es intelektuell, wissenschaftlich etc. Was hast du denn für Ansprüche?


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:17
Seht euch nur mal Germany's Next Topfmodel an. Junge Frauen machen sich zum Affen, um dazuzugehören. Was wollen die wirklich? Papa und Mama beeindrucken? Rumzicken und doch auf der Strecke bleiben? Wie beim Highlander: Es kann nur eine(n) geben?

Ist ja auch so. Eine muß die Beste sein und die anderen können nach Hause gehen. Ok. dann werden sie eben MTA's oder arbeiten im Callcenter. Und Heidi Dumm geht auch nach Hause in ihre Villa.


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:17
@Wolkenleserin
Keine so oberflächlichen wie du..


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:18
@joules

Ich bin ja eben nicht oberflächlich! :)


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:18
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber wenn sich Menschen so stark von dem beeinflussen lassen...!
Tust Du das, oder hast Du das allgemein geschrieben?


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:19
@Wolkenleserin
Naja, ich denke eben schon, dass du es bist. Du redest fast nur vom Aussehen, betonst gleichzeitig, dass es dir umgekehrt nicht passt, wenn Männer so viel Wert darauf legen. Und einen sozialen Status nicht nur so stark zu gewichten, sondern sich quasi zu erkaufen, ist für mich oberflächlich..


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 01:21
hä und wieso zum Teufel bin ich so grün? :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden