Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Alien namens Ripuli

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Aliens, Ripuli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Fragemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien namens Ripuli

08.05.2018 um 16:46
1986 stürzte in Nevada ein weiteres Ufo ab.
Laut dem Militär waren 6 Aliens am Bord. 3 konnten mir tot geborgen werden. Die anderen 3 überlebten den Absturz. Sie wurden in die Area 51 Abteilung 6Y
gebracht.
Aufgrund starker Verletzungen starben jedoch 2 weitere.
Nur einer überlebte.
Der damalige Präsident Ronald Regan war die einzige Person der es gelang telepatisch mit dem Alien zu kommunizieren.
Er erfuhr, dass die Besucher aus einem Doppel Sternensystem im Sternzeichen Krebs kamen.
Der Planet mit dem Namen Ripulion war kurz vor dem Sterben.
Durch die Zerstörung ihrer eigenen Welt waren sie gezwungen nach einer neuen Heimat zu suchen.
Angeblich lebt der Außerirdische noch heute auf der Area 51.

Quelle: Geheime Dokumente der USA.


2x zitiertmelden
melden

Ein Alien namens Ripuli

08.05.2018 um 16:52
Zitat von FragemannFragemann schrieb:Geheime Dokumente der USA.
Kann ich diese angeblichen Geheimdokumente bitte sehen?


melden

Ein Alien namens Ripuli

08.05.2018 um 16:54
Hört sich an wie ein Plot der Augsburger Puppenkiste.
Wenn da keine sinnvollen Belege nachgereicht werden (können) ist dem Thread ein kurzes Leben beschieden.


melden

Ein Alien namens Ripuli

08.05.2018 um 16:54
@Taln.Reich
Nein. Ist doch geheim :)


melden

Ein Alien namens Ripuli

08.05.2018 um 18:30
Zitat von FragemannFragemann schrieb:Angeblich lebt der Außerirdische noch heute auf der Area 51.
ja. hab' ich auch gehört.
der soll dort die kantine leiten - rund um die uhr.

angeblich schlafen die nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 02.12.2013 von hawaii
Primpfmümpf am 02.12.2013, Seite: 1 2 3 4
64
am 02.12.2013 »
von hawaii
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »