Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 23:46
@Jule

Nacht engel... :kiss:...schlaf gut..und danke für deine kochkunst.. :)

Anzeige
melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 23:47
@HeurekaAHOI

Ich würde mich echt freuen, überleg nicht so lange, ich such verzweifelt einen Sicherheitsmann, wäre das was für dich ?


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 23:47
@Jule
Nachtiiii


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 23:49
@Jule

gute Nacht :lv: schlaf gut :)


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 23:50
Zitat von JuleJule schrieb:So...Zeit für's Bettchen. :sleepy:
Schlaft schön ihr Lieben! :lv:
Gute Nacht. :)

40822761


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 23:50
lololololololololol


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 23:51
@Rattensohn
Komm du noch mal an und willst irgendwas wissen...du weißt ja! ;)
:fuya:


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 23:52
@Jule
Es tut mir leid.... óÒ

6447e23fd2d89d904e7fd8781a8bcfc456f0a1ae


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 23:55
@Jule

Meine "wärmenden" gute nacht worte, aufrichtig gemeint, interessieren dich nicht und noch einen zärtlichen kuss dabei, ja,....aber so´n paar harmlose und niedliche tierbilder sind für dich aufreger genug... :(


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 23:56
@Jule Sagte ich ja.. :D


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 23:57
Toll, nun war endlich Neuzugang hier @HeurekaAHOI


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

27.07.2015 um 00:02
So meine lieben Kommunen Mitglieder und Gäste, ich verabschiede mich für heute
und sage allen ein guts Nächtle, für mich ist in 5 Stunden die Nacht vorbei :D

@aero ... wird sich in meiner Abwesenheit um alles kümmern :lv:

vergiss aber morgen früh nicht, das du @VoodooMissy helfen musst beim melken :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

27.07.2015 um 00:06
@lebalda

Alles gute und schlaf gut... :)


melden

Kommune am See

27.07.2015 um 00:08
@lebalda
Nachti


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

27.07.2015 um 00:11
@lebalda
Gute Nacht Lebaldi und schlaf gut


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

27.07.2015 um 00:12
Danke an alle :lv:


melden

Kommune am See

27.07.2015 um 00:12
@lebalda
Gute Nacht und süße träume! :)


melden

Kommune am See

27.07.2015 um 00:32
Hey @lebalda die Idee an sich wäre ja schon sehr verlockend, eine Kommune welche den auch wirklich eine sein sollte. Wo alle an einen Strang ziehen, den das Anwesen "das Gut" an sich wird sehr viel an Arbeit, Geld, Personal usw. verschlingen. Doch zuerst mal Gratulation zu deiner "Experimentalen" Erbschaft, erstelle doch mal vom Gut dem Gelände (der Küche) usw. ein paar Bilder, ein halbwegs gute Handy Kamera genügt da schon ;) Nun den, auf alle Fälle "so oder so" viel Arbeit wartet, ich werde den Weinkeller übernehmen und als Schloss Geist fungieren.

Transparent Man 1 - Dunkellicht2

LG. Dunkellicht2


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

27.07.2015 um 00:43
@Dunkellicht2
Hey willkommen bei den Kommunen ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

27.07.2015 um 01:03
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:ich werde den Weinkeller übernehmen und als Schloss Geist fungieren.

Hallo, grüße dich...dann wirst du dort deinen dienst tun..... :ghost:


Gutsherrin "lebalda" ist eine "derer von Steinberger", in ihrem sinne wird der Weinkeller jetzt weitergeführt... :wein:



weinkeller-kloster-eberbach-ii-17a6cb08-Original anzeigen (0,4 MB)


...dann habe ich dort auch was zu tun....
museum weinkeller2


Anzeige

melden