Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

02.12.2016 um 17:21
Youtube: Sad Romance (Violin Version)
Sad Romance (Violin Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
03.12.2016 um 02:28tAnEa hat gewürfelt: 2
melden
05.12.2016 um 00:51tAnEa hat gewürfelt: 5

Kommune am See

06.12.2016 um 00:22
@lebalda
@RPGBot
@tAnEa
@Reila
@Adipompöös
@lilit
@Lemniskate

Und allen anderen einen schönen Nikolaustag!

nikolausp0rga


melden

Kommune am See

06.12.2016 um 01:07
@inci2

Dir auch! Du machst das immer so schön dekorativ... :Y: Hirten gibts ja hier nicht, aber Deko-Möhne könnste werden :troll:


melden

Kommune am See

06.12.2016 um 01:16
@tAnEa

Könnte?????

Bin ich doch schon längst. 🎄


melden

Kommune am See

06.12.2016 um 18:49
talpatlanszan origi


melden
06.12.2016 um 18:49tAnEa hat gewürfelt: 4
melden
07.12.2016 um 23:55tAnEa hat gewürfelt: 2

Kommune am See

08.12.2016 um 01:47
HOHPOHOHO
gesegneten Advent miteinander.
@lebalda
@tAnEa
@inci2


melden
08.12.2016 um 01:47lilit hat gewürfelt: 5

Kommune am See

08.12.2016 um 16:15
@lilit

Dir auch, und immer schön brav sein, sonst wird es
Essig an Weihnachten mit den Geschenken.


melden

Kommune am See

08.12.2016 um 16:15
Wer hat denn die Kommune so schön weihnachtlich geschmückt?
Sieht ja richtig gemütlich aus!


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

08.12.2016 um 22:14
@inci2
@lilit
@Reila
@Adipompöös
@Lemniskate
@all

Ich wünsche allen Usern eine schöne und geruhsame Vorweihnachtszeit, lass es euch gut gehen und seit nett zueinander.


@tAnEa 204d8e hh ich danke dir, du hast so einen wunderschönen Background gezaubert... hier fühlt man sich gleich ganz heimelig, lass dich mal knuddeln love und dir wünsche ich natürlich auch eine wunderschöne Adventszeit...
wir sehen uns ;)


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kommune am See

26.12.2016 um 15:14
@lebalda
@RPGBot
@lilit
@Reila
@Adipompöös
@Lemniskate

und allen anderen hier ein schönes Weihnachtsfest!

weihnachten2016dkuw0

Weiß jemand, was mit tAnEa passiert ist...............?


melden

Kommune am See

26.12.2016 um 17:48
@lebalda : Danke, dir auch :)


melden

Kommune am See

13.01.2017 um 22:33
hier ist in letzter Zeit nicht viel los :(


Anzeige

melden