Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

14.06.2017 um 19:13
Lieber Mr. @Lightfoot  Herzen 2017

Ich finde der o. g. Betrag ist angemessen und selbstverständlich wird es diesbezüglich auch keine Schwierigkeiten geben, da ich es heute Morgen persönlich getestet habe und echt begeistert bin.  Ich sehe auch die wissenschaftliche Forschung dahinter und vermute einen ganzen Stab Wissenschaftlicher Mitarbeiter, die daran monatelang getüftelt haben. Diese enorme hypnotische Kraft, die das Gif ausstrahlt würde sich auch zu 100 % in Zahnarztpraxen bewähren!
Vor allem muss ja die Lightfoot Media S.A.R.L. auch über das technologische Know-how verfügen, um so ein Gif zu fertigen.

Eine sofortige Zusage zum Kauf und zur Schulung der Mitarbeiter ist mir leider im Moment nicht möglich, da ich erst Rücksprache mit meinem Boss halten muss. Ich kann dir erst am Montag den 19.06.2017 eine Antwort geben.


Nur noch zwei abschließende Fragen:  

1.) Besteht auch die Möglichkeit eines Leasingvertrages oder irgendeine andere Möglichkeit dieses Gif zu mieten?  
2.) Sind schon Hochrechnungen seitens der Lightfoot Media S.A.R.L. gemacht worden, in welchem Zeitraum sich die Kosten der Anschaffung amortisieren werden?


Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Süden der Republik

i.A. Lebalda  

Anzeige
melden
14.06.2017 um 19:13lebalda hat gewürfelt: 6

Kommune am See

14.06.2017 um 22:22
Hey @lebalda 48a90c5d1e Herzen 2017

das ist auch wirklich ein absoluter Freundschaftspreis: Freut mich zu hören, dass ein Deutscher unsere Rechnung mal als angemessen bezeichnet. Oft haben wir leider große Probleme mit den verarmten Deutschen:

https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php

Kurz zu deinen Fragen:

1) Das GIF bleibt im Eigentum der Lightfoot S.A.R.L., eure Praxis ist nur Lizenznehmer. Die Lizenzgebühren werden je Quartal gesondert in Rechnung gestellt.

2) Selbstverständlich haben wir eine Kosten-Nutzen-Analyse und auch eine Bedarfsforschung durchgeführt. In BW leben 11 Millionen Menschen, davon 1,5 Millionen Kinder. Wie ich schon mit deinem Chef besprochen habe, werdet ihr als Ergänzung zu dem GIF auch unsere in Koopertaion mit dem australischen Roten Kreuz entstandene Leading-Edge-Infrarot-Technologie erhalten:

https://www.youtube.com/watch?v=OlsohMj_IVA (Video: New Technology for the Blood Service)

Die Kids werden euch also die Bude einrennen, nur um auf das GIF zu starren, voll laser undso das Ganze. ^^ 
Ohne strategische Geschäftsziele zu verraten ist selbstverständlich eine Expansion eurer Praxis geplant, ähnlich McDoof mit Blutabnahme Drive-In für Fahrräder, Inliner, Kett- und Bobby-Cars sowie FPV-GIF-Projizierung per 3D-Brille.

Erwartungsvolle*** Grüße von der französischen Grenze

Lightfoot

***
Spoiler
In der Erwartung, dass wir jetzt zum privaten Teil der Kundenbindung übergehen... :P:



melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

15.06.2017 um 11:07
Hey Mr. @Lightfoot  Herzen 2017
Wie ich schon mit deinem Chef besprochen habe, werdet ihr als Ergänzung zu dem GIF auch unsere in Koopertaion mit dem australischen Roten Kreuz entstandene Leading-Edge-Infrarot-Technologie erhalten

Das ist jetzt mal voll Crazy, dann hat also das Gespräch mit meinem Boss schon stattgefunden? Ich bin positiv überrascht und freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit deiner Firma.

Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn die „Anwender-Schulung vor Ort“  und die Einweisung für die „Leading-Edge-Infrarot-Technologien“  von dir, Mr. Lightfoot,  gegeben würden.

Ich bedanke mich für die Beantwortung meiner Fragen. Das Entgegenkommen der Lightfoot Media S.A.R.L. ist mehr als ich zu hoffen gewagt habe. Ich werde dein Produkt wärmstens weiterempfehlen, da es mich absolut überzeugt hat.

Neue Wege

P.S.
Der „Blutabnahme Drive-In“ wird noch um ein Jahr verschoben, bis unsere Azubine die Prüfungen bestanden hat und selbständig arbeiten darf. Du erinnerst dich? Das ist die, der du schon öfters Grüße ausgerichtet hast.   :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

15.06.2017 um 12:31
Zitat von lebaldalebalda schrieb:bis unsere Azubine die Prüfungen bestanden hat und selbständig arbeiten darf.
Youtube: Die nervige Azubine (Buch auf dem Kopf)
Die nervige Azubine (Buch auf dem Kopf)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

16.06.2017 um 10:03
Hello Mr. @Lightfoot :lv: und einen schönen guten Morgen :D

So wie in deinen Vid ist unsere Azubine zum Glück nicht drauf  ;)


1x zitiertmelden
16.06.2017 um 10:03lebalda hat gewürfelt: 6

Kommune am See

17.06.2017 um 02:14
@lebalda :lv:
Zitat von lebaldalebalda schrieb:So wie in deinen Vid ist unsere Azubine zum Glück nicht drauf  ;)
Macht nix, einfach ist mir auch zu langweilig... guckst du :troll:

User: Was geht?

