Kommune am See
23.07.2015 um 23:24ne das ist Peter Wichtig, der ist nicht lustigaero schrieb:...Peter Lustig nennt sich hier der_wicht... :D
ne das ist Peter Wichtig, der ist nicht lustigaero schrieb:...Peter Lustig nennt sich hier der_wicht... :D
....damit ist die burg-latrine auch eingeweiht... :)...der_wicht schrieb:Jetzt bin ich aber erleichtert :D
lach.. :D Das heymlich Gemach.. ^^aero schrieb:....damit ist die burg-latrine auch eingeweiht..
rofl... :DAyashi schrieb:ne das ist Peter Wichtig, der ist nicht lustig
wurde auch Zeit. Das Zeug schmeckt doch wie abgestandenes WeihwasserGwyddion schrieb:Im übrigen habe ich heiliges Jesus Köstritz.. gegen verwegenes Störtebeker Schwarzbier getauscht.. :D
...und Weihwasser KANN mir nicht gut tun...Ayashi schrieb:Das Zeug schmeckt doch wie abgestandenes Weihwasser
Ganz normales Kraneberger.Gwyddion schrieb:Aber interessant zu wissen, das Du Weihwasser schon gekostet hast :D
Ich wollte Leuterung von innen, und da der Ablasshandel inzwischen verboten ist, nahm ich vor dem Gottesdienst einenGwyddion schrieb:Aber interessant zu wissen, das Du Weihwasser schon gekostet hast :D
Das wäre alles nich aufgefallen, wenn ich im heiligen Hause nicht plötzlich rülpsen musste das die Orgelpfeifen viebrierten.:D