Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: #schrecklicheserlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 08:00
In Bayern sind Ferien.

Anzeige
melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 08:00
@Bodo
Jul hast ja auch recht mit dem vermuten.
Ich frag mich immer noch was die um 1 Uhr in der Nacht im Wald machen. Wenn ihre Brüder de Idee hatten kann das wirklich ein Streich gewesen sein.
Vielleicht ein Irrlicht. Können die nicht ihre Gestalt ändern um Leute in die falsche Richtung zu locken?

Oder Slenderman sollte einen Antrag auf Arbeitsunfähigkeit machen :D

Mir fällt leider nix ein was auf die Beschreibung passen könnte. Weis aber auch nicht in wieweit sie sich evtl bei der größer verschätzen.


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 08:01
@Fracturner
Ja das könnte sehr wahrscheinlich der Grund für die "Erscheinung" sein.

Aber es macht Spaß


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 08:12
Gestern Abend zur selben Zeit lief auf Pro7 Maxx das erste Mal Paranormal Witness heißt es glaub ich ... Ich habe es auch gesehen unter anderem kam der Fall einer Gruppe Jugendlichen die im Wald von einer Geisterfrau verfolgt wurden. Ein paar Minuten später geht dieser Thread hier online. Meine abgefahrene Theorie ist nun der TE hat das gesehen und wollte hier mal schnell ein paar Leute verarschen in dem er schnell hier was hinknallt.


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 08:54
@makaeasy
Oder ein anderer Spaßvogel hat die Sendung gesehen und sich nen Laken übergeworfen, um harmlose Spaziergänger zu erschrecken. Und der TE ist ihm über den Weg gelaufen.

@Megami

Ansonsten... wenn man Angst hat, sieht vieles größer aus. Vielleicht war es nur ein Waschbär, der euch von seinem Nachwuchs weglotsen wollte.
Die Kerlchen können echt schräge Laute produzieren.
Guck mal hier ab ca. 4:30
Youtube: Terrifying: Late Night Raccoon Fight
Terrifying: Late Night Raccoon Fight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 09:31
gif popcorn


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 11:12
Nicht dieser Waldschrat macht mir Angst sondern das vid von @Experience. Wie sie sich manisch das Popcorn in den Mund stopft. Unheimlich....

Wenn du hinter den namen des loaders noch ein st setzt hast du auch direkt seine eigene einschätzung über seine eigene Geschichte.


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 11:20
Zitat von MegamiMegami schrieb:Ich bin vorhin mit meinen 2 Brüdern und dem Hund im Wald gewesen, mein Hund war auch die ganze Zeit sehr komisch und mein Bruder ist dann vorgerannt und kam schreiend zurück,
Warum rennt dein Bruder vor?
Mitten in der Nacht?


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 12:51
Zitat von MegamiMegami schrieb:Wir sind alle Zusammen weggerannt
Da haben wir es wieder! Passiert so etwas zu Hause, wird seelenruhig weiter geschlafen. Passiert so etwas aber im Wald, rennt man panisch davon.

DAS sollte doch endlich einmal geklärt werden, wieso dies so ist.

Meine Meinung: Fake-thread.


1x zitiertmelden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 13:00
Zitat von onubaonuba schrieb:Meine Meinung: Fake-thread.
Dem stimme ich zu.
Wobei ich mal andeute das der TE noch einen Thread hat:

Habe Aliens gesehen


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 13:02
@Amsivarier
Das kann gut sein, der Schreibstil ist der selbe, wie ich finde.


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 13:03
Zitat von MegamiMegami schrieb:mein Hund war auch die ganze Zeit sehr komisch
Hat er Witze erzählt?


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 13:07
@aerofly
Ist aber auch eine verdammt spannende Begebenheit hier :D Da kann man gar nicht anders *Popcorn rüber schmeiss* :P:


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 13:09
Wie alt seid ihr denn?

Hattet ihr keine Handys dabei?


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 13:16
Hört sich nach der CP-Figur "B.O.B." an.
Offensichtlicher Troll-Thread meiner Meinung nach.


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 13:57
@Experience
Bekomme ich auch welches? :D


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 14:28
@Cerona
Klar doch *Popcorn rüber schieb* :D


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 14:29
@Experience
Daaankeee :D
*Mampf mampf* ^^


melden

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 14:35
@Cerona

Gerne :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgungsjagd im Wald, von einem "".

26.05.2015 um 14:38
@Experience

....dein Popcornvid ist für viele mysreiöser als dieser thread.....


Anzeige

melden