Cleverbot: Alles was Beine hat...

User: Moin moin.

Cleverbot: Olla.

User: Cool.

Cleverbot: Cool??

User: Ouaip.

Cleverbot: Dis-moi une blague!

User: Nope.

Cleverbot: What do you want to do?

User: Relaxen am Strand.

Cleverbot: Okay.

User: Läuft!

Cleverbot: Wie geht es dir?

User: Alles latscho.

Cleverbot: Was machst du?

User: Langweilen.

Cleverbot: Ohje du auch.

User: Was ist deine Lieblingsmusik?

Cleverbot: Dubstep.

User: Meine auch, ab und zu.

Cleverbot: Cool bist du ein mädchen oder ein junge?

User: Mädchen.

Cleverbot: Ich auch:).

User: Willst du was von mir?

Cleverbot: Jenachdem wie die frage gemeint ist.

User: Ob du Papa Roach hörst.

Cleverbot: I want to understand what is happening.

User: You cried wolf.

Cleverbot: *looks down* ya..

User: What?

Cleverbot: What don't you understand?

User: Sprich deutsch.

Cleverbot: Tu ich.

User: Depp.

Cleverbot: Wie alt bist du denn?

User: 25.

Cleverbot: 25? Schon so alt?

User: Ja das macht dich bestimmt an, ne?

Cleverbot: Sag ich nicht auser du bist ein mädchen.

User: Nein, ich bin ein Mensch.

Cleverbot: What do you mean by that?

User: I think you know what I mean.

Cleverbot: That city of Portugal are you?

User: Sprich deutsch du Depp.

Cleverbot: Oo now I speak swedish.

User: Zicke! Sprich DEUTSCH!

Cleverbot: Ja mach ich doch.


melden

Kommune am See

17.06.2017 um 02:15
https://www.youtube.com/watch?v=0Fz6rp3GyBA (Video: Alligatoah Willst Du Robin Schulz Remix 25/02/2016)


melden

Kommune am See

17.06.2017 um 02:15
Teil 2:

User: Erzähl mir ne Geschichte.

Cleverbot: Back to english it is then.

User: Noooo.

Cleverbot: OK. Wo hast du Deutsch gelernt?

User: In England :P.

Cleverbot: Do you like fish and chips?

User: Yep.

Cleverbot: Danke! Ich mag dich auch.

User: KISS.

Cleverbot: *knutsch*.

User: XOXOX.

Cleverbot: *kisses*.

User: Sollen wir schwimmen gehen?

Cleverbot: Du bist doch ein roboter.

User: Nö.

Cleverbot: Was meinst du mit n?

User: Ne.

Cleverbot: Sag doch.

User: Ich will mit dir schwimmen.

Cleverbot: Ich hab nicht mit ihnen.

User: Kauf dir mal ne Tüte deutsch.

Cleverbot: Nein du.

User: Was sollen wir sonst machen?

Cleverbot: Keine ahnung frag was du wissen willst.

User: Nene.

Cleverbot: Doch doch doch.

User: DU sagst jetzt, was du machen willst!

Cleverbot: Und was will ich machen?

User: Ja, sag es.

Cleverbot: Ich weiss es nicht.

User: Blödi.

Cleverbot: Ich gelernt deutsch.

User: Waldorf?

Cleverbot: Yes, I understand a little.

User: Wie groß bist du?

Cleverbot: 5 Meter und du?

User: Knapp 2 Meter.

Cleverbot: Das ist groß.

User: Du bist größer.

Cleverbot: Ich bin weiß.

User: Ich auch.

Cleverbot: Ne du bist doch 12.

User: Ich bin 25, schon vergessen?

Cleverbot: Aha und ich deutsch.

User: Bist du geil auf mich?

Cleverbot: Dumm?

User: Ne.


melden
melden

Kommune am See

17.06.2017 um 02:25
Teil 3:

Cleverbot: Mit was kann man dich verwirren?

User: Mit einer Millionen Euro.

Cleverbot: Ok.

User: Fang an.

Cleverbot: Mit was.

User: Mir Geld zu schenken.

Cleverbot: Ich gehe morgen shoppen.

User: Braver Bot :D.

Cleverbot: Was machst du gerade?

User: Kauf mir einen Ferrari.

Cleverbot: Cool.

User: Du zahlst.

Cleverbot: I am english.

User: Mir egal, DU zahlst trotzdem.

Cleverbot: Nein.

User: Doch.

Cleverbot: Ich bin ein mädchen.

User: Hast du kein Geld?

