Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
robin62 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

22.07.2004 um 23:54
Wird das Wort Liebe noch der Bedeutung für das es einst erfunden wurde benutzt,oder benutzt man es in bestimmten Gruppen als das Wort der Macht und als Energieträger um die Menschheit ihres physischen Planeten und Körpers zu berauben????
Warum sollte die Menschheit aufsteigen und ihren physischen Körper deshalb verlassen.
Klingt das nicht wie eine Reinigung durch einige Menschen mit Macht,den es wird das Wort Liebe und das Wort Gott als Anlass genommen die Menschheit auszuräuchern,so etwa wie es im 3.Weltkrieg gemacht worden wäre nur eben diesesmal mit der Dummheit der Menschen,aber nicht etwa der Mensch ist blöd sondern man hilft nach Mit Elf Wellen damit manipoliert man die Menschheit um an Gott und an dert Liebe zu klauben.
Und auf dieser Weise vermute ich versucht man die Menschheit zu vernichten lautlos und mit hilfe Gottes und Engel die angeblich den Aufstieg der Erde verlangen aber nicht Gott verlangt das sondern einige gruppen um die Erde zu reinigen(zu viel Bevölkerung).
Ich habe mehrere Nachforschungen betrieben und es ist zumindest zu 90% möglich oder besser gesagt wahr.

Anzeige
melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

23.07.2004 um 01:23
moin

nachdenkenswert.....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

23.07.2004 um 01:28
@robin

Na mit % angaben sollte man immer vorsichtig sein!!!

>>Ich habe mehrere Nachforschungen betrieben und es ist zumindest zu 90% möglich oder besser gesagt wahr<<

wie kam's du drauf?

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!



melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

23.07.2004 um 13:45
@ robin62
welchen dritten weltkrieg meinst du?

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. :)


melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

23.07.2004 um 14:39
Was meinst du überhaupt ? Ich versteh nur Bahnhof.

NICHTS lebt ewig !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

23.07.2004 um 15:42
Wenn man sich Robin's anderen Thread in "Menschen und Psyche" anschaut, weiss man wohl in etwa, was man davon zu halten hat...

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
mika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

23.07.2004 um 16:15
Erkläre dich doch bitte noch einmal etwas genauer! Hier fehlt mir irgendwie der Durchblick...


melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

23.07.2004 um 18:35
Es gibt keine "Verschwöhrung", sondern eine Verschwörung ! ;)


Niemals aufgeben !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

23.07.2004 um 18:48
@cruiser
was sagen wollte, sei nicht so pinkelig, sonst hol ich meine hyperinteligenz und tätige eine vorherersehung deines nahtods, eine bewegende efahrung :|


melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

23.07.2004 um 19:33
@yo

Vergebung ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

24.07.2004 um 01:23
moin

jetzt hab ich 24 stunden nachgedacht.....

robin? hallo?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

25.07.2004 um 11:30
öhm.... ich blick hier auch nicht so ganz durch...
ich mein... zuviel bevölkerung...
omg.. ich hab ehrlichgesagt null verstanden...
wenn ich richtig verstanden hat, dann versucht man großteil der menschheit in namen von "gott" und "liebe" auszurotten, oder wie?

O.o nüx verstanden...


Ch!ldRen sHouLdN't pLay w!Th dEaD th!Ng$!!

Jesus ist TOT!!!!!!!!!!!!!!



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

25.07.2004 um 16:10
der meint wohl das es sowas wie liebe und gott nicht gibt... das es jemand bloss in unserer zeit oder auch vllt seit laengerem uns einzureden versucht um uns davon abzuhalten das hoehere niveau zu erreichen! und es soll anstaat den 3, weltkrieges
diese methode benutzt werden um die erde von menschen zu saeubern... das sollte wohl gemeint sein .. aber ka ...
ICH BIN WIEDER DA !!! ;)

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

25.07.2004 um 16:53
ich habe keine Ahnung was das soll. Ich verstehe nichts davon. Das ist mir zu hoch für heute. ;)


melden
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

25.07.2004 um 19:25
Heil Eis!

