Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Charlie Challenge!

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Charlie Challenge Mystery Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 13:05
@Bodo
Flackernde Kerzen = Geist :note:

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 13:07
@Geisonik
So steht es geschrieben :D

Aber dürfte wohl eher ein Spielplatz für die jüngere Generation sein. Dreht sich sehr viel um ein Manga namens "Elfenlied" dort. :)


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 16:59
Pfffff, was für ein Blödsinn.
Das ist ja wie beim Weihnachtsmann.

Was macht Charlie denn wenn es z.B. 500.000 Leute gleichzeitig machen??

Ich denke das ist ein Versuch wieder mal ein Meme zu erstellen.


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 18:18
Ja und dann fliegt der Bleistift direkt in dein Auge. Viel Spass!


melden

Charlie Charlie Challenge!

26.05.2015 um 23:11
Och menno. Und ich dachte erst, es ginge um Charlie!

https://www.youtube.com/watch?v=p3juqdt1eew (Video: Charlie the Unicorn - Candy Mountain (German Fandub by TheTrueBlacky))


melden

Charlie Charlie Challenge!

27.05.2015 um 01:05
Dank dieses Threads verstehe ich nun wenigstens sämtliche verarschungsvideos auf Facebook mit Zetteln, stiften und einem herbeigerufenen Charlie Sheen :D
Alles hat auch eine gute Seite :)
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb:noch ein einhorn aus glitzer und strasssteinchen rauf
Ich will auch so eine !!! Bitte bitte :)
Bitte *-*


melden

Charlie Charlie Challenge!

27.05.2015 um 07:52
So und jetzt mach das mal einer bitte unter ner luftdichten Glaskuppel und bitte mit Stiften ohne magnetischen Bestandteilen ;)


1x zitiertmelden

Charlie Charlie Challenge!

27.05.2015 um 22:48
@allmyboy
Wenn das aber trotzdem geht bin ich fasziniert ^^ Danach werde ich mir ne neue Wohnung suchen lach


melden

Charlie Charlie Challenge!

27.05.2015 um 23:32
Dummheit


melden
melden

Charlie Charlie Challenge!

28.05.2015 um 17:56
@DieKatzenlady
😅 herrlich ... Das sagt schon einiges aus. ;-)


melden

Charlie Charlie Challenge!

28.05.2015 um 19:14
@allmyboy würde ich glatt machen.


melden

Charlie Charlie Challenge!

28.05.2015 um 19:27
Kinderkacke.


melden

Charlie Charlie Challenge!

28.05.2015 um 21:37
@Wolfshaag

Ich glaube kürzer und präziser kann man es nicht zusammenfassen.


melden

Charlie Charlie Challenge!

28.05.2015 um 21:39
@Amsivarier
:D


melden

Charlie Charlie Challenge!

31.05.2015 um 14:16
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb am 27.05.2015: So und jetzt mach das mal einer bitte unter ner luftdichten Glaskuppel und bitte mit Stiften ohne magnetischen Bestandteilen ;)
Willst du Charlie jetzt mobben oder was? Ist ja nicht zumutbar, dass so ein mexikanischer Dämon wegen DIR jetzt unter eine luftdichte Kuppel schlüpft um mit Spezialstiften herumzuwerkeln.

SO arbeitet der Charlie nicht....


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charlie Charlie Challenge!

01.06.2015 um 09:30
Da bekommt "Je suis Charlie" eine ganz neue, eigene Bedeutung :D


melden

Charlie Charlie Challenge!

01.06.2015 um 22:13
Ich frag mich ja wer Charlie eigentlich ist und wieso genau er und nicht ein Günter.

Diese ganze Methode ist meiner Meinung so quatsch und einfach zum wegwerfen.


melden

Charlie Charlie Challenge!

01.06.2015 um 23:11
Eigentlich wäre das nicht mal einen Thread wert gewesen ;-)
Das wurde ja fast genauso schnell entzaubert wie es raus rauskam.
Beeindruckend ist nur wie schnell die Leute dran glauben nur weil es ja "... im Internet so stand!" aber nicht drüber stolpern warum denn alle den selben/gleichen? Charlie kontaktieren sollen und denn noch einfaches ja/nein-Antwort-Interview.
Naja, sei es drum und sorry, aber ich plädiere für das schließen dieses Threads ;-)


melden

Charlie Charlie Challenge!

02.06.2015 um 12:22
Der Moment, wenn du merkst, dass man dich verarscht hat....

http://www.projectcasting.com/news/charlie-charlie-challenge-fake/

Oder....

http://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/news/charlie-charlie-challenge-everyone-on-the-internet-thinks-its-a-marketing-stunt-but-it-probably-isnt-10289424.html (Archiv-Version vom 02.06.2015)


Was denn nun? Virales marketing oder nicht? ;)


Anzeige

melden