Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Charlie Challenge!

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Charlie Challenge Mystery Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:26
@Eric1970

Aus der Entfernung funktioniert es nicht mit Sprechen. Dadurch bewegen sich die Stifte nicht. In manchen Videos wurde die Vogelperspektive ausgeblendet. Von daher gehe ich aus, dass draufgepustet wurde.
Aber es kann auch vorkommen, dass es von irgendwas bewegt wird. Dann aber nicht von einem Geist. Ich weiß dann nämlich was es gewesen sein könnte, möchte den Namen dieses etwases aber nicht nennen.

Anzeige
melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:26
@MissFortune
Mit Charlie-Fähnchen und Schriftzug? xD


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:27
@Rogg_Coldsteel

Oder es sind weniger Menschen dran gestorben als erhofft 😄


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:28
@MissFortune

Du weißt schon, dass die Pinke die Spitze eines Schnürsenkels ist. Wünsch dir was anderes.


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:28
Btw. "Mythenakte" macht gerade in Facebook ziemlich viel Stress da bei minute 1.54 (glaube ich) ein Frame auftaucht den er nicht eingebaut haben soll :D


1x zitiertmelden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:30
@EisigeLevia
Oh ja bitte und alles in Glitzer :lv:

@DerVorleser
Ich will aber eine pinke Rettungsweste :( Mit Glitzer...

@Schaschi
Kommt da eigentlich noch was von dir?


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:32
@MissFortune
wenn du weiter so geärgert wirst bekommst du sogar als unikat noch ein einhorn aus glitzer und strasssteinchen rauf! so ! ö__ö


1x zitiertmelden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:33
@MissFortune

Du verärgerst noch Charlie!😁


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:36
Zitat von Rogg_ColdsteelRogg_Coldsteel schrieb:Btw. "Mythenakte" macht gerade in Facebook ziemlich viel Stress da bei minute 1.54 (glaube ich) ein Frame auftaucht den er nicht eingebaut haben soll :D
Hab mir das gerade angesehen. Dieses Frame existiert! Es sieht echt creepy aus. Sehen mir aus wie aneinander gereihte Mänchen aus Silber ohne Gesicht. Wenn er wie du meinst es ständig bestreitet, dass dieses Frame nicht von ihm war, würde ich ihn glauben. Ein Lügner kämpft nicht um seine Lüge. Er würde daraus auch nicht profitieren sondern den kürzeren ziehen, würde er lügen.


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:38
Naja Mythenakte ist auch nicht gerade der beliebteste Youtuber und ich könnte ihm gut zutrauen dass das ne Promo-Aktion für ihn ist.
Aber mal schauen was noch kommt, ich denke man wird den Frame noch etwas untersuchen.


1x zitiertmelden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:44
Zitat von Rogg_ColdsteelRogg_Coldsteel schrieb:Naja Mythenakte ist auch nicht gerade der beliebteste Youtuber und ich könnte ihm gut zutrauen dass das ne Promo-Aktion für ihn ist.
Aber mal schauen was noch kommt, ich denke man wird den Frame noch etwas untersuchen.
Wie soll man das untersuchen?
Ich habe ein Screenshot von diesem Frame gemacht. Was zu Hölle ist das dort?
(Kann kein Foto veröffentlichen da ich die App besitze).


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:45
@DerVorleser
Der Frame ist weder gruselig noch irgendwas anderes...
Sieht aus wie Datenmüll..
Also von nem Geist hätte ich etwas mehr Kreativität erwartet...


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:46
Keine Ahnung :D
Ich meinte damit dass sich herausstellen könnte dass das Bild aus dem Internet ist, oder dass geklärt wird was dort zu sehen ist.
Wie gesagt, ich kaufe Mythenakte das nicht ab


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:52
00dhfhg


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:54
Ich kann da nichts seltsames erkennen.
Viele behaupten den Slenderman in dem Bild gesehen zu haben ... wo sieht man dort bitte etwas das dem Slenderman ähnelt ?


1x zitiertmelden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:54
@Geisonik

Ich gehe soweit zu sagen, es sei ein technischer Defekt, den Mythenakte nicht bemerkt hat.


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:55
Zitat von Rogg_ColdsteelRogg_Coldsteel schrieb:Ich kann da nichts seltsames erkennen.
Viele behaupten den Slenderman in dem Bild gesehen zu haben ... wo sieht man dort bitte etwas das dem Slenderman ähnelt ?
Weil dieses irgendwas kein Gesicht hat 😄😄😄😄


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:57
Ich sehe dort kein "Etwas" :D
Man kann zwar das obere als gesichtslosen Kopf erkennen aber ohne viel zu interprätieren erkenne ich keinen Körper bzw. keinen glaubwürdig aussehenden Körper :D


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 12:58
@DerVorleser
Den technischen Defekt würde ich unterschreiben.
Oder ein ziemlich schlecht gemachter "Grusel-Fake"


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 13:02
Jetzt hat der Geistercharlie aus Mexiko auch noch einen Frame im Video gekapert, die olle Sau! :D
ich denken das ich jeden abend nicht allein in mein Zimmer bin ich glaub das meine Oma an mein bett steht wenn ich schlafen möchte. Wie ich dazu komme ist wenn es abends ist macht alle Fenster zu kanz wichtig alle lichter aus und stelt eine Kerze auf dem Tisch wenn die flackert dann ist sie bei mir und ich fühle mich sicher.
Die Leute, die seine Beiträge kommentieren kann der Videoersteller wohl mit eingefügten Frames erreichen.


Anzeige

melden