Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: #schrecklicheserlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 14:52
@aerofly

Ich merk schon,aber es geht ja nicht um mich hier :D

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 15:01
@Experience

Ja..die Geister die du geloadet hast haben uns jetzt im geistigen Würgegriff....danke Engelchen.äh...Experience...


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 17:24
Ich Weiß es ! ES WAR DER SLENDERMAN !!!
Er wird dich entführen und man wird nie wieder etwas von dir hören!

Nun ernsthaft, ich wohne ja selbst in einem Wald nahen Gebiet und ehrlich selbst wenn es kein fake ist : Es war wahrscheinlich jemand der wie ihr auf die brilliante Idee kam Nachts rauszugehen und ihr erschrecktet euch gegenseitig.
Deswegen ist er wahrscheinlich nicht hinterher gerannt, ganz logisch also.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 17:30
die Mysterythreads werden auch immer billiger.


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 17:38
Das war ich! Ich hatte gestern Nacht langeweile und dachte mir ich geh noch etwas durch den Wald und erschrecke ein paar Leute die zufällig auch noch wach sind und durch den Wald spazieren. So mache ich das immer.

Nein ernsthaft, war wohl ne Eule


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 19:35
@aerofly

Na man tut was man kann :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 19:40
@Experience

....oder auch Frau(en) tut was sie kann....uns den kopf verdrehen...:)....aber dann doch lieber davon..:ganja:...das hat man dann am nächsten tag nur einen kater und kein gebrochenes Genick...wie durch diese süßen Engelchen die´s so gibt...lg...


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 19:44
@aerofly
Hmmm da kann ich nicht mitreden,ich ess ja keinen Klee :D :P:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 19:54
ha ha ha ....diese art von umschreibung habe ich auch noch nicht gehört....keinen grünen klee essen...super...:)....


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 20:06
Zitat von MegamiMegami schrieb:Das ding stand auf 2 Beinen hatte aber auch keine arme und es war geschätzte 1,60-1,70 m groß.
Dann war es der Förster, nach dem er Holz gehackt hat.


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

28.05.2015 um 19:27
Das was ich geschrieben habe war keine erfundene Geschichte und ich muss ehrlich sagen im ersten moment wollte ich es verleugnen doch die alpträume davon verfolgen mich leider immernoch. Der Wald von uns ist komisch geschnitten, und wir waren sozusagen genau in der Mitte, sprich am Ende, bei den Bahnschienen, allerdings frage ich mich im Nachhinein warum wir nicht einfach über die Gleise gerannt sind, ich gehe davon aus das der Laut vom Tier kam da der Laut umso näher es kam immer Lauter wurde. Der kürzeste Weg wäre mitten durch den Wald gewesen und als ich zurück ging bog ich rechts ab kam aber zuvor von links, wenn man nach rechts läuft kommt irgendwann auch eine Straße aber der Weg geht nur gerade aus.

Es war auch so ungefähr um 22 Uhr wo wir in den Wald reingingen und um 23 Uhr verließen wir ihn da wir die Lange strecke des Waldes gingen. Das was ich hier schreibe, meine ich zu 100% ernst und es ist kein Fake. Ich sagte ja auch das ich zuerst das nicht geglaubt habe bis ich den Laut selber von vorne kommend gehört habe. Ich habe auch ein Video/Audio, da man beim Video nichts wirklich sieht ist es eher eine Audio. Ich habe es nicht aufgenommen weil ich es Toll fand oder so oder weil ich damit rechnete sondern weil ich keine Taschenlampen App habe und die Batterie der Taschenlampe schon leer war.


1x zitiertmelden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

28.05.2015 um 19:29
Wo ich Zuhause angekommen bin habe ich die erste Zeit damit verbracht zu Googeln nach allen möglichen Tierlauten aber kein Laut davon passte. Somit kein Wolf kein Vogel und keins von den Aufgezählten Sachen.


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

28.05.2015 um 19:38
Aber vielen dank das ihr hier alle soviel Sch... Unterschreibt. Ich hoffe, wirklich vom ganzem Herzen das es euch einmal Passiert. Ich wohne in einem Kaff wo ungefähr 500 Leute Wohnen, ich kenne von hier niemanden und stand unter Schock. Es ist zwar komisch aber ich hatte schon immer Respekt vor Wäldern und nach dieser Nacht habe ich selbst Angst in der Nacht rauszugehen. Ich bin 17 und sagen wir mal so.. Ich vermeide Kontakt mit gestörten Menschen und empfinde Horrorfilme übrigens als unter meinem Niveau.


