Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 20:28
.....@Lampii .. :D ..au mann...du hast wirst aber plötzlich richtig arbeitsgeil....lolol...für so´n kleines bildchen ??

Anzeige
melden

Kommune am See

30.07.2015 um 20:29
@aero
das bild wurde 20:27 durch eine bearbeitung hinzugefügt , mein lieber . das war noch nicht da als ich gepostet haben ! ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 20:35
1809


@Lampii
Zitat von LampiiLampii schrieb:Dann Los , ich höre die Arbeit rufen , hört ihr sie auch
.....Jaaa..@Lampii ...ich hör sie auch....wie am Königssee.... :D





....plötzlich konnte es nicht schnell genug gehen...@lebalda diesen vorbildlichen einsatz kann man nur loben... :D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 20:36
@Kommune

Wir haben die 200. Seite erreicht und ich gebe mal für jeden ein :bier: aus, Prost !


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 20:36
@Lampii


....im spaß.... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 20:38
@lebalda


:bier: auf dich auf @Lampii :bier: und alle anderen.... :bier:


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 20:39
Ich hab was entdeckt und bin ganz überrascht, hier schaut mal :D

Bier-aus-dem-Wasserhahn-zapfen-witzig


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 20:42
@lebalda


ha ha ha ha ha.. :D ..das ist gut...drück dich...du wohnst im paradies....freu....wo das bier aus den wasserhähnen kommt.. :bier:


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 20:43
@aero

Und Jule wollte es uns verheimlichen :D


melden

Kommune am See

30.07.2015 um 20:44
*auf die Holzklötze einhack und bald im Holz haufen verschwinden*
Hey könnt ihr mal das Holz Wegstapeln ! ich seh nix mehr ....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 20:46
Hier sieht man @lebalda @Lampii und @aero bei der arbeit....im hintergrund @Rattensohn der Jule und MissM beim korbflechten zuschaut......



d137793705Original anzeigen (0,7 MB)



Der berühmte "Eifel Elvis" begleitet uns musikalisch dabei....da da da ....da da da .......


7497e571b80


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 20:50
lebalda..mit dem bierhahn das ist zu gut.... :kiss: .....wenn Jule das verheimlichen wollte kann das nur mit Rattensohn zu tun haben....


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 20:52
@Lampii
Ich bin mit den Fahrrad heute mal rings um die Seen gefahren und habe eine Eiche
gesehen die fast am umstürzen ist, das heißt ich brauche 2 Männer die diese Aufgabe
übernehmen wollen :Y
Wäre das nichts für dich, such dir noch jemand der mitgeht und dann kannst du deine Energie rauslassen :D :D :D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 20:52
@aero

:D :D :D


melden

Kommune am See

30.07.2015 um 20:55
@lebalda

Kommt drauf an .... echtes Bier ...... oder Spelunken Bier? :ask: :D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 21:01
@ivybridge

natürlich echtes Bier, wir haben ja einen Braumeister der seine Arbeit schon aufgenommen hat :Y:


melden

Kommune am See

30.07.2015 um 21:03
@lebalda
Wunderbar. Ich nehme eine naturtrübes Hefeweizen, bitte. :D


melden

Kommune am See

30.07.2015 um 21:07
Irgendwie mag ich es nicht, immer mit Ratti in Verbindung gebracht zu werden! Oo
:D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.07.2015 um 21:08
@ivybridge .. bitte schön, ist schon da :D

kuchlbauer aloysius.jpg-nggid041749-ngg0


melden

Kommune am See

30.07.2015 um 21:10
@lebalda
ich nehm ein untergäriges Gummibärchenbräu :D


Anzeige

melden