Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

14.07.2017 um 20:17
@Sector7
ja, alt, uralt und wirklich schrumpelig und verkümmert sieht mein Arm auch gerade wirklich aus :D

Is das jetzt ne Fangfrage :ask: ich meine, :merle: steht für ne ehemalige Mod hab ich mal gehört?

Anzeige
melden

Kommune am See

14.07.2017 um 20:36
@VoodooMissy

Nein, keine Fangfrage, das mit der Ex-Moderatatte kann sein, ansonsten gibt "Amsel" oder so kein SInn...

Was haste gemacht? Beim Inlinen mitm Oberarm gebremst? :D


melden

Kommune am See

14.07.2017 um 20:43
Fast :D Beim Fahrrad fahren hat es mir die Kette raus gehauen beim Schwung holen und joa statt über den Lenker zu fallen hab ich mich nach rechts gedreht und genau mitm Ellenbogen abgebremst statt mit dem Kopp :Y:


melden

Kommune am See

14.07.2017 um 20:46
Das mir auch schon passiert am Berg, da fiel ich so halb ins MTB rein und dann auf die Seite.

Biste noch begipst?

2013-07-1325252020.12.09.jpgimgmax720

Ich kann dir n riesen Campino-Konterfei drauf schmieren :troll:


melden

Kommune am See

14.07.2017 um 20:51
Genau so in etwa, hab mir die Wade auch noch aufgerissen, da steckte das Pedal drin ^^

Gips ist gestern ab gekommen :wein: 4 Wochen, Schnauze voll -.-

Campino? Ja Campino gut :troll:


1x zitiertmelden

Kommune am See

14.07.2017 um 21:03
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:4 Wochen, Schnauze voll -.-
Hatte zwar noch nie n Gips, aber kann ich nachvollziehen, ohne Arme keine Kekse :D

Youtube: Robbie Williams - Angels
Robbie Williams - Angels
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommune am See

14.07.2017 um 21:29
@VoodooMissy

Bezaubernden...


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

15.07.2017 um 01:03
@Sector7 :lv:

F 2


melden
15.07.2017 um 01:03Lebalda hat gewürfelt: 3

Kommune am See

15.07.2017 um 01:12
@lebalda :lv:

1234567
A
B
C
D
E
F:kiss::lv::lv:



melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

15.07.2017 um 01:25
@Sector7 :kiss:

E 4


melden

Kommune am See

15.07.2017 um 01:29
@lebalda 900be842ae th

Komm ins Bett Süße, das Game hat stark limitierte Priorität und du verlierst ja eh :P:


melden

Kommune am See

15.07.2017 um 10:11
@lebalda

1234567
A
B
C
D
E:kiss:
F:kiss::lv::lv::cat:


Hast du ein Glück, ne ...auf F6 sich ne Coonie eingemurmelt :D  :note: Katzenleckerli vom Einkaufszettel streichen

Meinen nächsten Zug muss ich jez erstma optisch analysieren :D  

:kaffee:


melden

Kommune am See

15.07.2017 um 14:23
@lebalda :lv: naa? schon fit? :D

1234567
A
B
C
D
E:kiss::lv:
F:kiss::lv::lv::cat:



melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

15.07.2017 um 19:47
@Sector7 Herzen 2017

Du musst mir erst sagen, ob die Katze in ... F 6 :D :D :D , gilt! ... Wenn nicht dann mach ich weiter bei ... D 5, ansonsten brauch ich Bedenkzeit! :P:


melden

Kommune am See

15.07.2017 um 23:10
@lebalda :lv: klar die Coonie ist eigenwillig und bleibt da sitzen :D

1234567
A
B
C
D:lv::kiss:
E:kiss::lv:
F:kiss::lv::lv::cat:



melden

Kommune am See

17.07.2017 um 02:28
1234567
Aex1ex1ex1ex1ex1ex1ex1
Bex1ex1ex1ex1ex1ex1ex1
Cex1ex1ex1ex1ex1ex1ex1
Dex1ex1ex1:lv::kiss:ex1ex1
Eex1ex1ex1:kiss::lv:ex1ex1
Fex1:kiss:ex1:lv::lv::cat:ex1



ex2




melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

18.07.2017 um 16:10
Huhu @Sector7 48a90c5d1e Herzen 2017

Bevor mir hier durch das explodierende „4 Gewinnt“ Spiel die Kommune abbrennt, hab ich die Feuerwehr gerufen! Natürlich auch um die Coonie zu retten, die sich auf F 6 versteckt hat.

Bad-Lausick-Glasten-bekommt-ein-neues-Fe

Die Jungs werden das schon schaffen ... die geben alles!  

Handpumpe


melden
18.07.2017 um 16:10lebalda hat gewürfelt: 1

Kommune am See

18.07.2017 um 17:37
Ouaip, die Jungs schaffen das, besonders mit dem Gerät da von vor 150 Jahren :D

ansonsten

Youtube: Helicopter refills its water bucket from a public swimming pool
Helicopter refills its water bucket from a public swimming pool
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1234567
A
B
C
D:lv::kiss:
E:kiss::lv:
F:kiss::lv::lv::cat:


Dann kann das Game ja weitergehen, @lebalda :lv: next service :P:


Anzeige

melden