Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

28.07.2015 um 20:26
@Megapiwko
Moment mal @VoodooMissy ist bestimmt keine Stripperin..........ausser ich habe was verpasst. :D

Anzeige
melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:27
@Megapiwko :fuya:
@Basti83
Soll ganz nette Hühner und Kühe hier geben habe ich gehört, die tanzen sicher ne Runde für euch wenn ihr sie ein Bisschen aufscheucht :P:


1x zitiertmelden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:27
@michii21
Ärgere dich gefälligst, Schluchtenscheißer! òÓ


1x zitiertmelden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:27
@Basti83
Nein?ist sie nicht? :( :cry:


melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:28
@VoodooMissy
Stehe heute nicht so auf dicke Euter tut mir leid. :troll:


melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:28
@Megapiwko
Tzzzzz -.-


melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:28
Euter??? Wo? :lv:


melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:29
@Megapiwko
Musst du machen guck hinten auf Wiese hinter Scheune....viele dicke Euter die darauf warten gemolken zu werden. :D


melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:29
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ärgere dich gefälligst, Schluchtenscheißer! òÓ
Ich kann nicht! Ich muss lachen! :D :D :,D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

28.07.2015 um 20:29
@Megapiwko

Wir haben Kühe im Stall und Hühner und Hasen und Pferde :rock:


melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:30
@Basti83
Soll ich dir auch nen White Russian machen? :D


melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:30
@lebalda
Da sollte für @Megapiwko sicher was dabei sein :Y:


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

28.07.2015 um 20:30
@Megapiwko

Für mich bitte auch einen :D


melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:30
@Megapiwko
Hau rein und her damit.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

28.07.2015 um 20:31
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Soll ganz nette Hühner und Kühe hier geben habe ich gehört, die tanzen sicher ne Runde für euch wenn ihr sie ein Bisschen aufscheucht :P:
ja, die werden sich bestimmt jetzt freuen wenn
@Megapiwko
@Basti83
mit ihnen ein tänzchen aufführen...

2284854 chickens and cock on the apiary.Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:31
@lebalda
@VoodooMissy
So stelle ich mir das Paradies vor! :D


melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:31
@aero
Komm geh du weiter Schweine schubsen. :D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

28.07.2015 um 20:31
@Megapiwko

Wir erschaffen uns ein Paradies :)


melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:33
@lebalda
Was machen wir,wenn uns der Alkohol ausgeht??? :(
Wir brauchen noch einen Brennmeister :D


melden

Kommune am See

28.07.2015 um 20:33
Der Österreicher (piefkedeutsch: Ösis) wird gemein hin als Bewohner der Lebensräume, die sich in den Tälern zwischen den Bergen ergeben, bezeichnet. Vor allem unter deutsche Experten gilt es als Streitfrage, ob er der Gattung Mensch zugeordnet werden kann. Strittige Punkte, die eine Exaktifizierung der Einordnung verhindern, sind die unverständliche Alltagssprache, der atypische Lebensraum und die unklugen Auswahl von Bewohner, die durch Emigration immense historische Bedeutung erlangt haben.


Der Ösi

Der heutige, moderne Ösi kann sich nicht mehr als Massenmörder betätigen da er auf den dritten Weltkrieg wartet und versucht so mit Wegelagerei und Abzocke durch Vignette sich die Zeit zu vertreiben. Österreicher sind seit langem dafür bekannt,dass ihnen alles egal ist (auf Österreichisch: Wurscht). Außerdem sind Österreicher sehr gemütlich und zumeist unzufrieden friedlich lästernd auf Österreichs Fußgängerzonen zu besichtigen. Versuchen sie jedoch nie einen Österreicher zu grüßen, denn sie grüßen nie zurück sondern bestrafen den Grüßenden mit dem Todesblick. Das läge geschichtlich wohl daran, dass Wilhelm I. 1868 alle Bayern in das Gebiet des heutigen Österreich verbrannte.


„Das wissen Sie [ja] so gut wie ich, dass die österreichische Nation eine Missgeburt gewesen ist, eine ideologische Missgeburt, denn die Volkszugehörigkeit ist die eine Sache und die Staatszugehörigkeit ist die andere Sache. Man hat ja versucht, nach 1945, um hier die besondere Distanz zur Vergangenheit zu wahren, diese österreichische Nation zu schaffen, damit einen Bruch der jahrhundertelangen österreichischen Geschichte vollzogen. Denn es geht darum, welchen Beitrag Österreich im Rahmen der deutschen Geschichte getragen hat.“ - Jörg Haider, Friedensnobelpreisträger

Einst wagte ein deutscher Dänker unter Einfluss von 3,8 Promille den klugen Ausspruch:"Ick hab' die Österrecher durckschaut: Des' sind alles besoffne Deutsche die sick in die Berge verstecken." -so viel zum Erfolg der PISA-Studie in Deutschland...

"Wir sind eine Mischung aus Größenwahn und Depression und das haben wir euch Deutschen voraus" Falco österreichischer Musiker

"Wir müssen die Juden ausrotten!" Adolf Hitler gebürtiger Österreicher später erfolgreicher Deutscher Spitzenpolitiker und Vorbild von Angela Ferkel
http://www.stupidedia.org/stupi/%C3%96sterreicher


Anzeige

melden