Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Charlie Challenge!

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Charlie Challenge Mystery Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 10:49
Hallo liebe Allmygemeinde;)

bin schon eine Weile hier unterwegs aber habe mir erst jetzt mein Profil erstellt .
Habe gleich am Anfang etwas neues entdeckt, falls noch niemand davon was gehört hat, diese Charlie Charlie Challenge.
Hatte auch in der Suchfunktion jetzt nichts dazu gefunden und eröffne mal einen Thread dazu.

Hier ist ein Video was es ganz gut erklärt:

Youtube: Was ist die #CharlieCharlieChallenge ? Charlie Charlie Challenge EXTREM CREEPY | MythenAkte
Was ist die #CharlieCharlieChallenge ? Charlie Charlie Challenge EXTREM CREEPY | MythenAkte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was ist eure Meinung dazu oder hat jemand damit Erfahrung?

Lg Schaschi :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 10:51
@Schaschi
Hi und erstmal Willkommen!

Kannst du das Video bitte kurz zusammenfassen? Worum geht es genau? Nicht jeder kann das Video sehen (z.B. wenn man auf Arbeit ist *ähem*) ;)


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 10:53
Eine Zusammenfassung wäre super ja :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 10:55
Ein paar Infos:
Zu Wochenbeginn ist eine Art Geisterbeschwörung der Trend auf Twitter. Bei der "Charlie Charlie Challenge" soll ein Geist gerufen werden, der mithilfe zweier Bleistifte Ja-Nein-Fragen beantwortet
http://www.fr-online.de/digital/charlie-charlie-challenge-twitter-nutzer-beschwoeren-geist-charlie,1472406,30787698.html


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 10:57
@Schaschi
Zitat von SchaschiSchaschi schrieb:Was ist eure Meinung dazu
Schwachsinn³


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 10:57
r danke @Bodo

da wird es relativ gut beschrieben


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 10:57
Eine Art intellektueller Bankrotterklärung.


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 11:07
Zitat von SchaschiSchaschi schrieb: Was ist eure Meinung dazu
Ist doch nichts mysteriöses daran, wen irgendwelche Typen Geister beschwören wollen.
Danke für die Info aber das weiß doch fast jeder das es solche Menschen gibt.

Übrigens: Es gibt Menschen die beschwören keine Geister. Wusstest Du das schon?


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 11:09
Also bei allen anderen "Geisterbeschwörungen" die man kennt, sieht das ja auf irgendeine Art und Weise spektakulär oder mystisch aus. Anders hier :D das sieht aus als ob Schüler die Langeweile hatten irgendein Humbug erfunden und auf YT gestellt haben.


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 11:13
Au kacke, was ein Mist.

Kurz erklärt:

Auf ein Blatt wir Yes-No-Yes-No geschrieben.
Das ergibt ein Viereck.
Oben links YES, rechts NO,
und darunter umgekehrt.

Dazwischen legt man 2 Bleistifte über Kreuz.
Der obere Stift bewegt sich dann und beantwortet Fragen.
Also nur YES oder NO.

Lohnt es darüber zu diskutieren das winzigste Bewegungen oder Luftzüge den oberen Stift zum wandern bringen?
Ich denk mal eher nicht...

ergo: Bullshit!


1x zitiertmelden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 11:15
Danke @Bodo für den Link!

Meine Meinung? Bullshit! :D Aber die Kiddies haben wieder was, womit sie sich die nächsten zwei Ferienwochen die Zeit vertreiben können. Ich sehe schon die Threadwelle al lá "Charlie verfolgt mich!" auf uns zu rollen... Vielleicht meldet sich ja sogar die gewisse Dame wieder, die von einem Geist befumnmelt wurde? Jetzt hätten wir immerhin einen Namen für den Übeltäter :troll:


1x zitiertmelden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 11:16
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Ich sehe schon die Threadwelle al lá "Charlie verfolgt mich!" auf uns zu rollen...
Oha, das befürchte ich auch...
Oujabrett ist out, jetzt kommen Bleistifte...


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 11:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Lohnt es darüber zu diskutieren das winzigste Bewegungen oder Luftzüge den oberen Stift zum wandern bringen?
vielleicht kein Luftzug, aber geisterhafte Energien aus dem dunklen Totenreich könnten dafür verantwortlich sein.


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 11:53
@monster_IQ

Wir brauchen unbedingt eine Art Ironiemarkierung.
Manchmal weiss man nicht was ernst und/oder Spaß ist.


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:11
@Amsivarier

Thread kann doch hier zu, oder? Der Diskussionsleiter hat keine Lust über sein Thema zu diskutieren wie es scheint.


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:14
Nun ja...
einige von euch wissen ja nun das wir Pro-Übernatürliches sind, aber (verzeiht uns die Wortwahl) so einen Scheiß glauben nicht einmal wir!

Und selbst wenn es sich hier um eine echte Beschwörung handeln würde, sollte man einem Geist vielleicht etwas anspruchsvolleres zu tun geben als so einen mist ;)

@MissFortune

Sollte so eine Welle wirklich kommen verschenken wir gratis Rettungswesten xD

Grüße Kathi und Levia


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:17
Hab mir das Video angesehen und dazu ein Experiment durchgeführt. Ich habe zwei Bleistifte so über Kreuz gelegt, dass der eine nicht den Boden berührt und von verschiedenen Perspektiven aus draufgepustet. Als ich leicht aus der leichten Vogelperspektive pustete, bewegte sich der Bleistift ungefähr wie im Video. Damit dürfte ich mind. die Hälfte der Fakes enttarnt haben ^^


1x zitiertmelden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:21
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Hab mir das Video angesehen und dazu ein Experiment durchgeführt.
hast du auch gtestet ob bei dem sagen des satzes sich etwas bewegt, also bsp. durch den luftzug?


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:23
@EisigeLevia
Ich hätte gerne eine pinke, bitte danke ;) :D


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:25
Alle paar Jahre taucht doch so ein Spielchen auf :D
Bloody Mary wurde wohl zu langweilig


Anzeige

melden