Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.07.2015 um 00:37
@ThunderBird1

Yeah ... das fehlt uns noch :D

Anzeige
melden

Kommune am See

24.07.2015 um 00:38
:D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.07.2015 um 00:38
@ThunderBird1 ... gute Nacht :D


melden

Kommune am See

24.07.2015 um 00:39
@lebalda

Träum was Schönes. :)


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.07.2015 um 00:39
@ThunderBird1 .. Danke, du auch :lv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.07.2015 um 10:40
Ich fang schon mal mit den aufräumarbeiten an...die eröffnungsparty artete doch noch ein wenig aus....

..die alkoholleichen hab ich eben als erstes aus dem burggraben gezogen, ausgenommen und zum trocknen aufgehängt....



(v.l.n.r.)....ThunderBird1, der_wicht, derMurphy, Rattensohn....



500 F 72030074 R05Tb7NzPYvNOvovzrdq5TnWv


....so, jetzt gibts erst mal reste essen und trinken....was halt so übrig blieb...mal sehen ob Jule noch was in der küche hat....


melden

Kommune am See

24.07.2015 um 10:49
@aero

Ich hab nur gekifft. Also hast nen falschen erwischt.


melden

Kommune am See

24.07.2015 um 10:52
Soll das hier die Allmy Ausgabe vom vorgestern eingestellten Newtopia werden?

Jetzt fließt Allmy endgültig den Bach runter.


1x zitiertmelden

Kommune am See

24.07.2015 um 11:07
Falls die Frage schon gestellt wurde: Mir egal, ich hab keine Lust 21 Seiten zu lesen :D

Wo genau soll dieses "im Herzen der ehemaligen DDR" sein? Ich will nicht die genauen Daten haben, Bundesland und Region reichen mir schon.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.07.2015 um 11:16
@ivybridge
Zitat von ivybridgeivybridge schrieb:Jetzt fließt Allmy endgültig den Bach runter.
.....nimms locker....alles hat mal ein ende....


1x zitiertmelden

Kommune am See

24.07.2015 um 11:18
@aero

Bitte rette das Allmy, bitte, kriegst auch meine kleine alte Bong. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.07.2015 um 11:21
@ThunderBird1

Oh, du machst mich hier zum helden und retter...(wachs über mir hinaus)....aber deinen gülle-bong kannste selbst leer saufen....






@datrueffel


......das bundesland heißt irgendwie.....oder so ähnlich....


melden

Kommune am See

24.07.2015 um 11:21
@aero

Ne, das sind doch die Mods, Digga.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.07.2015 um 11:24
@ThunderBird1


In diesem thread müssen die mods eine untergeordnete rolle spielen....(weil hier die frauen die heldinnen sind)...


z55b20514d6338


melden

Kommune am See

24.07.2015 um 11:24
@aero

Ok, Du übernimmst dann mal.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.07.2015 um 11:52
So, alles schon mal aufgeräumt...ich hoffe das @lebalda glücklich ist wenn sie gleich heim kommt....


wuerzburg deutschland festung marienberg


melden

Kommune am See

24.07.2015 um 13:45
Was ist denn hier los? :D


melden

Kommune am See

24.07.2015 um 13:46
Also ich hab da auch nichts mit zu tun. :D


melden

Kommune am See

24.07.2015 um 13:49
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:.....nimms locker....alles hat mal ein ende....
Hoffentlich verhält sich Allmy wie die Wurst - alles hat ein ende, nur die Wurst hat zwei ... Hoffentlich besteht für das andere Ende noch Hoffnung.


melden

Kommune am See

24.07.2015 um 13:54
Ein guter Anfang wäre erstmal nicht mehr zu schreiben und die Balken wieder zusammen nageln oder so. (Spass)

Einfach weiter labern, passt schon.


Anzeige

melden