Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FC Bayern Fans - geht die Seele verloren...?!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, München, FCB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch von TE & TSV
Seite 1 von 1

FC Bayern Fans - geht die Seele verloren...?!

18.07.2015 um 02:43
Schweinsteiger geht, Weiser ist weg, Lahm auf dem Abstellgleis und Müller hat Ärger mit dem Trainer....ist Rummenigge wirklich noch der Chef...?!

...ganz ehrlich - ist Guardiola der richtige Trainer für den FCB oder blutet er die Mannschaft aus um nächste Saison hinzuschmeißen....?!


melden

FC Bayern Fans - geht die Seele verloren...?!

18.07.2015 um 02:59
Jaaa! Mit Uli wäre das nicht.. blablab..


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FC Bayern Fans - geht die Seele verloren...?!

18.07.2015 um 09:10
Das ist alles nur die Schuld dieses Guardiola und seiner Feminisierung des Fussballs, wie Dr. Dr. Wolfram niurick Eilenberger festgestellt hat!

Und dann die ganzen Ausländ ... äh spanischsprechenden Fussballer, die machen uns unseren FC Bayern kaputt!


melden

FC Bayern Fans - geht die Seele verloren...?!

18.07.2015 um 13:27
Bayern-Fan zu sein ist doch ohnehin langweilig, da würde ein wenig ausbluten wenigstens etwas Leben reinbringen...

mfg
kuno


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch von TE & TSV