Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

FC Bayern Fans - geht die Seele verloren...?!

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern, München, FCB, Guardiola, PEP
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch von TE & TSV
Seite 1 von 1

FC Bayern Fans - geht die Seele verloren...?!

18.07.2015 um 02:43
Schweinsteiger geht, Weiser ist weg, Lahm auf dem Abstellgleis und Müller hat Ärger mit dem Trainer....ist Rummenigge wirklich noch der Chef...?!

...ganz ehrlich - ist Guardiola der richtige Trainer für den FCB oder blutet er die Mannschaft aus um nächste Saison hinzuschmeißen....?!


melden
Anzeige
smoothie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FC Bayern Fans - geht die Seele verloren...?!

18.07.2015 um 02:59
Jaaa! Mit Uli wäre das nicht.. blablab..


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FC Bayern Fans - geht die Seele verloren...?!

18.07.2015 um 09:10
Das ist alles nur die Schuld dieses Guardiola und seiner Feminisierung des Fussballs, wie Dr. Dr. Wolfram niurick Eilenberger festgestellt hat!

Und dann die ganzen Ausländ ... äh spanischsprechenden Fussballer, die machen uns unseren FC Bayern kaputt!


melden

FC Bayern Fans - geht die Seele verloren...?!

18.07.2015 um 13:27
Bayern-Fan zu sein ist doch ohnehin langweilig, da würde ein wenig ausbluten wenigstens etwas Leben reinbringen...

mfg
kuno


melden

Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch von TE & TSV
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt