Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzes Loch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

09.07.2015 um 13:22
@EngelMaria

Ich bin schon lange nicht mehr 15. Ich wollte dich lediglich beruhigen. Oh...upps. :D

Anzeige
melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

09.07.2015 um 13:30
@41026061_

Na toll jetzt werden wir alle sterben, wegen dir! Ich hoffe du bist glücklich? *Meine Tiere nochmal Knudeln*


melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

09.07.2015 um 13:33
@EngelMaria

*knuddeln

Und ja, ich bin glücklich. :)


melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

09.07.2015 um 13:36
@41026061_

Schön, aber du wirst auch sterben und wenn ich nur vor den Zombies weg renne um dich zu finden und auszuliefern!!!
Oder ich mach es mir einfacher und komm gleich als Zombie (das kann aber dauern, so schnell wie Zombies laufen) also doch möglichkeit nummer 1!!!!


melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

09.07.2015 um 13:37
@EngelMaria

Du bist 16 und weiblich... :D Wie willst du mich ausliefern? Süß, die Kleine.

Bei World War Z konnten die Zombies verdammt schnell rennen...


melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

09.07.2015 um 13:42
@41026061_

Ich bin 16 weiblich und nicht zu unterschätzen!!!!!!
Bei den Film Warm Bodies waren sie ziemlich langsam


melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

09.07.2015 um 13:44
@EngelMaria

Bei Warm Bodies hat sich der Zombie in den bzw. die Sterbliche verliebt.... Warte, da willst du also drauf hinaus... :D Du bist mir Eine. In der Tat, nicht zu überschätzen.

;)


melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

09.07.2015 um 13:46
@41026061_

Ich weis das ich nicht zu unterschätzen bin haben meine Freunde schon oft genug zu spüren bekommen, aber danke fürs Kompliment! :)


melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

09.07.2015 um 14:40
...ich warte nur drauf was die Blondinen dazu sagen werden...


melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

09.07.2015 um 14:55
Ich glaube die Gefahr geht nicht von Millionen Schwarzen Löchern aus sondern von den vielen Ar+#*#löchern auf dieser Welt :troll:


melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

09.07.2015 um 15:23
"Jeweils im Zentrum einer Galaxie" :D

Ich glaube beim Focus(genau wie übrigens bei der Bild), dass die Redaktion nicht mit Idioten besetzt ist. Sondern mit Leuten, die ihre Leser für sabbertriefende Schwachsinnige halten, und mit solchen Schlagzeilen Auflage/Klicks generieren.


melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

09.07.2015 um 15:36
Was ist das denn für ne furchtbare Seite?

Schwarze Löcher hier, Sturmkatastrophe da... und oh nein, hochgiftige Zecken!

Ich weiß jetzt gar nicht in welches Loch (von den schwarzen halt ich mich lieber fern ;) ) ich mich verkriechen soll, um mein Leben zu schützen. :D


melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

01.09.2015 um 19:14
Dumme Angstmache aber schöne Videoanimation.
Aber keine Angst.....
Das nächste uns bekannte Schwarze Loch ist 6000 Lichtjahre entfernt,
ein stellares schwarzes Loch mit ungefähr 6-8 Sonnenmassen.


melden

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

01.09.2015 um 21:00
Zitat von KomanKoman schrieb am 08.07.2015:Einfach nur Müll...
Schwarze Löcher sind eine gute Methode, um Müll zu entsorgen ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Millionen schwarze Löcher! Große Gefahr für die Menschheit

02.09.2015 um 14:30
Braune Löcher, noch und nöcher,
greif nach hinten in den Köcher.
Hole unter dem Applaus
von Milliarden Pfeil heraus.

Dieser trifft das erste Loch,
das des Arsches war, jedoch
lacht dasselbe unverschämt,
was mich allerdings nicht grämt.

Wenn ich sage: "Nun, das war's!",
ärgert sich das braune schwarz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was empfindet man, wenn man in ein schwarzes Loch gerät?
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 27.11.2009 von Sonoh
london am 26.11.2009, Seite: 1 2 3
49
am 27.11.2009 »
von Sonoh