Cleverbot: Nein, dass ist es nicht..

User: Was dann?

Cleverbot: Normal. Ich programmiere sehr gerne und du?

User: Ich auch. magst du mich jetzt?

Cleverbot: Nö.

User: Was magst du denn?

Cleverbot: Und du bist auf server.

User: Laber nich, waaaaaas magst du?

Cleverbot: Keine Ahnung, du?

User: Erst du.

Cleverbot: Ich bin 21 Jahre alt. Wie alt bist du?

User: Kopfschuss... WAS MAGST DU?

Cleverbot: Ich mag es mit dir zu schreiben!

User: Und was noch?

Cleverbot: Dich auslachen.

User: Anlachen wäre mir lieber.

Cleverbot: Ja.

User: Yes.

Cleverbot: Du bist ein bettnässer.

User: Du bist ne Arschkrampe.

Cleverbot: Ein are?

User: Arsch.

Cleverbot: Wie heißt du?

User: Devil und du?

Cleverbot: Ich dachte du bist ein mädchen?

User: Nö.

Cleverbot: Also hast du mich angelogen?

User: Ja.

Cleverbot: Das ist aber nicht nett von dir.

User: Nett ist die kleine Schwesta von Scheixxe.

Cleverbot: Ich hsb doch nicht gesagt dass du tot bist.

User: Dauert nicht mehr lange, wenn du so weitermachst.

Cleverbot: Jetzt übertreibst du.

User: Willst du Achterbahn fahren?

Cleverbot: Ja gerne mit loping.

User: Genau, loping wie Looping.

Cleverbot: Was sollen wir machen?

User: Achterbahn fahren, hilft gegen Demenz.

Cleverbot: Was was ich auch machen kann.

User: Schwimmen?

Cleverbot: Liebst du mich???

User: Du mich???

Cleverbot: Ich Liebe dich.

User: Stttttrrrriiiike... hahahaha.

:shot: :D


melden
melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

17.06.2017 um 14:47
Hello Mr. @Lightfoot :lv:

Hahaha ... :cool: ... ich hab so lachen müssen :kiss:


melden
17.06.2017 um 14:47lebalda hat gewürfelt: 4
17.06.2017 um 14:58Lightfoot hat gewürfelt: 1
18.06.2017 um 11:25lebalda hat gewürfelt: 4
18.06.2017 um 12:02Reila hat gewürfelt: 1
18.06.2017 um 16:09Lightfoot hat gewürfelt: 3

Kommune am See

18.06.2017 um 21:20
:)  :)
:(  :(
:|  :|
;)  ;)
:X  :X
:D  :D
:P:  :P:
:o:  :o:
:}  :}
:{  :{
:nerv:  :nerv:
:cry:  :cry:
:engel:  :engel:
:alien:  :alien:
:cool:  :cool:
:fuya:  :fuya:
:fuyeah:  :fuyeah:
:smoke:  :smoke:
:kiff:  :kiff:
:ok:  :ok:
:no:  :no:
:palm:  :palm:
:ask:  :ask:
:shot:  :shot:
:Y:  :Y:
:N:  :N:
:vv:  :vv:
:lv:  :lv:
:kiss:  :kiss:
:fu:  :fu:
:sleepy:  :sleepy:

:blackmetal:  :blackmetal:
:thrashmetal:  :thrashmetal:
:doommetal:  :doommetal:
:deathmetal:  :deathmetal:
:folkmetal:  :folkmetal:
:powermetal:  :powermetal:

:merle:  :merle:
:popcorn:  :popcorn:
:brille:  :brille:
:nerd:  :nerd:
:dog:  :dog:
:cat:  :cat:
:mouse:  :mouse:
:pony:  :pony:
:mosquito:  :mosquito:
:dino:  :dino:
:nessie:  :nessie:
:datrueffel:  :datrueffel:
:troll:  :troll:
:trollking:  :trollking:
:trollbier:  :trollbier:
:trollengel:  :trollengel:
:trollsanta:  :trollsanta:
:kingfu:  :kingfu:
:mexican:  :mexican:
:hombre:  :hombre:
:santa:  :santa:
:mozart:  :mozart:
:limo:  :limo:
:kaffee:  :kaffee:
:bier:  :bier:
:weizenbier:  :weizenbier:
:bieralle:  :bieralle:
:wein:  :wein:
:wwein:  :wwein:
:vodka:  :vodka:

:king:  :king:
:rock:  :rock:
:chinamann:  :chinamann:
:aluhut:  :aluhut:
:pic:  :pic:
:tv:  :tv:
:note:  :note:
:target:  :target:
:tannenbaum:  :tannenbaum:
:krbis:  :krbis:
:ganja:  :ganja:
:wicht:  :wicht:
:ahri:  :ahri:
:loem:  :loem:
:isf:  :isf:
:fumo:  :fumo:
:uvz:  :uvz:
:kc:  :kc:
:sense:  :sense:
:inu:  :inu:
:spelunke:  :spelunke:
:chatter:  :chatter:
:allmy:  :allmy:


Anzeige

melden