Es gibt wirklich eine Verschwörung. Diese ist aber nicht auf der materiellen Ebene anzusiedeln, sondern in der Astralen!
Es gibt die sogenannte Weisse Bruderschaft und die Schwarze Bruderschaft. Dieses sind die Wächter der Gezeiten und des Schicksals jedes einzelnen Menschen und dieses ist nicht in einem metaphorischen Sinne gemeint. Sie gibt es wirklich! Man spekuliert sie seien von Sirius und würden von dort aus mit den Menschen ihr Schabernack treiben. In unserer Welt zeigt sich dieser Krieg durch die Entscheidungen der Menschen. Ja oder Nein. Gut oder Böse, links oder rechts, Tod oder Leben, ach ja und das Märchen vom FREIEN WILLEN ist auch ein Ablenkungsmanöver, damit die Menschen nicht vollkommen in die Depression verfallen und ein kollektiver Selbstmord entsteht. Wie es schon in dem Film MATRIX behandelt wurde, brauchen sie uns als Batterien und Tote bringen einem nichts. Und wenn ich dir die Illusion geben, du hättest einen freien Willen, denkst du das du dein Leben selber in der Hand hast und produzierst aus diesem Grund reichlich Energie, die diese Götter (und der christliche Gott ist nichts anderes!) brauchen, um ihren Lebensraum auszubauen. Ist das nun gut oder schlecht. Das ist irrelevant. Wichtig ist nur auf welcher Seite man ist und für wen man kämpft!

VBIQVE DAEMON - VBIQVE DEUS

Frater Atum Manushi

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

25.07.2004 um 20:20
hm.... ne batterie sein is aber nicht sehr schön....

O.o


Ch!ldRen sHouLdN't pLay w!Th dEaD th!Ng$!!

Jesus ist TOT!!!!!!!!!!!!!!



melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

25.07.2004 um 20:20
hm.... ne batterie sein is aber nicht sehr schön....

O.o


Ch!ldRen sHouLdN't pLay w!Th dEaD th!Ng$!!

Jesus ist TOT!!!!!!!!!!!!!!



melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

25.07.2004 um 20:20
sinn für humor scheinen sie ja zu haben (wenn es sie geben sollte)


melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

27.07.2004 um 00:02
Hey Robin,
du begehst einen Logikfehler. Ich kenne mich mit den Aufstiegstheorien aus und ich war mal voll selbst mit drin. Der Aufstieg kommt von alleine und wird nur von einzelnen beschleunigt. Es bringt sich keiner selbst um. Es geht laut Legende folgendermaßen vor sich: Der Körper wird nach und nach an Dichte verlieren und zunehmend aus Energie bestehen und im 12.Stadium nurnoch aus Licht. Dann steigt er auf. Und das hat wahrlich nichts mit der Vernichtung von Menschen zutun. Denk mal etwas besser nach bevor du von deinen tollen "Nachforschungen die zu 90% stimmen" berichtest. Ich werde auch häufig von Leuten aus dem Forum vor den Kopf gestossen weil ich ein Remote Viewer bin und steif und fest behaupte dass das auch möglich ist. Also nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn du mir erklären kannst warum Menschen dabei sterben sollten, dann mach das bitte.

TRV is the most powerful mind technology ever created!!!


melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

27.07.2004 um 00:49
Nette überlegung aber zuweit hergegriffen und wenn du eine wahrscheinlichkeit von 90% angibst solltest du lieber mal anfangen ein paar beweise, beispiele, etc. zu bringen.

-----2004 Das Spiel beginnt------------ No one can stop us now--------------

Meine Mutter hat mir eingebläut, traue keinem der mit Gummiknüppeln überzeugt.

(Zitat : Nikitaman & General Degree)



melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

27.07.2004 um 01:32
Was für ein absurdes Gedankenejakulat.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


Anzeige

melden