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

29.05.2015 um 11:56
@Megami
Zitat von MegamiMegami schrieb: Der Wald von uns ist komisch geschnitten, und wir waren sozusagen genau in der Mitte, sprich am Ende
hä?
Zitat von MegamiMegami schrieb:Der kürzeste Weg wäre mitten durch den Wald gewesen und als ich zurück ging bog ich rechts ab kam aber zuvor von links, wenn man nach rechts läuft kommt irgendwann auch eine Straße aber der Weg geht nur gerade aus.
hä?

Versuch mal bitte nicht so verschachtelt zu schreiben. Das ist schwer zu lesen. Lieber kurz und präzise


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

29.05.2015 um 13:50
*versucht dem ganzen zu folgen*
Okay, abgesehen davon das wenn du nicht gerade in Westthüringen wohnst ich den Wald nicht kenne und eine art Wegbeschreibung eher dazu führt das ich komplett das wichtige überlese, es ist also wirklich passiert, sagst du.
*zuckt mit den Schultern*
Ich fertige mal eine Art zusammen Fassung an wie es geschehen ist :

Megami+ Bruder gehen Nachts mit dem Hund in den "komisch geschnittenen" Wald (kann man Wälder wie eine Hecke schneiden? oder meinst du irgendwelche Wege im Wald?). Bruder rennt vor und sieht etwas, worauf er schreiend zu Megami zurück rennt und Bericht erstattet. Währen dessen kommt Wesen X näher und stößt undefinierbare Laute aus.
Beide fliehen in Panik werden abgepasst ( so langsam kann das Vieh dementsprechend nicht sein wenn es schafft jemanden einzuholen um ihn dann umzulotsen) und schließlich schaffen es die drei mit einem Umweg zu fliehen um eine Stunde später 23 Uhr anzukommen.
(Hund hatte auch Panik)

Beschreibung des Wesens:
-Kreischende vogelähnliche Laute
- Ist langsam (was ich ja kaum glaube, eher wenig ausdauer, Kurzstreckenläufer)
-1.60-1,70 groß
- Bewegt sich auf zwei Beinen fort
- Arme waren nicht sichtbar( was nicht heißt das es keine Arme haben könnte)

Ein paar Fragen:
Hast du nach Spuren gesucht? Anderen Auffälligkeiten wie zb. Aufgewühlte Erde---> Wildschwein (ganz böse wenn sie ihre Jungen haben *schauder*)
Bewegte X sich lautlos/ hüpfend/ schlürfend?
Welche Phase hatte der Mond? ( Um zu ermitteln ob das X wirklich schwarz war oder es einfach nur zu dunkel war und hellere Farbtöne in Frage kommen)
In was für ein Art von Wald wohnst du? ( Thüringer Wald, Harz--> um Artenvorkommen einzugrenzen)
Gab es schon ähnliche Berichte?


Das wäre es dann wohl.
Wenn du ein Audio hast, nur her damit. *geht Popcorn machen* Will wer ?


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

29.05.2015 um 15:30
@S.A.I.
Ich nehm Popcorn :)

so habe ichs auch verstanden :) aber welches Tier bewegt sich bitte schlürfend?


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

29.05.2015 um 15:47
@Dome83
Kein Problem, weitere Wünsche?

Schlürfend kann es sich anhören wenn Eber die Nase immer mal wieder im Boden haben, also ihn dabei aufwühlen. *ist schwer erklärbar* Aber auch einige Menschen neigen dazu den Fuß nicht richtig anzuheben wodurch es einen ähnlichen Klang hat.
Im Groben ist damit geräuschvoll und schleppend gehen gemeint...was den Slenderman leider ausschließt...


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

29.05.2015 um 17:01
Wieso muss sich der TE jetzt eigentlich seitenweise dafür rechtfertigen, dass er Angst vor etwas hat, das ihm passiert ist ? Reicht es nicht, dass er hier schon nicht ernst genommen wird und sein Thread von Mystery nach Unterhaltung verschoben wurde ?


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

29.05.2015 um 17:13
Es ist mir nicht klar, warum man stets auf einzelnen Usern rumhacken und sich über sie lustig machen muss?

Das hier ist ein Bereich für ungewöhnlichere Angelegenheiten, nicht der Bereich Wissenschaft.
Bevor hier jetzt wieder Schlauköpfe rumheulen: Nein, wissenschaftliches Denken muss nicht der einzige Maßstab sein.

Grade im Mysterybereich sehe ich das Verhalten so einiger Nutzer nicht besser an, als das Verhalten absichtlicher Fälscher.

Gerade jetzt habe ich nicht die Möglichkeit, den Thread genauer zu untersuchen, später werde ich aber noch reingucken.
Dem Verhalten der Beteiligten entsprechend wird dann auch gehandelt ;)


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

01.06.2015 um 21:42
*seuftzt* Schade das es hier wohl nicht weitergeht, gerade wo ich dachte, dass es interessant werden könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: