Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist wahr!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Außerirdisch, Hightec ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist wahr!

15.06.2015 um 07:54
Zitat von DER_AUFDECKERDER_AUFDECKER schrieb:Ich werde ma wieder als spast bezeichmet nur weil ihr sowas nie gesehn habt!!
Wurde der Beitrag gelöscht? Ich finde hier nichts dergleichen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Es ist wahr!

15.06.2015 um 09:40
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Wurde der Beitrag gelöscht?
Nö, im Diskusionsverlauf ist kein gelöschter Beitrag verzeichnet.


melden
DER_AUFDECKER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist wahr!

15.06.2015 um 10:18
Ich seh schon haltet mich für irre ihr könnt mich mahl meinetwegen wie lösch ich die Diskussion?


1x zitiertmelden

Es ist wahr!

15.06.2015 um 10:20
@DER_AUFDECKER
Zitat von DER_AUFDECKERDER_AUFDECKER schrieb:Ich seh schon haltet mich für irre
Jetzt machst Du die Userschaft dafür verantwotlich, daß Du so verwirrte Beiträge schreibst? Geht's noch?


melden

Es ist wahr!

15.06.2015 um 10:22
@DER_AUFDECKER


Deine "H" Taste klemmt.

Haben die Aliens die gejammt?


Wie lange dauerte denn die Sichtung?
Aus welcher Richtung kam das Licht?
Wohin ist es verschwunden?
Wo war dein Standort?
Lichtquellen in der Umgebung?
Handy am Mann gehabt?


melden

Es ist wahr!

15.06.2015 um 11:29
@DER_AUFDECKER
Kein Mensch bezeichnet dich als "Spast" oder "irre"(darauf wollte ich mit meinem Beitrag auch hinaus), aber deine Informationen sind durchaus etwas dürftig. Aus dem, was du hier gepostet hast, lässt sich durch einen unabhängigen Leser nicht der Schluss "Es ist wahr!" ziehen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist wahr!

15.06.2015 um 12:24
care to play a game of... memory?


melden

Es ist wahr!

15.06.2015 um 12:43
@DER_AUFDECKER
Youtube: Munich Skybeamer
Munich Skybeamer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: ISS Einbruch
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 03.08.2022 von Gucky87
case_77 am 21.07.2004, Seite: 1 2
35
am 03.08.2022 »
Unterhaltung: Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!
Unterhaltung, 136 Beiträge, am 12.05.2017 von Alienpenis
PX-77 am 21.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
136
am 12.05.2017 »
Unterhaltung: Aufrufe der außerirdischen Astronauten an die Regierungen
Unterhaltung, 188 Beiträge, am 27.07.2014 von Heijopei
Alienware am 26.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 27.07.2014 »