Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

08.08.2017 um 20:53
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Neeee, das ist eher was für verliebte
jojo, eher was für @stormi :troll:
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Du rauchst nicht mal gerne ein Tütchen und bist auch sonst ein wenig verpeilt? Dann kenn ich dich nämlich.
verpeilt? siehe oben :D

nee und Tütchen rauche ich auch nicht, das mir zu öde

Anzeige
melden

Kommune am See

08.08.2017 um 20:57
Noch knapp anderthalb Wochen, dann habe ich Urlaub und bin auf Tour :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

08.08.2017 um 20:59
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Noch knapp anderthalb Wochen, dann habe ich Urlaub und bin auf Tour :D
die 3 Wochen sind aber schnell geschrumpft :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

08.08.2017 um 21:01
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:die 3 Wochen sind aber schnell geschrumpft :D
Welche 3 Wochen?


melden
08.08.2017 um 21:03Herz_Ass hat gewürfelt: 8

Kommune am See

08.08.2017 um 21:06
@Herz_Ass

ich meine, last week hattest du noch 3 Wochen bis Urlaub, aaaaach passt schon :D

hoffentlich haste da oben gutes Wetter :Y:


melden
melden

Kommune am See

08.08.2017 um 21:11
@Sector7

Bin mittlerweile am überlegen ob ich dann nicht weiter fahre. Richtung Dänemark oder in Richtung Polen.


melden

Kommune am See

08.08.2017 um 21:14
@Herz_Ass

Dänemark ist topp, vor allem Jammerbucht, da kannste mitm Motorrad oder Auto übern Strand cruisen...


melden

Kommune am See

08.08.2017 um 21:16
@Sector7
Motorrad habe ich im Moment nicht. Nur Auto. Ich glaube das entscheide ich kurzfristig. Warst du schon öfters in Dänemark? Nehmen die Euro an?


melden

Kommune am See

08.08.2017 um 21:20
Youtube: Løkken Paragliding in Denmark
Løkken Paragliding in Denmark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ja klar, € nehmen die, ich war schon öfters da, weil die haben einfach coole Dünenhäuser und Riesengrundstücke

@Herz_Ass


melden

Kommune am See

08.08.2017 um 21:53
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb: Dann kenn ich dich nämlich.
Was hast du gedacht, wer ich bin?

Ich hoffe nix Pestartiges oder Rhymthmisches oder Tieffliegendes oder Teuflisches oder Metepecigges oder Artvewandte, denn dann müsste ich dich leider ignorieren :troll:


1x zitiertmelden

Kommune am See

08.08.2017 um 21:54
@lebalda :lv:

okay, let's play

entweder du häkelst selbst oder ich häkel dir eins :P:


melden
08.08.2017 um 21:54Sector7 hat gewürfelt: 3

Kommune am See

08.08.2017 um 21:54
0:3


melden
08.08.2017 um 21:54lebalda hat gewürfelt: 1
08.08.2017 um 21:55Sector7 hat gewürfelt: 8
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

08.08.2017 um 21:55
@Sector7 hi du :lv:


melden
08.08.2017 um 21:55lebalda hat gewürfelt: 1

Kommune am See

08.08.2017 um 21:55
2:11

Hi :lv:


melden
08.08.2017 um 21:56lebalda hat gewürfelt: 6