Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will einen Spuk

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 16:16
Hi,
wie kann man einen Geist bekommen. Ich habe schon viel versucht Quija und co.,
aber ich habe einfach keinen Spuk bekommen. Weiß jemand von euch, wie ich Geister anziehen kann?

LG

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 16:26
Ouja ist ein Spiel. Mit etwas, das vom Monopoly-Hersteller vertrieben wurde, beschwörst du keine Geister.
Was willst du denn mit einem Geist?


melden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 16:32
Hast du schon mit einer Kerze in der Hand in einen Spiegel geschaut und dreimal Bloody Mary gerufen?


melden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 17:02
Zitat von ghostsghosts schrieb:wie kann man einen Geist bekommen
Wieso möchtest du das.?
Was ist der Grund,und was hast du dann vor zu tun?


melden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 17:04
Ich hätte halt einfach gerne einen richtigen Spuk.


1x zitiertmelden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 17:07
@ghosts

Sicher, gib mir deine Adresse. Ich schick dir einen vorbei.


melden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 17:11
Zitat von ghostsghosts schrieb:Ich hätte halt einfach gerne einen richtigen Spuk.
was gedenkst du dann zu tun wenn du einen hättest?
Möchtest du Ihn was fragen oder Ihn halten wie in einem Zoo?

Und es gibt da einen Spruch "sei vorsichtig was du dir wünschst,denn es könnte in Erfüllung gehen"


melden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 17:21
Zitat von ghostsghosts schrieb:Weiß jemand von euch, wie ich Geister anziehen kann?
Du Kaufst Wiener Würstchen und ziehst se an ner Schnur hinter Dir her wenn du draußen bist und Schwups hast du einen Geist. :Y:


Oder war es ein Hund? :troll:


melden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 17:45
Zieh in ein haus, in dem es bereits spukt. Wer etwas will, muss dafür auch was tun und da der geist anscheinend nicht zu dir kommen will, kommst du eben zum geist.


melden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 17:50
Frag mal Goethes Zauberlehrling, der kann dir bestimmt weiterhelfen. ^^


melden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 17:54
@ghosts
Hier sind überall Geister, gute und schlechte.
Kämpf dich durch :D


melden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 18:14
Fang doch erst mal klein an. Mit nem Goldfisch oder so 😉
Geister sind weder Haustiere noch Konsumgüter, da geht nicht "Will haben!".


melden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 18:17
Ja, genau.. ein Goldfisch. :o:

south-park-s02e15c02-aunt-flo-16x9Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 18:40
@ghosts
Ich kann dir meinen ehemaligen Arbeitskollegeb vorbei schicken, dass ist Spuk genug, danach ist erstmal ne Therapie fällig xD


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will einen Spuk

15.10.2016 um 22:13
hyves23


melden

Ich will einen Spuk

16.10.2016 um 02:06
:palm:


melden

Ich will einen Spuk

16.10.2016 um 02:09
@ghosts
gefährlicher spass den du da betreibst. würde da nicht so locker mit umgehen.


melden

Ich will einen Spuk

16.10.2016 um 02:22
Die die glauben von einem Geist heimgesucht worden zu sein, eröffnen Threads und fragen wie sie ihn loswerden können.
Und das nun hier, ist das komplette Gegenteil - verdrehte Welt.


melden

Ich will einen Spuk

16.10.2016 um 02:29
@ghosts


ooh wie geil...lach mich grade so schief...LOL

NICHT ÜBER DICH

...sondern MIT allen !

@ghosts die haben alle Recht !
Scherz beiseite...haben will--Lach

damit ist wirklich nicht gut Kirchen essen.Es kann gut gehen.Aber erstmal würde ich Dir raten-nicht alleine!
Geist oder Geister kann man beschören!Regeln müssen aber auch sein!Sonst Spukts nämlich gleichmal plötzlich gewaltig und dann kannste Dich am besten schon mal vorweg einkacken...LOL
Ich lache nicht über Dich!Das ist eine ERNSTE ANGELEGENHEIT!
Belese Dich am besten zu Anfang in Sachen - Schutzkreiss...sonst erst mal nix.
Gruss
PS....LOL....ich will nen Spuck(Du machst mir ja Spass)


melden

Ich will einen Spuk

16.10.2016 um 11:08
@ghosts

Da musst du viel üben und richtig rufen:

Youtube: Beetlejuice - Day-o (Banana Boat Song)
Beetlejuice - Day-o (Banana Boat Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lydia ist aber bei mir und da auch sehr glücklich, da können noch so viele hinterherrufen, sie bleibt lieber bei mir.


Anzeige

melden