Assassine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was macht Dich eigentlich so sicher, dass wir den Schmutz der Spelunke auch wahrhaftig überleben? ... :troll:znobodyz schrieb:Eine ähnliche Frage könnte ich dir bezüglich der Hygiene in der Spelunke stellen... :D
Aber ist das wirklich erstrebenswert?....Weiterleben, ....um jeden Preis? .... :troll:znobodyz schrieb:dass du als Leiter der Spelunke lange genug überlebt hast um jetzt hier vorbeizuschauen :D
Der fette Gott schütze Dich, mein Sohn! ... :troll:Basti83 schrieb:Ganz einfach bin kaum noch hier. :D
Woooooooos? Der fette Gott zürnt Dir? ... *Auf seine Blockierliste schaut*..... Ja, kann sein! ... :troll:Basti83 schrieb:Muss es unbedingt der sein? Wir haben nicht das beste Verhältnis weißt du :troll:
Eine diabolische Maschine entscheidet über Euer Handeln? .... Lass mich Teil dieser Welt werden, bitte! ... OoVenom schrieb:die Maschine erlaubt es mir aber nicht :O
Ich bin Teil einer virtuellen Spelunke! ... Was willst Du eigentlich noch? ... OoVenom schrieb:Dafür musst du erstmal das menschliche Leben aufgeben 0_0