Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Charlie Challenge!

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Charlie Challenge Mystery Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Charlie Challenge!

02.06.2015 um 13:52
@onuba
Naja, ob nun virales Marketing oder meme... Völlig egal, da genauso'n Quatsch wie Ouija ;-)

Anzeige
melden

Charlie Charlie Challenge!

04.06.2015 um 22:35
Warum testet es keiner von euch,Angst?


1x zitiertmelden

Charlie Charlie Challenge!

05.06.2015 um 06:47
@0815austria
Wen meinst du?


melden

Charlie Charlie Challenge!

05.06.2015 um 08:26
Find ich nicht sonderlich schlimm oder spannend.
Die Séancen im 19 Jhrdt. hatten da ein bisschen mehr Stil.
Das ist gruseln auf Vorschul Niveau. Würde vielleicht noch für eine Grusel Gruppenstunde bei den Pfadfindern taugen, aber zu mehr auch nicht.
Arme Geister, haben jetzt auch schon einen Hastag :D


1x zitiertmelden

Charlie Charlie Challenge!

05.06.2015 um 14:06
Zitat von phenixphenix schrieb:Arme Geister, haben jetzt auch schon einen Hastag :D
You made my day! :D


melden

Charlie Charlie Challenge!

05.06.2015 um 15:37
Wenn jemand von euch des Testet, dann sollte derjenige n Kompass, 2Ziegelsteine oder Handys nehmen.
Sollte doch kein Prob für den "Geist" sein da auch was zu drehen.


melden

Charlie Charlie Challenge!

05.06.2015 um 16:59
@brausud
Ein altes Nokia-Handy - das kann noch nicht mal ein Geist bewegen! :D


1x zitiertmelden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charlie Charlie Challenge!

05.06.2015 um 17:19
Zitat von 0815austria0815austria schrieb:Warum testet es keiner von euch,Angst?
Mach das doch mal für uns, wir trauen uns nicht.

Aber mal ernsthaft, ich glaube nicht daran, dass das funktioniert, zumindest nicht auf so eine Art und Weise.


melden

Charlie Charlie Challenge!

05.06.2015 um 17:46
Zitat von LepusLepus schrieb:Ein altes Nokia-Handy
Des kann man im Notfall sogar auf nen Geist werfen, und dann kommt der NIE wieder.
;)


melden

Charlie Charlie Challenge!

05.06.2015 um 17:49
Nein, nein, nein. Das mit den Handys vergesst mal wieder.
Die sind doch für die Jenseits-Gespräche reserviert!
Nicht dass es da zu irgendwelchen Konflikten zwischen den Geistern kommt ;)


melden

Charlie Charlie Challenge!

06.06.2015 um 00:03
@0815austria

Die Beweislast liegt bei dem der die Behauptung aufstellt und extraordinäre Behauptungen erfordern extraordinäre Beweise.

Ich hab schon geschrieben, jemand der wirklich denkt das ist real soll das bitte doch mal unter einer luftdichten Glaskuppel zeigen, das wäre ein Anfang.


melden

Charlie Charlie Challenge!

13.09.2015 um 14:10
http://www.bravo.de/charlie-charlie-355256.html

1.reißt mich der Trailer nicht gerade vom Hocker
2. Versteh ich jetzt den Zusammenhang nicht richtig. Im Film geht es um ein Theaterstück da wird kein Mexikanischer Dämon erwähnt.


melden

Charlie Charlie Challenge!

17.08.2017 um 14:37
haben es gemacht und es hat funktioniert ! 100% no fake hatten einen zeugen dabei der es bestätigen kann. Allerdings war es nicht Charlie der geantwortet hat sondern jemand anderes... wir haben es leider auch an einen sehr bekannten Ort gemacht für das übernatürliche.

https://www.youtube.com/watch?v=q8_1BPUdjGc (Video: KINDERFRIEDHOF Charlie Charlie)


melden

Charlie Charlie Challenge!

04.09.2017 um 22:23
Wir haben das vor kurzem auch gemacht, einfach aus Langeweile. Eigentlich wollte ich nie soetwas ausprobieren, aber irgendwie will man ja auch kein Spielverderber sein. Man kennt das. :D
Wir hatten ein wenig Probleme den oberen Bleistift in Balance zu halten, aber es ging dann. Jedenfalls wurde es aufgebaut und hat tatsächlich von Anfang an funktioniert! Ich glaub so eine Gänsehaut hatte ich in meinem Leben noch nicht.
Wir haben dann auch ein wenig variiert und zwischendurch Pausen gemacht in denen sich der verdammte Bleistift minutenlang keinen Millimeter bewegt hat, so sehr ich es mir in dem Moment auch gewünscht hab.
Kaum wurde eine Frage gestellt - schwupp, Stiftchen dreht sich... und zwar mit einem Schwung den ich keinem Luftzug zuordnen würde, wenn es denn einen gegeben hätte.
Bei der ersten Nachfrage ob wir das Spiel beendet könnten verneinte "Charlie" dies. Nachdem wir ein wenig weitermachten und nochmal fragten, drehte der Stift auf ja und fiel herunter. Und mir standen wieder die Haare zu Berge.
Zwischendurch fragten wir noch belanglose Dinge und ob wir ihm sympathisch wären. Auch hier bejahte "er".
Im Nachhinein gesehen wohl eine ziemlich ruhige Geisterrunde, für mich war es aber wahnsinnig aufregend. Wiederholen würde ich es nicht, weil mir bei solchen Dingen einfach nicht besonders wohl ist. Jeder der Zweifel und ein wenig Mut hat kann es aber ausprobieren, weil es wirklich simpel ist und für mich einfach überzeugend war. Ich hab mir noch einige Gedanken darüber gemacht und finde keine (für mich) logische Erklärung - der Stift muss durch eine nicht sichtbare Kraft in Bewegung gekommen sein, wie auch immer man das interpretieren mag. Ich weiß es selbst nicht und bin zu der Überzeugung gekommen, dass ich diese Dinge nicht näher hinterfragen möchte und sollte. Dennoch, wie gesagt, eine krasse Erfahrung. Danke fürs lesen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: