Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

23.03.2016 um 08:50
Youtube: Scorpions - Tainted Love (Videoclip)
Scorpions - Tainted Love (Videoclip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


anigif enhanced buzz 4159 1404758544 12.

moin moin :rock:

Anzeige
melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

23.03.2016 um 09:14
@tAnEa :lv:
@Brandubh
@Schrotty
@der_ungläubige
@kommunis

Guten Morgen Kommunis, heute geht es uns aber gut, Kaffee steht dampfend vor uns und klasse Musik ist auch aufgelegt :)

Habt ihr gelesen?

Scorpions-Konzert nach halber Stunde abgebrochen
Die Kultband Scorpions hat nach nur 30 Minuten ihr Konzert in der Hamburger Barcleycard Arena abgebrochen.
Die Stimme von Sänger Klaus Meine hatte versagt. Er war am Montagabend krank aufgetreten und hatte noch versucht, den Abend zu retten - doch dann konnte er nicht mehr.

"Er hat einen Virusinfekt, der sich voll auf die Stimme geschlagen hat, befindet sich in ärztlicher Behandlung", sagte der PR-Agent der Altrocker, Peter Lanz (München), am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.

Ob die Scorpions auf ihrer Tournee anlässlich ihres 50. Geburtstags am Mittwoch (23. März) in Berlin auftreten, ist nach Angaben des Sprechers noch unklar. Meine hatte den Konzertabbruch in Hamburg sehr bedauert.

Die Tausenden Fans zeigten Verständnis - statt Buhrufen gab es Besserungswünsche auf Facebook und Twitter. Offen sei noch, ob das Hamburger Konzert nachgeholt werde, sagte der PR-Manager.



melden

Kommune am See

23.03.2016 um 09:18
@lebalda 204d8e hh

Hi, guten Morgen, yepp, das mit KM hatte ich im TV "gehört"...

aber wenigstens können die o.g. Song gekonnt sampeln im Gegensatz zur der sehnigen Schwuchtel Marilyn hahahaha


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

23.03.2016 um 09:19
@tAnEa :kiss:

Hahahaha............ ich wusste das noch was kommt :P:


1x zitiertmelden

Kommune am See

23.03.2016 um 09:22
@lebalda
Zitat von lebaldalebalda schrieb:ich wusste das noch was kommt :P:
:P: klaro


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

23.03.2016 um 09:24
@tAnEa :D

Einen schönen arbeitsreichen Tag wünsch ich dir, hoffentlich wird es dir nicht langweilig :P:

Ich kau erst mal mein Brötchen zu ende ...

bis denne.... :D


melden

Kommune am See

23.03.2016 um 09:24
@lebalda
@tAnEa
Guten Morgen :kaffee:


melden
23.03.2016 um 09:24Brandubh hat gewürfelt: 4

Kommune am See

23.03.2016 um 09:26
@Brandubh

Guten Morgen

@lebalda

bis dann :lv:

....kannst auch auf ner sehnigen Kaffeebohne kauen... :D

Youtube: Scorpions - Wind Of Change(live)
Scorpions - Wind Of Change(live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

23.03.2016 um 09:26
@Brandubh

Guten Morgen ... auch dir einen schönen Tag :)


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

23.03.2016 um 09:27
@tAnEa

Laaaaaaaaaaaaaaaach............... bis dann :lv:


melden
23.03.2016 um 11:41Brandubh hat gewürfelt: 2
23.03.2016 um 11:46Brandubh hat gewürfelt: 5

Kommune am See

23.03.2016 um 12:05
@lebalda
@tAnEa
@Brandubh
@der_ungläubige
@RPGBot

Einen wunderschönen guen Tag Ihr lieben, herrlich nach über nem halben Jahr endlich wieder schmerzfrei zu sein und sich wohlzufühlen :D


melden
23.03.2016 um 12:05Schrotty hat gewürfelt: 1

Kommune am See

23.03.2016 um 12:08
@Schrotty
Hallo, wie geht es dir?. Ich bekomme das mit deinen Zähnen nicht aus dem Kopf.
Und bitte nicht mit Kamillentee spülen!


melden
23.03.2016 um 12:08Brandubh hat gewürfelt: 4

Kommune am See

23.03.2016 um 12:11
@Brandubh mir gehts klasse ^^ hab keinen Kamillentee, ist doch nicht das erste mal, das ich sowas machte ^^


melden
23.03.2016 um 12:11Schrotty hat gewürfelt: 5

Kommune am See

23.03.2016 um 12:15
@lebalda bin Scorpians fan, tja wir werden alle nicht Jünger.... klasse Reaktion der Fans :)


melden
23.03.2016 um 12:15Schrotty hat gewürfelt: 1
23.03.2016 um 18:34Brandubh hat gewürfelt: 6
23.03.2016 um 18:34Brandubh hat gewürfelt: 3
23.03.2016 um 18:39Brandubh hat gewürfelt: 1
23.03.2016 um 18:40Brandubh hat gewürfelt: 6
23.03.2016 um 18:41Brandubh hat gewürfelt: 3
23.03.2016 um 19:44Brandubh hat gewürfelt: 3
23.03.2016 um 19:53Asparta hat gewürfelt: 1
23.03.2016 um 20:26Brandubh hat gewürfelt: 5