Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist wahr!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Außerirdisch, Hightec ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DER_AUFDECKER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist wahr!

14.06.2015 um 22:02
Kurz und bündig.
Eisenach 13.6.15 ca 22 uhr.Ich sah ein helles blitzen am himmel kurz darauf bewegte sich etwas am Nachthimmel in einer kreisel bewegung grelle lichter in blau meine Theorie: ein ufo das von aliens aus dem hyper raum gesteuert wurde die kreisel bewegung dient scheinbar dem schnellen richtungs wechsel oder etwas ähnlichem
Wer etwas weiss meldet euch

Anzeige
2x zitiertmelden

Es ist wahr!

14.06.2015 um 22:04
Es ist wahr, dass es da draussen viele verwirrte Menschen gibt...


melden

Es ist wahr!

14.06.2015 um 22:04
Kurz und bündig:
Deine Tabletten sind alle...
Leg dich hin und versuch zu schlafen.


melden

Es ist wahr!

14.06.2015 um 22:07
Zitat von DER_AUFDECKERDER_AUFDECKER schrieb:Eisenach 13.6.15 ca 22 uhr.Ich sah ein helles blitzen am himmel kurz darauf bewegte sich etwas am Nachthimmel in einer kreisel bewegung grelle lichter in blau meine Theorie: ein ufo das von aliens aus dem hyper raum gesteuert wurde die kreisel bewegung dient scheinbar dem schnellen richtungs wechsel oder etwas ähnlichem
Wer etwas weiss meldet euch
ahja, du siehst also irgendein Licht am Himmel, ubnd denkst sofort "Aliens aus dem Hyperraum". Das als gewagten Gedankensprung zu bezeichnen ist noch milde ausgedrückt


melden
DER_AUFDECKER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist wahr!

14.06.2015 um 22:15
Ich hab das aber nicht zum ersten mahl gesehn


3x zitiertmelden
DER_AUFDECKER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist wahr!

14.06.2015 um 22:16
Ich werde ma wieder als spast bezeichmet nur weil ihr sowas nie gesehn habt!!


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist wahr!

14.06.2015 um 22:20
warum immer vom unwahrscheinlichsten ausgehen :no:


melden
DER_AUFDECKER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist wahr!

14.06.2015 um 22:22
Weil ich alle andren wege geprüft hab hast du schon man n blau leuchrltendes Flugzeug gesehn?


1x zitiertmelden

Es ist wahr!

14.06.2015 um 22:33
Zitat von DER_AUFDECKERDER_AUFDECKER schrieb:Ich hab das aber nicht zum ersten mahl gesehn
Dann mach beim nächsten mal bitte eine Aufnahme, sodass wir nachvollziehen können, welcher Ufo-Stimuli für diese Sichtung verantwortlich ist.
Zitat von DER_AUFDECKERDER_AUFDECKER schrieb:Weil ich alle andren wege geprüft hab hast du schon man n blau leuchrltendes Flugzeug gesehn?
Also ich bezweifle, dass du alles geprüft hast. Es fliegen ja nicht nur Flugzeuge.


melden
DER_AUFDECKER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist wahr!

14.06.2015 um 22:34
Das mit dem Flugzeug war auch nu ein beisr


melden

Es ist wahr!

14.06.2015 um 23:14
@DER_AUFDECKER
Moin, Metepec...


melden

Es ist wahr!

14.06.2015 um 23:21
ein blau blinkendes Flugzeug nicht , aber eine drohne ;)

Dein Name sag viel aus:)
@DER_AUFDECKER


melden

Es ist wahr!

14.06.2015 um 23:40
Zitat von DER_AUFDECKERDER_AUFDECKER schrieb:Ich hab das aber nicht zum ersten mahl gesehn
Dann hättest du es aber schon längst mal aufnehmen können.
So ein Video ist besser als tausend Worte.


melden

Es ist wahr!

15.06.2015 um 00:25
Vom eventuellen Alkoholgenuss, vielleicht auch Tabletteneinnahme oder diversem anderen Zeug, kann Deine Beobachtung nicht gekommen sein?


melden

Es ist wahr!

15.06.2015 um 00:47
Zitat von DER_AUFDECKERDER_AUFDECKER schrieb:Ich hab das aber nicht zum ersten mahl gesehn
Wenigstens hungerst du nicht.
Zitat von DER_AUFDECKERDER_AUFDECKER schrieb:Eisenach 13.6.15 ca 22 uhr
Nur ein Mahl am Tag wäre schon sehr schlimm.


melden

Es ist wahr!

15.06.2015 um 01:30
@Narrenschiffer

^^ muhahahaa...


melden

Es ist wahr!

15.06.2015 um 01:32
@Narrenschiffer
@StUffz
@Galaxys81

vom schreiben her (auch wenn es nicht viel ist) erinnert mich @DER_AUFDECKER
an eine gesperrtes Mitglied....ich weiß nur noch nicht ganz genau an wen....


melden

Es ist wahr!

15.06.2015 um 01:34
@Narrenschiffer
@Galaxys81
@StUffz

entweder war es dieser Mist mit dem "Gangstalking" oder diese GTA-Verschwörungsgeschichte....kann mir jemand folgen??


melden

Es ist wahr!

15.06.2015 um 02:04
@Cypher01

Hat wer Popcorn? :D


melden

Es ist wahr!

15.06.2015 um 02:06
@kiefer

ja das wär super aber leider antwortet der TE nicht mehr... ^^


Anzeige

melden