Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

09.12.2020 um 21:05
Youtube: Le fabuleux destin d'Amelie - Jimmy Sax rework
Le fabuleux destin d'Amelie - Jimmy Sax rework
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

09.12.2020 um 21:11
Super ... ich liebe es!


1x zitiertmelden

Kommune am See

09.12.2020 um 21:12
Zitat von DharaDhara schrieb:Super ... ich liebe es!
Das heißt: Ich fühle es ... :D


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

09.12.2020 um 21:14
@Offshore

Ja, das weißt du doch ... !

Welcher AVA hat dir denn am besten gefallen? :D :D :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

09.12.2020 um 21:17
Zitat von DharaDhara schrieb:Welcher AVA hat dir denn am besten gefallen? :D :D :D
Der goldfarbene, ich liebe Gold. ;)


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

09.12.2020 um 21:19
@Offshore

Ich hatte keinen goldenen AVA ... und außerdem schummelst du jetzt, du kannst Gold nicht ausstehen :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

09.12.2020 um 21:20
Zitat von DharaDhara schrieb:Ich hatte keinen goldenen AVA ... und außerdem schummelst du jetzt, du kannst Gold nicht ausstehen :D
hahaha, ok, gelb steht dir auch oder der davor oder ...

Du legst auf.


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Kommune am See

09.12.2020 um 21:22
Zitat von DharaDhara schrieb:Warte noch nen Moment, bis ich mich umgezogen habe ;)
Ok, muss eh noch meine Ochsenfroschsuppe auslöffeln.


melden

Kommune am See

09.12.2020 um 21:24
3 .. 2 .. 1


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

09.12.2020 um 21:24
@Offshore ... hahaha, unverbesserlich :D :P:


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

09.12.2020 um 21:26
Wenn du zur Arbeit musst, dann mach das bitte, lass dich von mir nicht aufhalten ...


1x zitiertmelden

Kommune am See

09.12.2020 um 21:27
Zitat von DharaDhara schrieb:Wenn du zur Arbeit musst, dann mach das bitte, lass dich von mir nicht aufhalten ...
Was trinkst du gerade? oO


1x zitiertmelden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

09.12.2020 um 21:28
@Offshore, du kannst dich auch wieder umziehen, bunt steht dir besser ...
Zitat von OffshoreOffshore schrieb:Was trinkst du gerade? oO
Wie immer, meinen Kräutertee :)


2x zitiertmelden

Kommune am See

09.12.2020 um 21:29
Zitat von DharaDhara schrieb:Wie immer, meinen Kräutertee :)
Unverbesserlich :troll:


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

09.12.2020 um 21:30
Wir sind hier in der Kommune, hier gibt's nur Leitungswasser oder eben Tee :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

09.12.2020 um 21:30
Zitat von DharaDhara schrieb:du kannst dich auch wieder umziehen, bunt steht dir besser ...
Ich passe mich den Vids an

Youtube: Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine (Official Music Video)
Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

09.12.2020 um 21:33
@Offshore

Was für ein toller Kerl, als der noch jung war ... und jetzt? Traurig!


melden

Kommune am See

09.12.2020 um 21:33
Zitat von DharaDhara schrieb:Wir sind hier in der Kommune, hier gibt's nur Leitungswasser oder eben Tee :D
Kannste in die Orchideen kippen.


Anzeige

melden