Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kriminalfall, Unterhaching ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

09.06.2015 um 20:21
Wurde ein junger Mann aus Unterhaching Opfer einer Entführung durch Außerirdische, nachdem er am vergangenen Samstag eine Party verließ?


,,Zwar wurden weder fliegende Untertassen gesehen, noch Analsonden gefunden, die häufig in Zusammenhang mit Aliens auftreten, doch dies alles bedeutet nicht, dass es nicht trotzdem so gewesen sein könnte. Außerdem möchte ich nicht ausschließen, dass der VF mit seinen noch unentdeckten NSU-Schergen die Finger im Spiel hatte, um der äthiopischen Mafia eins auszuwischen. Ich bin sicher, das ist was ganz großes", so ein leicht verwirrt dreinblickender, enthusiastischer Hobbyermittler, der nach seiner Meinung gefragt wurde, weil er einfach so vor dem Rathaus herumstand, als der verfassende Journalist aufkreuzte.


Auf leichte Unstimmigkeiten durch den Interviewer und die Vermutung hingewiesen, dass diese Geschichte doch selbst für BILD zu blöde sei, verfiel der Ermittler in laute Beschimpfungen und wüste Drohungen, wie :,,Ich stelle hier nur Fragen! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Oder sind Sie auch so ein schmutziger, verkappter Buschmann? Gehören Sie etwa auch zu denen? Wo waren Sie zum Tatzeitpunkt, ich werde das mit meinen Kollegen in unserem Internetbesprechungsraum ganz genau unter die Lupe nehmen! Wir arbeiten mit der Polizei zusammen...!"

Weitere Ausrufe sind leider nicht mehr wiederzugeben, da der wütende Unterhachinger Hobbyermittler durch seine Fuchteleien aus dem Gleichgewicht geriet und mit dem Gesicht voran in einem frischen Kuhfladen landete.

Der Journalist, mit wessen Notizen und Interviewaufnahmen dieser Artikel erstellt wurde, wurde mit Verdacht auf gefährlichen Lachanfall ims Krankenhaus eingeliefert und musste ambulant behandelt werden.


Was meint ihr zu diesem merkwürdigen Kriminalfall?
Könnte an der Entführung etwas dran sein? Was ist mit dem unbekannten, jungen Mann aus Unterhaching passiert, hat der interviewte Hobbyermittler Recht?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

09.06.2015 um 20:24
@Kc

Warum entführen Aliens Bayern, wenn sie etwas über menschliche Wesen erfahren wollen?


2x zitiertmelden

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

09.06.2015 um 20:28
@Doors

Das ist eine gute Frage!

Vielleicht hängt die Antwort mit ihren Untersuchungsmethoden zusammen. Vielleicht auch mit der merkwürdigen, wurstbasierten Ernährungsweise oder der Mundart?


melden

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

09.06.2015 um 20:29
@Doors
weil sonst Müncher nicht in den Himmel kommen
bzw sie dort nur Radau machen :3


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

09.06.2015 um 20:31
Lujah sog i!


melden

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

09.06.2015 um 20:34
Text
@Doors
Es geht den Ausserirdischen darum etwas über das menschliche Denken zuerfahren. Dazu können Sie eben keine Nordlichter gebrauchen,da Diese immer noch darauf warten das die Götter Hirn regnen lassen.


melden

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

10.06.2015 um 00:50
@Kc
@Doors
@Ferraristo

Ich muss mich doch schon sehr über die hier gezeigte Ausländerfeindlichkeit wundern.
Sind denn derartige abwertenden Äußerungen über bayerische Staatsangehörige überhaupt erlaubt?


1x zitiertmelden

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

10.06.2015 um 01:19
Immer dieser Neid!


melden

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

10.06.2015 um 01:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum entführen Aliens Bayern, wenn sie etwas über menschliche Wesen erfahren wollen?
Da der Bayer schon die Evolutionsstufe des Homo Sapiens Sapiens Sapiens erreicht hat, nimmt der Alien natürlich den Bayer, da dieser seinem eigenem Intellekt am nächsten kommt.


melden

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

10.06.2015 um 07:29
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Ich muss mich doch schon sehr über die hier gezeigte Ausländerfeindlichkeit wundern.
Sind denn derartige abwertenden Äußerungen über bayerische Staatsangehörige überhaupt erlaubt?
Rassismus gegen Bayern -.- Will man gar nicht wissen wie es mit der Rest des " Auslandes" aussieht ^^
Und das wo wir CSU- Mitglieder nicht mehr " Schwarze" nennen dürfen.


melden

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

10.06.2015 um 10:52
Allein die Tatsache, dass wir Bayern grundsätzlich eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, lässt erkennen, dass wir unter allen Deutschen etwas Besonderes sind.


1x zitiertmelden

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

10.06.2015 um 12:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum entführen Aliens Bayern, wenn sie etwas über menschliche Wesen erfahren wollen?
Das ist es ja, die haben schon soviele menschen entführt das es denen langweilig wurde und die sich nun auf was anderes konzentrieren.


melden

Junger Mann aus Unterhaching vermisst - waren Aliens am Werk?

10.06.2015 um 15:02
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Allein die Tatsache, dass wir Bayern grundsätzlich eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, lässt erkennen, dass wir unter allen Deutschen etwas Besonderes sind.
So schaut's aus :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 03.07.2012 von Saphira
dog am 01.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 03.07.2012 »