Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

21.03.2021 um 21:58
Youtube: Romantic Off-Grid Cabin Getaway
Romantic Off-Grid Cabin Getaway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Kommune am See

21.03.2021 um 23:09
Hygge ❤


1x zitiertmelden

Kommune am See

22.03.2021 um 16:08
Zitat von lynggaardlynggaard schrieb:Hygge ❤
Ouaip, voll hyggelig, paar chillige Tage unweit von New York. :D


melden

Kommune am See

22.03.2021 um 19:16
Hygge in Windham
.... irgendwo im Nirgendwo..☺❤


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.03.2021 um 21:56
Ich bin jetzt mal hier ... *Füße hochlegt* ... Mach mal einer Kaffee; ist ja scheiße hier... Òò


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.03.2021 um 21:59
Bedienung... Ôò


melden

Kommune am See

22.03.2021 um 23:01
Hier ist Selbstbedienung


1x zitiertmelden

Kommune am See

22.03.2021 um 23:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier ist Selbstbedienung
Selbstanbau :Y:


melden

Kommune am See

22.03.2021 um 23:04
Zitat von lynggaardlynggaard schrieb:Hygge in Windham
Windham County Hygge

Youtube: Dreamy & Cozy Summer Cabins *Relaxing*
Dreamy & Cozy Summer Cabins *Relaxing*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von lynggaardlynggaard schrieb:.... irgendwo im Nirgendwo..☺❤
Übersetzt = genau dein Ding, ne :troll: ... wir treffen uns dann da oben und besuchen Roxanne in Kanada. :D


melden

Kommune am See

22.03.2021 um 23:07
Zitat von fumofumo schrieb:Ich bin jetzt mal hier ... *Füße hochlegt* ... Mach mal einer Kaffee; ist ja scheiße hier... Òò
Sorry, war 16 Stunden aufm Feld malochen, hier ist dein Kaffee:

joda

*Dir auf die Schulter klopft*

Tut mir leid Alter, da ist kein Yoda, es ist eine paranoide Episode, du halluzinierst im Endstadium, irrst herum (UH Wandering), dein Körper zerfällt und dein Gehirn schrumpft. Wenn du JETZT die Spelunke nicht aufmachst, wird es für immer zu spät sein!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.03.2021 um 23:31
Zitat von XoneroXonero schrieb:Tut mir leid Alter, da ist kein Yoda, es ist eine paranoide Episode, du halluzinierst im Endstadium, irrst herum (UH Wandering), dein Körper zerfällt und dein Gehirn schrumpft. Wenn du JETZT die Spelunke nicht aufmachst, wird es für immer zu spät sein!
Ich kenne die Serie ... :|


1x zitiertmelden

Kommune am See

22.03.2021 um 23:40
Zitat von fumofumo schrieb:Ich kenne die Serie ... :|
Welche Serie? oO


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.03.2021 um 23:42
Zitat von XoneroXonero schrieb:Welche Serie? oO
Die im Fernsehen ... óÒ


1x zitiertmelden

Kommune am See

22.03.2021 um 23:42
Zitat von fumofumo schrieb:Die im Fernsehen ... óÒ
Jaa, ist guuut ... hier hast nen Kompass, geh immer in Richtung N, egal wo die Nadel steht, dort findest du die Spelunke. @@


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.03.2021 um 23:43
Zitat von XoneroXonero schrieb:Jaa, ist guuut ... hier hast nen Kompass, geh immer in Richtung N, egal wo die Nadel steht, dort findest du die Spelunke. @@
:D

Ich habe mich nun entschieden; ich bleibe bei dir in der Kommune ... *.*


1x zitiertmelden

Kommune am See

22.03.2021 um 23:44
Zitat von fumofumo schrieb:Ich habe mich nun entschieden; ich bleibe bei dir in der Kommune ... *.*
Finde ich sehr gut ... auch dass du auf meinen Tipp gehört hast, deinen Laden 7 Tage und 7 Nächte zu schließen. :Y:

Aus dir wird noch was.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.03.2021 um 23:45
Zitat von XoneroXonero schrieb:Finde ich sehr gut ... auch dass du auf meinen Tipp gehört hast, deinen Laden 7 Tage und 7 Nächte zu schließen. :Y:

Aus dir wird noch was.
:D :D

Du versuchst nur die Lorbeeren einzustreichen; die boshaften 7 Tage entsprangen alleine meinem boshaften Selbst ... Òò


melden

Kommune am See

22.03.2021 um 23:46
:D


melden
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

22.03.2021 um 23:48
Ok, hier muss ich natürlich auch deine Musik hören ... :palm:


Anzeige

1x zitiertmelden